OUTFIT // ROSE PINKO BACK W/ GUCCI BELT

Dienstag, 20. Juni 2017


Hey ihr Lieben, 
ich bin ein absolutes Kleidermädchen und deshalb sieht man mich im Sommer auch meist in Kleidchen oder Röcken. Kurze Hosen trage ich im Sommer immer seltener, aber dieses Jahr habe ich sogar ein Modell bei Zara gefunden in dem ich mich erstaunlicherweise super wohl fühle. Ich finde Kleider sind einfach total unkompliziert, sitzen super bequem und sind bei den heißen Temperaturen für mich mit am angenehmsten zu tragen. Dieses Jahr haben es mir besonders Modelle mit Stickereien oder Streifen angetan, was man unschwer an meinem Outfit erkennen kann. Auch meine Lieblingsfarbe Rosa darf im Sommer natürlich nicht fehlen und da war das schulterfreie Kleid eine super Wahl. Ich liebe es Kleider mit Gürtel oder hübschen Accessoires aufzupeppen, sodass sie noch mehr zur Geltung kommen. Auch bei Sonnenbrillen kann ich im Sommer meist nicht widerstehen und besitze daher mittlerweile eine kunterbunte Auswahl an unterschiedlichen Modellen in allen Farben und Formen. Dieses Model von Zaful war aber mit Abstand meine günstigste Investition, denn die Sonnenbrille hat nur um die 4,00€ gekostet. Ich weiß zwar, dass sie nicht den optimalen Sonnenschutz bietet und die Brille auch nicht jedermanns Sache ist, aber da ich gerne zwischen meinen unterschiedlichen Modellen wechsle, musste diese einfach gekauft werden. Ich fühle mich wirklich unglaublich wohl in dem Look und kann es kaum erwarten all meine hübschen Kleider wieder tragen zu können. 

 Kleid - Tosave // Schuhe - Shein // Kette - necklesse 
 Tasche - Pinko // Gürtel - Gucci // Armband - Leo Mazzotta // Sonnenbrille - Zaful 

Liebe Grüße, Patty  

Kommentare :

  1. herrlich meine liebe Patty, genau so stelle ich mir ein tolles Sommeroutfit vor :)
    leider trage ich selber Röcke und Kleider viel zu selten, obwohl ich sie so wunderschön an anderen Mädels finde! ich sollte mir deinen Look wirklich mal zu Herzen nehmen und das wieder angehen ... die Kombi mit dem Gürtel finde ich einfach super :)

    hab einen tollen Dienstag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Sommerlook! Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Die Tasche und die Slipper sind auch cool. Den schmalen Gucci Gürtel sehe ich zum ersten mal. ich kenne nur die größeren :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. I love your look, your dress and your bag especially !
    Bravo :)
    See you soon, eloonly.com

    AntwortenLöschen
  4. Really suitable colour, nice look!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst toll aus, Maus :) Ich melde mich heute Abend bei dir! Love für die Tasche :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön kombiniert. Der Gürtel ist natürlich der hammer! ♥ Deine Outfits gefallen mir im Allgemeinen mega gut. Hast wirklich tolle Outfit Inspirationen dabei, da werde ich jetzt wohl öfter mal bei dir reinschauen müssen ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patty, dein Sommerkleid ist ein Traum und steht dir sehr gut! Vor allem die Kombination mit den Mules, der Hammer. Bei diesen heissen Temperaturen ist es doch sehr angenehm ein solches Kleid zu tragen. Hab eine wundervolle Woche

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Look, liebe Patty!
    Ich bin schockverliebt in diese süßen Pastellfarben und stimme dir an dieser Stelle absolut zu - Kleider sind die tollsten Sommerbegleiter und wenn sie schulterfrei sind: Umso besser! <3

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Look finde ich wirklich schön und super für die Sommertage. In diesem Sommer habe ich auch noch so gut wie keine kurzen Shorts getragen, irgendwie war ich eher in der Stimmung zu langen Hosen oder mal Kleidern.
    Übrigens habe ich mich gerade in deine Handtasche verliebt^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wir würden uns freuen wenn du teilnimmst.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Look, diese Farbe steht dir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Great post - I adore your pretty pink outfit!
    April xx

    | APRIL ROSE PENGILLY |

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist total süß und Du kannst es toll tragen, steh Dir :-)
    Die Schuhe und die Tasche, die Du dazu kombiniert hast, runden den Look perfekt ab! Toll! :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schönes Kleid, steht dir gut! Ich mag Kleider im Sommer auch am liebsten und muss immer aufpassen, dass ich nicht immer nur ein KLeid nach dem anderen poste =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Das rosa Kleid mit den zarten Streifen steht dir richtig gut meine Liebe. Die Tasche ist ein super Eyecatcher und passt natürlich richtig gut zum gesamten Look!
    Genieß das schöne Wetter*
    Liebste Patty,
    ich hoffe du hast ausgiebig gefeiert? Die letzte Prüfung ist doch immer ein Traum <3
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Der Rock ist wunderschön und ich glaube in diesem dunklen Ton brauche ich auch noch einen Jeansrock *-*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh das nenne ich mal einen Traum in Pink liebe Patty! Der Look gefällt mir riiiichtig gut <3
    Hab einen ganz schönen Tag!
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ein Kleidermädchen :) Die Message gefällt mir. Das Kleid ist super schön und der Gürtel, was soll ich sagen- steht schon lange zeit auf meiner Wunsch Must have Liste.
    Super Look
    Liebste Grüße
    Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look !
    Die Tasche hatte ich mir neulicht auch angeschaut , war mir aber noch nicht 100 %ig sicher .
    Aber sie steht dir auf jeden fall!
    Liebe Grüße, Amanda

    www.fashionviolin.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein echt schönes Kleid liebe Patty :-) Ein echter Traum in rosa/pink.
    Die Tasche ist ein absoluter Eye-Catcher. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst TOLL aus! Ich mag dieses frische, sommerliche Outfit sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schönes Outfit *_* Ich bin sowohl ein Kleider- als auch Shortsmädchen, aber momentan finde ich einfach keine schönen Kleider :( Aber deines gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Look ist echt süß :)
    Ich trage im Sommer auch gefühlt fast nur Kleider, ich hab zwar auch mehrere kurze Hosen, aber Kleider sind einfach noch etwas luftiger und bequemer :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Patty, och wie hübsch Du aussiehst :D
    Das Kleid steht Dir total !!
    Ich war früher total der Hosen-Typ, inzwischen habe ich mich aber auch zum Kleidermädchen gemausert, denn diese sind, wie Du sagst, einfach unkompliziert :)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ein wirklich schönes Outfit zusammengestellt!
    Die Tasche finde ich super passend und sehr stylisch.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht auch wunderschön aus! *-* Von Kopf bis Fuß wirklich ein toller Look!
    Die Sonnenbrille gefällt mir mega gut. Ist die aktuell?
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe dieses Outfit - die Zusammenstellung ist toll und dein Gürtel ein wahrer Hingucker!!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte ja nie gedacht, dass mich dieser dünne Gucci Gürtel so anfixt - aber O M G ich liiiebe ihn!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  27. I'm a fan of pink,you looks gorgeous in this outfit.
    prom dresses under 100

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch totaler Sommer-Fan!! Endlich kann man wieder kurze Röcke, Kleider, Hosen und Tops auspacken, sie nach allen Möglichkeiten kombinieren und Accessoires ohne Ende dazutragen! <3 Hab mir erst wieder zwei schöne Kleider bei H&M gekauft und noch ein paar schicke sommertaugliche Armbänder :)
    Winter mag ich nur, wenn man gemütlich im Wohnzimmer beim Kakao sitzen kann. Draußen ist man so eingepackt in Jacke und Jeans, und fast alle laufen im tristen Black-Only Look rum.. D:
    Alles Liebe
    Sami :)

    AntwortenLöschen