OOTD // ABOUT YOU FLOWER BLOUSE W/ RESERVED SKIRT

Montag, 22. Mai 2017

*in freundlicher Kooperation mit AboutYou

Hey ihr Lieben,
ich bin wieder frisch aus Barcelona zurück und habe viele Tolle Bilder und einige schöne Erinnerungen für euch mit im Gepäck. Bevor ich euch aber ausführlich von meinem fünftägigem Städtetrip nach Barcelona berichte, zeige ich euch heute erst einmal eines meiner liebsten Outfits für den Frühling. Die wunderschöne Bluse durfte ich mir vor kurzem bei AboutYou aussuchen und die hübschen Pantoletten könnt ihr ebenfalls im Online-Shop von AboutYou finden. Sobald das Wetter hier in Deutschland wärmer wird, werde meine Outfits immer bunter und deshalb musste ich die farbenfrohe Bluse auch direkt bei den ersten Sonnenstrahlen tragen. In Barcelona habe ich die Bluse ebenfalls getragen und damit viele Blicke auf das wunderschöne Muster und den tollen Schnitt gelenkt. Die Cut Outs an den Schultern haben es mir besonders angetan und verwandeln die Bluse für mich in einen absoluten Hingucker. Ich zähle schon die Tage an denen man solche hübschen Teile wieder täglich tragen kann. Der Frühling lässt dieses Jahr meiner Meinung nach viel zu lange auf sich warten, aber Kleidungstechnisch bin ich definitiv für die warmen Tage gerüstet :) Wie gefällt euch der Look ? 

Rock - Reserved // Tasche - Gucci // Bluse - About You // Schuhe - About You 
Sonnenbrille - RayBan // Armband "Herz" - Tiffany & Co // Perlenarmband - Rock & Steel 

Liebe Grüße, Patty  

Kommentare :

  1. Cute your look with the red skirt!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück meine liebe Patty!
    ich bin ja schon sehr gespannt auf deine Eindrücke aus Barcelona, aber dein Outfit heute ist auch super schön! ich mag die Kombinatiin von rosa und rot gerade sehr gerne sehen :)

    komm gut in die neue Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look! Die hübsche Bluse zu dem Rock - einfach schön :-)Dann die tolle Dionysus mit den Mules - super!

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich super aus, die Bluse ist mega! Freu mich schon auf den Reisebericht :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den look wirklich mega schön! die farbkombi ist einfach toll und die bluse ist ein traum! :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination aus der rosafarbenen Bluse und dem roten Rock gefällt mir total gut und steht dir auch hervorragend! Liebe Grüße! gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist ja der Hammer! Das Design gefällt mir sehr gut und ich muss gleich mal online schauen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist perfekt! Ich liebe deinen Style x
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    verylara.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Patty, bin schon auf deinen Reisebericht von Barcelona gespannt. Dein Outfit sieht super toll aus. Die Bluse ist traumhaft und perfekt für den Frühling geeignet. :-)
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tolles Outfit meine Liebe! Die Farben passen perfekt zueinander und es schaut richtig schön sommerlich aus *-*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit :)
    Deine Beine sind wunderschön und die Accessoires gefallen mir besonders gut :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer hast du da ein wundervolles Outfit zusammengestellt! Ich staune immer wieder über deine tollen KOmbinationen! Freue mich auch schon über den Barcelona Post! :)


    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  13. patty, du bist einfach die queen der outfits <3

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir mega gut! :) Die Bluse ist echt ein toller Eyecatcher und der Rock unterstreicht den Look nochmals. :)
    Freu mich schon auf deinen Barcelona-Post! :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow tolles Outfit! Die Bluse ist der Hammer *-* Ich liebe AboutYou :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  16. Adore the outfit and simply love the bag. Great post!

    Vanessa x | www.springlilies.com

    AntwortenLöschen
  17. schöner look, der rock hat so eine tolle farbe!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein sehr schöner Post, mir gefällt das Outfit total gut ! :)
    Hab ein schönes Restwochenende !

    Liebe Grüße
    Celine von www.hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen