ACCESSOIRES // FIND THE PERFECT CLUTCH

Samstag, 17. Juni 2017

*in freundlicher Kooperation mit Radley

Hallo ihr Lieben, 
was Taschen betrifft war ich schon immer sehr eigen und habe selten Modelle gefunden die mir auf Anhieb gefallen haben. Deshalb habe ich mir auch erst relativ spät meine erste Designertasche zugelegt. Davor bin ich meistens komplett ohne Handtasche aus dem Haus und habe meine Sachen in den Taschen meiner Freundinnen verstaut. Irgendwann habe dann aber auch ich begriffen, dass ich mir so langsam mal eine vernünftige Tasche kaufen sollte, denn ständig habe ich mein Portemonnaie oder meine Schlüssel in den Taschen meiner Freunde vergessen. Natürlich habe ich mir dann nicht direkt ein sündhaft teures Modell zugelegt, aber mit der Zeit habe auch ich meine Liebe für Taschen entdeckt. Ich glaube zwar das einige Frauen um einiges schlimmer sind wie ich, aber mittlerweile besitze ich einige Taschen, die mir super gut gefallen. Wenn ich abends unterwegs bin oder mit Freunden feiern gehe, nehme ich meistens keine große Tasche mit, sondern beschränke mich auf eine kleine Clutch. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als vor kurzem die süße Clutch von Radley bei mir eingetroffen ist. Ich finde sie super handlich und durch den schlichten, schwarzen Farbton kann man sie auch perfekt zu allen Outfits kombinieren. Die wichtigsten Dinge wie Ausweis, Geld und Schlüssel kann man bestens unterbringen und es ist sogar auch noch Platz für den ein oder anderen Lippenstift. Durch den Riemen an der Seite kann man die Clutch um sein Handgelenk legen und braucht somit auch keine Angst haben seine Tasche zu verlieren. 


Einhorn Powerbank - Amazon // Handyhülle - myinteriormusthaves // Lipgloss - Burt's Sees


 Liebe Grüße, Patty

Kommentare :

  1. That bag looks so cute:-)

    http://www.lostindaydreams.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe Radley! Marietta hat eine Handtasche von der Marke :) die clutch ist mega! Den kauf wirst du bestimmt nicht bereuen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patty,
    oh wow die Clutch ist wirklich total hübsch! Von der Marke habe ich noch nie gehört - als begeisterte Taschensammlerin muss ich mir das unbedingt mal ansehen ;)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dich wirklich zu gut verstehen meine liebe Patty, denn was Taschen angeht, bin ich auch ganz schwierig ;)
    nur selten finde ich eine Tasche, die mir wirklich auf Anhieb gefällt und alle meine Anforderungen erfüllt ... bei Clutches schaut das schon anders aus.
    dein schwarze Variante ist wunderschön und gehört schon fast als "kleine Schwarze" zum Repertoir :)

    hab ein tolles Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre nach wie vor eher zu den Frauen, die eher weniger Taschen haben. Und eher kleine, zum weg gehen. Ansonsten muss dann nämlich gern mal das Arbeitszeug reinpassen und eine Tasche wird dann richtig groß. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Tasche! Ich mag schwarze Taschen einfach am liebsten, die gehen halt echt immer :) Außerdem finde ich die (rosé ?)goldenen Details richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow so eine tolle Clutch! Gefällt mir richtig gut. Wie du sie auch in Szene gesetzt hast, TOP!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow die Tasche ist einfach perfekt und sieht wirklich klasse aus.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Clutch ist echt super süß! *-* Gefällt mir richtig gut.
    Echt? Oh wow! Ich glaube ich hätte ständig alles in den Taschen meiner Mädels verloren. :P
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Die Clutch gefällt mir sehr gut, die Bilder sehen auch sehr schön aus :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Clutch ist suuuper chic, minimalistisch und passt zu allem - echt klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte irgendwie schon immer eine liebe zu Handtaschen, die über die Jahre echt teuer geworden ist. Finde die Clutch echt schön und gerade für abends ist sie super praktisch. Dank ihrer Größe könnte ich mir vorstellen sie für den Alltag als Kosmetiktasche zu nutzen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  13. Frauen und Taschen... Ich gehöre zu den Taschensammlern ;-) Abends nutze ich auch gern kleinere Taschen, gern aber auch zum umhängen.
    Die Clutch, die Du hier zeigst, ist sehr schön, da man sie zu fast allem kombinieren kann :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Super süße Clutch und zuckersüße Accessoires- ich liebe ja das Einhorn ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wirklich super schön! Für diese würde ich mich auch direkt entscheiden, gerade weil man sie zu allem tragen kann :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht wirklich super hübsch aus. So klassisch, aber trotzdem einfach schön.

    Liebe Grüße, Lorena! <3

    AntwortenLöschen
  17. It's so pretty!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. great!
    INTERNATIONAL 100$ GIVEAWAY! check out: YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe alles an diesem Outfit *.*
    Das Kleid ist zauberhaft und die Tasche dazu ein echter Hingucker!
    Hast du wirklich toll kombiniert :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  21. Oh diese Clutch ist echt wunderschön und ich liebe dieses schlichte Design :) Die Einhorn-Hülle ist ja auch richtig süß :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen