FOOD // BALI VEGAN BREAKFAST - THE SPICY COCONUT

Dienstag, 8. August 2017


The Spicy Coconut // Batu Beling 81, Seminyak 80361

Hey ihr Lieben,
DE // das Bali ein absolutes Frühstücks-Paradies ist, habt ihr wahrscheinlich schon durch meinen "Bali Breakfast Guide" und meine vielen Bilder auf Instagram mitbekommen. Ich habe wirklich noch nie zuvor so gut gefrühstückt und wer nach Bali reist, sollte unbedingt einige der Cafés besuchen. Neben vielen gesunden und vor allem leckeren Gerichten, gibt es auf Bali in vielen Cafés auch ein großes Angebot an veganen oder vegetarischen Speisen. Das Café "The Spicy Coconut" bietet ausschließlich vegane Gerichte, was mein Freund anfangs nicht sehr prickelnd fand, denn nach seinem morgendliches Rührei hat er vergeblich auf der Karte gesucht, aber dann hat auch er etwas passendes gefunden und zu seiner Verwunderung hat es ihm auch noch super gut geschmeckt. Ich fand die Smoothie Bowl wirklich super gut und auch die Pancakes waren unglaublich lecker. Zu gerne würde ich jetzt wieder so ein leckeres Frühstück essen. Sicherlich werde ich mich demnächst auch mal an der ein oder anderen Smoothie Bowl ausprobieren.

EN // Bali is an absolute paradise for breakfast and maybe you have read my "Bali Breakfast Guide" and saw some of my pictures on Instagram. I have never eaten such delicious breakfasts before and if you ever want to travel to Bali you need to try the many cafes and restaurants. In addition to many healthy and especially tasty meals in Bali you have a huge offer of vegan and vegetarian specialities. The Café "The Spicy Coconut" exclusively offer vegan food. At first my boyfriend didn't like it so much because he couldn't find his morning scrambled egg but after a short look at the menu he also found something suitable. He was really surprised because he really liked the food. I loved my smoothie bowl there and the vegan pancakes were also really tasty. I really would like to eat such a delicious breakfast in Germany right now. Surely soon I will try to make my own smoothie bowls at home. 


DE // weitere vegane Cafés & Speisen auf Bali findet ihr hier 
EN // more vegan cafes & food on Bali 
-
Nanu Bowl Seminyak 
Cafe Organic Bali
Sisterfields Bali 
Earth Cafe
Kafe Ubud 
-

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Omg wie lecker und auch noch schön anzusehen!!!! :P

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ohh meine Liebe, diese Bowl schaut wirklich super gut aus! kann perfekt auch selber zu Hause machen ... super Inpiration :)
    danke dir und eine wundervolle Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht :) Demnächst teste ich das auch mal daheim aus !

      Löschen
  3. Hört sich wirklich nach einem guten Café an & die Bilder sprechen auch für sich - yum!

    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh man da wäre ich auch so gerne frühstücken gewesen! Das sieht alles so super frisch und lecker aus. Genau das richtige für so einen heißen tag!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das liebe ich so daran, dass immer alles so frisch ist ! War echt sehr gut :)

      Löschen
  5. Oooh ja, dass Frühstück schaut sehr lecker aus. Bin in letzter Zeit auch dabei mir zu Hause meine eigenen Fruitsbowle zu machen :) Schmecken auch sehr lecker, aber sehen nicht zu 100% so appetitlich bzw. schön getoppt, wie diese aus :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache sie schmecken gut. Ich teste demnächst auch mal eine daheim :)

      Löschen
  6. das essen in bali sieht einfach nur soo perfekt aus, bin ganz neidisch! :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  7. This looks so delicious! I have to try the recipe!
    xx Ele | http://elewithlove.it

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Mensch, Mensch Herzchen. Du bereitest mir mit deiner Bali Reise echt Fernweh!
    Das Essen sieht auch wieder so lecker aus. Da bekommt man direkt Hunger.
    Tolle Fotos.

    schau gerne auf meinem Blog vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie lecker! Bali ist wirklich ein Traum für veganes und gesundes Frühstück!! Mag auch schon ewig hin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dafür ist Bali wirklich der perfekte Ort :)

      Löschen
  10. Das sieht ja sooo gut aus! Nach Bali möchte ich auch unbedingt mal:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  11. mhh das sieht superlecker aus wow :D
    Bali klingt echt toll - nur schon aufgrund des Frühstücks ;)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht ja wunderschön und lecker aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon wieder so lecker aus <3
    Ich glaube ich müsste alleine schon nach Bali fliegen um die ganzen Frühstücks-Locations zu testen :D

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich muss zugeben, dass ich mich vor meiner Reise mit am meisten auf das Essen gefreut habe & es hat mich nicht enttäuscht :D

      Löschen
  14. Ach wie lecker, auf so ein tolles Frühstück hätte ich jetzt auch Lust!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Frühstück sieht einfach nur super lecker aus. Ich achte persönlich zwar überhaupt auf vegane Ernährung, aber esse es trotzdem gerne. Hauptsache das Essen sieht gut aus und schmeckt lecker :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, da war ich auch schon frühstücken :) das Essen dort ist wirklich toll! Dein Blog ist wirklich schön - werde dir direkt folgen :) Liebe Grüße von Janina

    AntwortenLöschen