OUTFIT // ROSY ZARA PANTS W/ GUCCI DIONYSUS BAG

Montag, 24. April 2017


Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und seid wieder gut in die neue Woche gestartet. Dieses Outfit habe ich vor kurzem am verlängerten Osterwochenende geschossen und ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue, solche Looks bald wieder täglich tragen zu können. Ich bin ein absoluter Frühlingsmensch, denn meiner Meinung nach gibt es in dieser Zeit mit die schönsten Looks auf der Straße zu sehen. Meiner Meinung geht #allblack zwar immer und überall, aber sobald die Vögel anfangen zu zwitschern und die Blumen zu blühen beginnen, bekomme auch ich Lust wieder die farbigen Sachen aus dem Schrank zu holen. Meine Liebe zu Pastelltönen ist seit letztem Jahr grenzenlos und deshalb habe ich mich vor kurzem auch umso mehr gefreut diese wunderschöne rosa Hose bei Zara ergattert zu haben. Seitdem ich diese Hose besitze, haben mich schon so viele Menschen auf das Modell angesprochen & ich muss zugeben, dass sie nicht nur toll aussieht, sondern auch unheimlich bequem ist. Jeder der diese Hose oder ein ähnliches Modell besitzt weiß glaube ich, wovon ich rede. Ich würde generell zurzeit am liebsten wieder ganz viel Mode für den Frühling kaufen, aber da es für mich in drei Wochen schon wieder nach Barcelona geht, möchte ich erst einmal abwarten ob ich dort etwas hübsches finde. Ich war bis jetzt immer nur einen Tag in der wunderschönen Stadt & freue mich dieses Mal umso mehr komplette fünf Tage dort zu verbringen. Wart ihr auch schon einmal in Barcelona und habt Tipps :)? 


Bluse - Oxygene // Hose - Zara // Schuhe - Mango 
Sonnenbrille - Zaful // Tasche - Gucci // Uhr - Michael Kurs 
Bilder - Alina 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Toller Look! Besonders die Hose gefällt mir. Mir persönlich wäre sie wahrscheinlich zu hoch geschnitten, aber der Schnitt gefällt mir trotzdem gut.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir super gut, sowohl Farbe als auch Schnitt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaaaaaal in Love mit diesem Look, du siehst soooooo Hammer aus <3
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Look :)
    Ich war leider noch nie in Barcelona, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Look meine liebe Patty! habe mich schon via IG in dieses Outfit verliebt. die Hose ist einfach so schön und die Kombi mit Bluse und Sonnenbrille perfekt für den Frühling :)

    hab eine tolle neue Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  6. Oh Barcelona ist so toll! Ich war erst letztes Jahr dort und hatte damals das hier geschrieben: http://nummerneun.de/2016/06/05/espana-2016-von-valencia-nach-barcelona-teil-3/

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, richtig cooler Look! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht so hammer aus <3! Genau so eine Hose suche ich die ganze Zeit! Eben so eine, die auch hoch geschnitten ist. Rate mal wo ich nun gerade danach suche: ZARA :D! Vielen Dank für die Inspo und eine schöne Zeit in Barcelona! Vika von
    CALLMEVIKA

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller beitrag velen danke Für deine Artikle

    www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  10. Ein mega schöner Look, liebe Patty, ich mag die Kombi sehr und die Sandalen von Mango hätte ich auch so gerne gehabt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist sooo schön. Ich liebe deine Hose
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Krass, wie schön dein Look ist! Einfach wow!
    Habe mir auch schon überlegt in die richtige Gucci zu investieren, alles Look a Likes stinken einfach... :(
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! Besonders die Hose gefällt mir sehr gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look, die Hose steht dir wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist sooo schön! Steht dir wirklich perfekt!
    Barcelona ist total schön und es gibt dort einen Markt (Mercat de La Boqueria), wo es leckeres Obst und Säfte gibt - sehr erfrischend bei den Temperaturen!
    Ich wünsche dir viel Spaß dort und pass gut auf deine Wertsachen auf! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, wie schön ist denn bitte die Hose?! :) Ich liebe die Farbe, sie steht dir so, so gut und ich mag auch die Art, wie du sie hier kombiniert hast, unglaublich gern.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Barcelona, die Stadt ist so toll! Falls du auf der Suche nach guten Restaurants bist, kannst du gern mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich habe letzten Oktober einen kleinen Barcelona Foodguide geschrieben :)
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohh wie schön Liebes,
    der Look sieht einfach so toll aus und steht dir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dein Look ist toll! Die Farbtöne verschmelzen perfekt ineinander, Du hast Dein Outfit wundervoll kombiniert. Ich liebe Deine Bluse und vor allem die Schuhe sind der Hammer! Liebste Grüsse aus Zürich, xx Simone

    http://www.littleglitterybox.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Look! Die Farben hast du toll kombiniert. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  20. Die Hose ist aber auch echt toll!
    Barcelona ist eine echt schöne Stadt! Ich fand das MNAC Gebäude in der Nachmittagssonne soo toll.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  21. So obsessed with this look! Love your pants and the color!
    That is my dream bag!
    xo.
    Taylor
    www.itswhatsin.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow dein Look gefällt mir sehr gut!
    Besonders deine Hose finde ich toll.
    Diese Farben stehen dir sehr<3
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  23. Ein richtig schönes Outfit :)
    Das Oberteil gefällt mir sooooooo gut <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sooo schön aus liebe Patty! *-* Weiß und Rosé ist eine tolle Kombination. Und wie schön sind die Mango-Sandalen! *habenwill" Ich war gerade vor kurzem in Barcelona und habe meine Restaurant-Tipps am Ende von diesem Blogpost verlinkt: http://www.theblondejourney.com/2017/03/travel-2-nights-in-yurbban-trafalgar.html

    Hab ein schönes Wochenende!
    xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  25. Super schöns Outfit! Die Hose ist toll :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen