"WENN KINDERLÄCHELN UNS BERÜHREN"

Samstag, 6. Mai 2017

*in freundlicher Kooperation mit Wrigley's"


Hey ihr Lieben, 
heute geht es für mich um ein ganz besonderes Thema, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt. 
Schon seit über 25 Jahren engagiert sich die Kaugummi-Marke "Wrigley's" für die Verbesserung der Zahn- und Mundgesundheit in Deutschland und unterstützt dadurch einige tolle Projekte. Auch letztes Jahr hat sich Wrigley's wieder etwas tolles überlegt und durch jede verkaufte Kaugummi-Packung Geld an die bundesweite Einrichtung des SOS Kinderdorfs e.V. gespendet. Diese Aktion fand sogar so viel Anklang, dass der renommierte Fotograf Peter Badge einige Aufnahmen von den glücklichen Kinder mit Ihrem zurückgekehrtem strahlenden Lächeln festgehalten hat und jetzt in drei exklusiven Ausstellungen in Berlin, Hamburg und München ausstellt.


Auch dieses Jahr ist das Projekt "Spende ein Lächeln" wieder ins Leben gerufen worden und mit jeder verkauften Extra-Kaugummi-Packung wird erneut 1 Cent an die bundesweite Einrichtung des SOS Kinderdorfs e.V. für Aktionen rund um die Zahngesundheit gespendet. Ab Mitte Mai findet ihr auch spezielle Extra-Kaugummi Aktionsdosen im Handeln, von denen sogar 10 Cent für die wunderbare Aktion gespendet werden. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ebenfalls an diesem Projekt beteiligt und auch euren Freunden und Verwandten davon berichtet. Denn mit einer verkauften Packung tut ihr nicht nur euch, sondern auch jemand anderem etwas Gutes :)

#spendeeinlaecheln                                                              
Ein unbeschwertes Lächeln ist in jedem Alter schön und hat natürlich auch viel mit einer guten Zahnpflege zu tun. Mit den zuckerfreien Kaugummis kann man zumindest unterwegs einiges dazu beitragen. Also seid dabei und zaubert nicht nur euch sondern auch den Kindern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. die Ausstellung finde ich ja cool und die Idee dahinter auch :)
    mit Kaugummi selber kann ich aber nicht so viel anfangen, irgendwie mag ich das Gefühl im Mund nicht ;)
    aber klasse, wenn die die Zähne wirklich weißer machen!

    hab ein schönes Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee !
    Ich war früher süchtig nach Kaugummis, damit mir das nicht mehr passiert, lasse ich die Finger davon, haha
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Looks like a good one, i like your lace top.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee und ein schöner Post mit tollen Fotos!❤
    Liebste Grüße & einen schönen Start in die neue Woche,
    Eva // https://chocolatewithstyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist echt ein tolles Projekt und ich finde es schön, dass eine große Marke sich so engagiert. Die Fotos sind auch richtig toll geworden :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine liebe Patty!

    Eines der wundervollen Fotos habe ich ja auch auf Instagram bewundert und ich finde es echt richtig toll, dass du dich sozial engagierst <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  7. I didn't know about this initiative. I hope that it will raise a large amount of money.

    ANOUK

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Projekt! Wusste ich noch gar nicht! :)

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Aktion! Schön, dass du darüber berichtest :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Yummy these look good
    xo
    www.laurajaneatelier.com

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for sharing this review with us, babe, and I hope you have a great week ahead!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  12. So eine nette Aktion, es is immer toll wann Brands helfen.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßer Post- ich liebe ja Wrigley´s♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. cool post!

    http://cheremimi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es toll mit so einer Aktion Kinder in Not zu unterstützen, habe nicht gewusst, dass Wrigleys das schon seit langem tut. Dein Beitrag ist sehr interessant! Habe auch 2 Kids und finde es schön, Unterstützung zu bieten, es hat viele Kinder die Leid erfahren auf dieser Welt. Liebste Grüsse aus Zürich

    xx Simone
    http://www.littleglitterybox.com

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wirklich sehr sehr tolle Aktion & finde es super , dass du drüber berichtest ! :)
    Nachdem ich es schon bei dir auf Instagram gesehen habe, bin ich gleich rüber in den Supermarkt und habe eine Packung gekauft. Nicht nur , dass es leckere Kaugummis sind, man tut gleichzeitig auch was gutes. Das sollte normalerweise bei jedem Produkt eingeführt werden oder nicht ? Das wäre doch super Kindern in Not zu helfen!

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  17. Thank you so much for sharing this! I love the awareness it is spreading!

    www.rdsobsessions.com

    AntwortenLöschen