OUTFIT // COCA COLA TIME W/ EYE LOVE

Samstag, 26. August 2017


Hey ihr Lieben, 
der September rückt immer näher und somit auch meine anstehende Abschlussprüfung, die ich im November schreiben werde. Ich bin jetzt schon unglaublich aufgeregt und kann es kaum erwarten die Prüfungen hinter mich zu bringen. Ich kämpfe ziemlich häufig mit Prüfungsangst und bin daher immer heil froh, wenn alles vorbei ist. Meistens ist es im Nachhinein auch nicht einmal ansatzweise so schlimm, wie ich es mir ausgemalt habe. Dieses Wochenende beschäftige ich mich deshalb wieder etwas mit meinem Lernzeug, sodass ich nicht kurz vor der Prüfung in Panik gerate. Neben dem Lernen stehen glücklicherweise auch noch einige erfreulichere Punkte auf meinem Plan für das Wochenende.
Nach langer Zeit gehe ich endlich mal wieder gemeinsam mit meinen Mädels nach Frankfurt feiern. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt das Nachtleben unsicher gemacht haben und deshalb wird es heute Abend auch wieder Zeit. Gestern Abend stand schon ein leckeres Sushi Dinner mit meiner besten Freundin an und da ich freundlicherweise von Sushi Circle eingeladen worden bin, durften mir uns durch das leckere Menü schlemmen. Demnächst werdet ihr darüber auch noch einiges erfahren, denn es gibt eine erwähnenswerte Neuheit bei Sushi-Circle - dazu aber bald mehr.
Abschließend möchte ich natürlich auch noch kurz etwas zu meinem Outfit sagen, denn dieses coole Shirt von Eyelove habe ich von einem tollen Designer aus Berlin zugeschickt bekommen. Ich habe ihn damals auf der Fashionweek in Berlin kennengelernt & war direkt begeistert von den ausgefallenen Shirts. Neben meinem Shirt gibt es natürlich auch noch viele andere Modelle. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !


 Jacke - Gina Tricot // Shirt - Eyelove // Rock - Reserved // Tasche - Stella McCartney // Schuhe - Chicwish

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. ich zwar kein so großer Coka Cola-Fan, aber das Shirt ist wirklich super süß meine liebe Patty!!! ich wünsche dir auch nur das Beste für die anstehende Abschlussprüfung! Daumen werden gedrückt :)

    schönes Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben dass ich normalerweise auch keine Cola trinke haha, aber da diese coole Flasche mit meinem Namen bedruckt ist musste unbedingt ein Foto damit gemacht werden :) Vielen Dank, dass ist lieb von dir :)

      Löschen
  2. Die Slipper sind ja sooo cool :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich fand die auch echt cool :)

      Löschen
  3. Hey,
    dein Outfit sieht klasse aus! Und die Prüfung im November wirst du schon wuppen. Wenn nicht, hast du hier ja tolle Leute, die dich wieder auffangen :) Bloß nicht zu sehr unter Druck setzen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass du das packen wirst :)

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) Es ist immer wieder schön solche aufbauenden Worte zu hören :)

      Löschen
  4. Finde das Outfit so soooo so schön! Liebe momentan rot mega 😍
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Rot hat es mir momentan auch sehr angetan :)

      Löschen
  5. Das Outfit ist super cool Liebes!
    Ich mag besonders das Print Shirt richtig gerne :)
    Hab noch ein schönes Wochenende <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßes outfit, die Cola könnte einfach nicht besser dazu passen.. :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look, das Shirt ist so süss.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
  8. hey meine liebe, danke für deine Worte auf meinem Blog. Das freut mich das es nur mir nicht so geht. Bist du denn ganz Deutsch? Du siehst tatsächlich nicht gan Deusch aus, vll Spanish?
    Dein Outfit ist wunderbar! Perfekt für den Sommer. Freue mich auf weitere Outfit Inspirtionen.

    Ich grüße Dich diesmal aus Thailand, ab morgen geht es 10 Tage in ein Buddhistisches Kloster. Mein letzter Blog Eintrag ist über Malaysia, ich freue mich auf deine Worte, eine liebe Umarmung Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Laura :) Nein ich bin tatsächlich komplett deutsch. Hab eine wundervolle Zeit und genieß es :)

      Löschen
  9. wie wunderschön du bist :) <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, das Shirt sieht wirklich richtig süß aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. You look so pretty! Love this look!
    Happy Monday, babe!
    xoxo, Vanessa
    www.WhatWouldVWear.com

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, das Shirt! Der Rock passt ja perfekt dazu:) Ich wünsch eeuch viel Spaß beim Feiern, das wird bestimmt toll! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sophie :) Das wird es ganz bestimmt :)

      Löschen
  13. ein sehr toller look und besonders die ketten gefallen mir :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen