OOTD // M-DAY SKIRT W/ MANGO SANDALS

Mittwoch, 17. Mai 2017



Hey ihr Lieben, 
wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt bin ich seit Montag in der wunderschönen Stadt Barcelona und genieße meine freie Zeit in vollen Zügen. Ich war vor dieser Reise schon zweimal in der traumhaft schönen Stadt, aber meistens nur für einen kompletten Tag. Wer Barcelona kennt weiß, dass ein einziger Tag viel zu kurz ist um all die Schönheiten der Stadt zu erkunden. Bei meinen letzten Besuchen habe ich zwar viele der Sehenswürdigkeiten besichtigen können, jedoch kam das leckere Essen und die tollen Einkaufsmöglichkeiten viel zu kurz. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich dieses Mal für fünf Tage in der wunderschönen Stadt unterwegs bin und auch Zeit für Shopping und leckeres Essen einplanen kann. Sobald ich wieder aus Barcelona zurück bin, werde ich euch natürlich ausführlich über meine Reise berichten und sicherlich auch einige Tipps mit im Gepäck haben. Für mich geht es gleich schon wieder los, denn heute besuchen wir die berühmte Promenade "La Rambla" und den daran grenzenden Markt. Der Markt "Mercat de la Bouqueria" ist einfach ein absoluter Traum und für mich bei jedem Besuch ein absolutes Muss. Ich bin schon unglaublich gespannt, was es dieses Mal für Leckereien gibt. Am Nachmittag machen wir uns dann auf in das Stadtviertel "Barri Gòtic". Ich bin sehr gespannt auf die Führung durch das Viertel, weil ich bei meinen letzten Besuchen nie dort gewesen bin. Barcelona ist wirklich immer wieder eine Reise wert. Ihr könnt schon gespannt sein auf jede Menge tolle Fotos, denn meine Kamera begleitet mich auf Schritt und Tritt. Über Instagram @measlychcoolate, könnt ihr mich gerne auf meiner Reise begleiten ! Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)




Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Der Rock ist ja total schön! Das Top passt perfekt dazu. Bei den Mango Sandalen schaue ich immer wieder mal bei Kleiderkreisel und eBay. Vielleicht finde ich sie dort ja noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de


    AntwortenLöschen
  2. I love Barcelona. Wirklich doll. Es ist soooo schön da und ich fühle mich da jedes Mal wie zuhause. Auf meinem Blog hab ich auch gerade mit einer Strecke über die Stadt angefangen :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    P.S. dein Outfit ist wirklich total toll <3

    AntwortenLöschen
  3. So toll Deine Jacke und wie Du sie kombiniert hast!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. oh meine Liebe, dein Look schaut echt super aus und ist gerade in Barcelona sicher das beste!
    bin ganz verliebt in deine Laceup-Sandalen mit dem tollen Blockabsatz :)
    wünsche dir noch ganz viel Spaß in Barcelona und freue mich schon auf deine Eindrücke!!!

    schöne Wochenmitte dir, meine Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll, vorallem gefällt mir die Jacke sehr sehr gut!

    Liebste Grüße - Mia ovn http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, liebe Patty! :)
    Die Farben stehen dir wirklich außergewöhnlich gut!!!

    Wünsche euch eine tolle Woche!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist einfach nur wunderschön und perfekt für den frühling! ich wünsche dir noch eine tolle zeit in barcelona! :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  8. Barcelona ist echt eine meiner lieblingsstäde! Ganz viel spaß!!!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  9. Soo ein schönes Outfit!
    Barcelona ist echt schön! Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Barcelona. Ich freue mich schon auf die Fotos von Barcelona.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  10. WOW dieses Outfit ist echt verdammt schön. Ich bin verliebt !
    Ich war auch schon öfters in Barcelona und bin immer wieder aufs neue begeistert von dieser wunderschönen Stadt ♥

    Liebe Grüße meine Liebe
    https://itsmascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. one of your best, looks fabulous

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, es schreit nur so nach Sommer! Wünsche dir noch ganz viel Spaß in Barcelona. Liebe Grüße! gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow! Der Look ist fantastisch. Ich liebe deinen Rock und die Bomberjacke
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab gestern schon ganz neidisch deine Instastory begutachtet :D Viel Spaß noch weiterhin :)
    Das Outfit ist echt hübsch, der Rock gefällt mir totaaaaal gut :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöner Look, dein Rock sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. super look,
    der rock ist ein traum!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen