OUTFIT // MY SUMMER FAVORITES

Sonntag, 14. Mai 2017

Bluse - Jakes // Sandalen - Pedro Miralles // Rock - Vero Moda

Hey ihr Lieben, 
die letzten Wochen hat man in Deutschland leider vergeblich auf strahlenden Sonnenschein gewartet, aber seit gestern ist glücklicherweise wieder super gutes Wetter. Das habe ich auch direkt ausgenutzt und mir ein riesiges Fruchteis von unserer Eisdiele gegönnt. Ich liebe es im Sommer Eis zu essen und sobald die Sonne rauskommt, bin ich meistens auch eine der Ersten an unserer Eisdiele. Morgen geht es für mich noch etwas weiter in den Süden, denn ich fliege für 5 Tage nach Barcelona. Dort ist zurzeit ebenfalls wunderschönes Wetter und ich hoffe, dass das auch bei meiner Ankunft in Deutschland wieder der Fall sein wird. In Barcelona werde ich sicherlich nicht nur das wunderschöne Wetter genießen, sondern auch jede Menge leckeres Eis essen, das Shoppen nicht zu kurz kommen lassen und auch den bekannten Markt mit den vielen Leckereien möchte ich unbedingt besuchen. 
Vor meinem Reiseantritt nach Barcelona wollte ich mich diesen Monat eigentlich zurückhalten, was das Shoppen betrifft, aber sobald die Sommersachen in den Schaufenstern der Geschäfte hängen, kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten. Auch die vielen Angebote der Onlineshops verführen mich tagtäglich und wenn man einmal auf einer Seite gelandet ist, hört das Shoppen gar nicht mehr auf.Im Sommer trage ich am liebsten luftige Kleider oder Röcke, denn in kurzen Hosen fühle ich mich meistens unwohl. Deshalb habe ich auch letzten Sommer alle Hotpants aus meinem Schrank verbannt und Platz für neue Kleidungsstücke geschaffen. Vor kurzem habe ich mir für diesen Sommer auch schon wieder eine Shopping-Wishlist erstellt & vielleicht ist ja auch etwas passendes für euch dabei :)
Tasche - Michael Kors // Hut - Marccain // Bikinioberteil - Calvin Klein //Playsuit - BCBGeneration 
Bestickte Jeans - Cambio // Oberteil - Jakes // iPhone Case - Iphoria // Bluse mit Schleifen - Vero Moda // Espadrilles - ILC

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Der Calvin Klein-Bikini ist ja ein Traum! Ich bin diesen Frühling auch total verrückt nach der Farbe Rosa :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Patty, das sind ganz wundervolle Neuigkeiten und ich kann dich zu deinem Barcelona-Tripp nur beglückwünschen :)
    mit deiner Auswahl machst du da auch sicher eine super Figur! der boboesque Mini hat es mir ja total angetan :)
    bin gespannt auf deine Barcelonalooks!

    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß in Barcelona! Genieß das gute Wetter und tank viel Sonne. Mir gefällt besonders gut das rosafarbene Oberteil von Jakes. <3 Liebe Grüße! gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patty, hach ja die Hotpants bleiben bei mir auch hängen, Sommerkleider sind einfach viel bequemer :D Die Teile, welche Du ausgesucht hast sind richtig toll und machen shopping-Lust :)
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in Barcelona, geniess es !!
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  5. Rosa steht für den Sommer auch ganz weit oben auf meiner Shopping Liste :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du ausgewählt. Ob was für mich dabei ist?! Mir gefällt wirklich alles!!

    Viel Spaß in Barcelona <3

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt chic die Teile, überaschenderweise gefällt mir die MK richtig gut.
    Bin sonst eher kein Fan von MK.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Auswahl, liebe Patty! :)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  9. Da sind echt tolle Stücke dabei!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Auswahl! Die Handyhülle finde ich sehr süss und die rote Bluse und der Playsuit gefallen mir auch sehr gut! Und Eis geht ja schließlich immer, oder? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  11. Hi Patty, sehr gute Auswahl. Die Zusammenstellung sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Barcelona.
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patty, da werde ich gleich eifersüchtig auf dein Barcelona Trip :) Tolle Stadt und hat soviel an Kultur zu bieten. Wünsche dir viel Spass. Deine Sommer faves gefallen mir sehr gut, die Espadrilles, das off the shoulder Top und die Handtasche kommen bei mir auch sofort auf die Wishlist! Liebste Grüsse aus Zürich

    xx Simone
    http://www.littleglitterybox.ocm

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist super schön! Aber mir gefällt auch die Tasche richtig gut. So eine kleine in beige mit goldenen Applikationen fehlt definitiv noch in meiner Sammlung.
    Hoffe du hast einen schönen Aufenthalt in Barcelona :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  14. So so schöne Favoriten liebe Patty!! Ich liebe rosé- und pudertöne im MOment auch sehr - sie rufen einfach soo laut nach sommer! Aber auch der Rock ist so schön!

    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Barcelona und dass du das hoffentlich vorhandene SOmmerwetter richtig ausnutzen kannst :)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Patty,

    Tolle Teile hast du da rausgesucht ☺👍 Ich kann dir gar nicht sagen,was mir am besten gefällt. Die Rose Bluse ist aber sehr weit vorn 😉
    Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit in Barcelona 😀

    Liebe Grüsse,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen hast du da rausgepickt! Die weiße Hose ist ja mal cool. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen, richtig tolle Sommerteile!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Sachen hast du da ausgewählt! Ich würd die wohl alle tragen:)
    Besonders schön finde ich den bestickten Rock und die pinke Bluse.

    Ganz liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen