FASHION WEEK SUMMER' 2017
MY POINT OF VIEW

Samstag, 8. Juli 2017

Outfit Tag 1 - Kleid - Fashionqueen // Pullover - Zara // Tasche - Stella McCartney // Schuhe - Pull & Bear
Styleranking Blogger Cafe

Guten Morgen ihr Lieben, 
ich bin wieder wohlerhalten in Frankfurt angekommen und unglaublich glücklich über die drei vergangenen Tage in Berlin. Ich habe einige tolle Events besucht, viele liebe Menschen kennengelernt und mir ein eigenes Bild von der Fashionweek machen können. Mit hat es diesen Sommer sehr gut gefallen, aber da die diesjährige Fashionweek mein aller erster Besuch war, habe ich natürlich auch keinen Vergleich. Ich war sehr überrascht, wie viele Menschen einen direkt angesprochen haben und das man auch mit mehreren Bloggern in Kontakt kam, die man bereits von Instagram kannte. Natürlich gab es auch wieder die Menschen, die zwar immer fleißig meine Bilder kommentieren und liken, aber bei einem Treffen nicht einmal hallo sagen konnten. Das war glücklicherweise aber nur sehr selten der Fall. Während meines Aufenthalts habe ich im Moxy Hotel Ostbahnhof gewohnt und war positiv von dem hübsche Design und den freundlichen Mitarbeiter angetan. Das Hotel war ein super guter Ausgangspunkt, um die unterschiedlichen Locations zu erreichen und wenn wir doch mal wieder müde und völlig vollgepackt waren, haben wir die Strecken mit einem Cartogo zurückgelegt. Ich bin völlig begeistert von dieser sinnvollen Erfindung und kann das jedem ans Herz legen, der nicht unbedingt immer ein Auto zur Verfügung hat. Neben den Events von #Styleranking und #Hashtaglove, habe ich auch die #Hashmag Bloggerlounge besucht. Dort gab es neben super leckeren Waffeln von Wonderwaffel Berlin auch noch kleine Häppchen und frisch gepresste Smoothies. Auch für den Hunger danach wurden gesorgt, denn Lidl hat für das Event einige Snacks to go zur Verfügung gestellt. Essentechnisch waren wir also immer bestens versorgt ! Besonders gut hat mir die tolle Aktion von C&A gefallen, denn dort durfte man sich sein eigenes Shirt mit einem Spruch nach Wahl besticken. Das Shirt wird innerhalb der nächsten Tage bei mir eintreffen und ich bin schon sehr gespannt wie es letztendlich aussehen wird. Neben dieser süßen Aktion hat mich auch die Sommerkollektion von C&A überrascht. Ehrlich gesagt war ich ewig nicht mehr dort einkaufen, aber die Kleidung hat mir echt gut gefallen! Ein weiteres Highlight während meiner drei Tage waren die unterschiedlichen Messen der Premium Group. Ich habe selten so viele tolle Designer und Produkte auf meinem Fleck gesehen. Es war super spannend und interessant mit den Designern in Kontakt zu treten und mehr über die Produkte zu erfahren. Ich hoffe euch gefallen die Eindrücke :)

Outfit Tag 2 - Rock - Paris // Bluse - H&M // Jacke - Bershka // Tasche - Gucci // Schuhe - Adidas 
 Hello Kitty Gang - PREMIUM Group Messe 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Super schön und deine Eindrücke hören sich spannend an! Ich würde auch so gerne mal die Fashion Week miterleben, vielleicht das nächste Mal :)

    Alles Liebe xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass die Fashionweek was für dich wäre :)<3

      Löschen
  2. Das hört sich nach ein paar wirklich tollen Tagen an! Die Bilder sehen auch super aus, vielleicht kann ich mir ja irgendwann auch selbst mal ein Bild davon machen:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura. Ganz sicher kannst du das :) !

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Looks! Auf der Fashion Week war ich noch nie :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt das toll- so viele schöne Eindrücke und Bilder:)) Du sahst auch absolut klasse aus! Ich hoffe das ich auch bald mal dabei bin:)

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lieb von dir, vielen lieben Dank :)!

      Löschen
  5. mir ging es mit der C&A Kollektion ganz genauso! irgendwie kennt man sie ja noch von früher, was nicht so mein Fall war, aber C&A hat sich doch ganz schön verändert :)

    genieß das Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du total Recht. Demnächst schaue ich definitiv öfter dort vorbei :)

      Löschen
  6. Das hört sich toll an! Schöner Post- freut mich, dass es dir gefallen hat. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, was für tolle Eindrücke von der Berlin Fashionweek! Hört sich wirklich klasse an. Deine Looks gefallen mir sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich super an und deine Looks sehen klasse aus.
    Ich hoffe wirklich sehr das du spaß hattest Liebes.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lisa. Ich habe ja damit gerechnet dich auch dort zu sehen :)
      Schönen Sonntag !

      Löschen
  9. das hört sich ja wirklich gut an, ich wäre auch so gerne mal auf der fashion week. deine bilder sind übrigens mega schön geworden :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandy, super lieb von dir :) !

      Löschen
  10. Richtig schöne Bilder und ganz tolle Outfits, das hört sich ja nach einer sehr schönen Zeit an :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es war wirklich toll !

      Löschen
  11. Hallo du Hübsche! Mensch, du warst ja auch beim BloggerCafé, nächstes mal müssen wir unbedingt mal miteinander quatschen ;-)
    Schau dir doch mal meine Posts zur MBFW hier an:
    http://www.janinaloves.com/

    xxx Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber Schade, dass wir uns nicht gesehen haben :) Super gern !

      Löschen
  12. Das ist ja echt eine süße Aktion von C&A. Sein eigenes Shirt ist schon richtig cool und ein tolles Andenken an die FW. Ansonsten klingt dein Bericht wirklich gut und vor allem das Essen klingt toll - so eine Waffel von Wonder Waffel würde ich jetzt auch nehmen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Ich freue mich schon wenn es bald bei mir ankommt :) Die Waffeln sind immer wieder der Hammer !

      Löschen
  13. finds immer noch so super, dass du da sein konntest <3

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich wirklich nach einer tollen Zeit an. :)
    Ich würde ja so gerne mal die Fashionweek besuchen! :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich schön :) vielleicht bist du ja nächstes Jahr dabei :)

      Löschen
  15. Wow das hört sich ja toll an. Wundervolle Bilder, tolle Looks
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolle Eindrücke und deine beiden Outfits sehen wirklich super aus :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank jana, den wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  17. Oh, ich bin richtig neidisch! Das alles hätte ich auch sehr egrne erlebt! Deine Outfits gefallen mir super gut, wie immer natürlich! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sophie :) bestimmt das nächste mal !

      Löschen
  18. Toller Artikel, und wie witzig, dass dein 2. Outfit farblich auf die Cupcakes abgestimmt ist haha :)

    LG
    Marii Bee
    http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Haha ja das fand ich auch lustig :)

      Löschen
  19. Tolle Outfits meine Liebe! :) So erging es mir bei der ersten Fashion Week im Winter auch. Ich wäre liebend gern jetzt im Sommer gekommen, aber die Uni bindet da ja einen wirklich sehr.
    Freue mich schon auf dein T-shirt von C&A! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören :) das kenne ich leider zu gut, aber vielleicht klappt es ja wieder nächstes mal bei dir :)

      Löschen
  20. Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Hört sich nach einer schönen Zeit an :-)

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank, es war wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  22. Super nicer Post Liebes! Finde das Thema echt interessant - sparen ist immer gut nur man muss halt aufpassen, dass es trotzdem ein schönes Hotel ist :)) Da hatte ich schon einige böse Überaschungen! Aber sehr gute Tips von dir! :)

    Love Karo

    http://myinfinitenow.com/
    https://www.instagram.com/karolinkusche/

    AntwortenLöschen