EASTER SPECIAL - WIN A GIVENCHY FRAGRANCE
BY FLACONI

Montag, 10. April 2017

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi 

Guten Morgen ihr Lieben,
bevor ich euch über meine Reise und die vielen verschiedenen Eindrücke über Marrakech berichte, gibt es heute erst einmal eine kleine Überraschung für euch. Zu gewinnen gibt es das Eau de Toilette "Givenchy Live Irrésistible", welches nicht nur durch seinen fruchtig-spritzigen Duft, sondern auch durch seine florale Note überzeugt. Ich benutze es selbst unglaublich gerne und für die kommenden Sommertage ist es für mich der perfekte Begleiter. Neben diesem Damenduft habe ich auch noch den Herrenduft "Boss Bottled Tonic" erhalten, welcher meinem Freund echt super gut gefallen hat. Vielleicht wäre das für euren Partner auch der richtige Duft :)


 - GIVEAWAY -
Bis zum 15.04 könnt ihr den Duft von Givenchy auf meinem Blog gewinnen !
Mitmachen kann jeder der unter diesem Beitrag kommentiert, meinem Blog folgt oder meine Facebook-Seite Liked. 

Ich wünsche euch viel Glück !


Falls ihr noch nach dem perfekten Geschenk für eure Liebsten zu Ostern sucht und sie mit einem tollen Duft überraschen wollt, gibt es zurzeit bei Flaconi auch eine tolle Osteraktion. Dort findet ihr viele ausgewählte Düfte, die als Überraschung sicherlich sehr gut ankommen. Natürlich findet ihr bei Flaconi nicht nur für Ostern den perfekten Duft, sondern auch für viele andere Anlässe. Dafür könnt ihr ganz einfach im Onlineshop auswählen, ob es eher ein kleine oder doch ein Luxusgeschenk sein soll und schon findet ihr das passende Geschenk oder vielleicht auch den perfekten Duft für euch selbst.

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Uhlala, was für ein toller Duft! Da versuche ich doch mal mein Glück ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da bin ich gerne dabei. ��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hier mach ich gern mit. :)
    Ich folge dir via Facebook (Anika B***), Bloglovin' (Anique Du Beau) und Instagram (anikavoneden).
    LG Anika
    info[at]jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft scheint ja echt super zu sein! Da mache ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Gewinnspiel! Und ein großes lob für den schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich wirklich toll an, da mach ich doch gleich mal mit! :D
    Leni von https://lenivienna.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft sieht wundervoll aus. Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache alle 3 Dinge :)
    <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein tolles Gewinnspiel für deine Leser meine Liebe!
    ich tu mich mit Düften ja immer etwas schwer, weil ich leicht Kopfweh davon bekommen. an anderen mag ich sie aber immer sehr gerne riechen ... ist ja vl auch ein tolles Ostergeschenk :)

    hab eine tolle Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  10. O mein Gott, sieht das schön aus!!
    Würde mich so über den Duft freuen <33
    Deinem Blog folge ich ja schon <<3

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh allein der Flakon ist schon so ansprechend! Da versuche ich doch direkt mal mein Glück :-)
    Außerdem finde ich, dass das Parfüm schon so unglaublich gut zu den Blüten im Hintergrund passt und daher schon total frühlingshaft wirkt.

    Liebe Grüße, Lorena :-) http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee, liebe Patty! :)
    Den Duft kenne ich noch gar nicht, aber ich würde mich natürlich freuen einen neuen Duft auszuprobieren.
    Die Marke Givenchy liebe ich ohnehin sehr - meine Handtasche ist mein ständiger Begleiter. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Flacon ist unfassbar schön, den Duft behalte ich definitiv im Auge !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schönes Gewinnspiel und die Falsche sieht ja total schön aus ! :)
    Ist eine super schöne Idee von dir, gerade zu Ostern!
    Ich bin leider allergisch gegen Parfum und darf nur bestimmte Marken etc. benutzen :)


    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder und der Duft hört sich Klasse an. Muss die männliche Variante Boss Bottled Tonic unbedingt mal testen.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow der Duft klingt super! Würde mich riesig freuen! 😍❤️ Ich folge dir auf Bloglovin (brookeandlynn).

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe die Fotos
    mit blüten Bildern kriegt man mich immer,
    aber das in Produktfotos einzubinden? MEGA!
    den duft muss ich mal probieren :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    fruchtig hört sich sehr gut an, das mag ich. Ich bin bei Düften eher traditionell und habe seit Jahren keinen neuen Duft mehr gekauft. Vielleicht ist es mal an der Zeit, etwas zu verändern :-)

    glg, Melanie R
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Total schöne Bilder und der Duft hört sich auch total interessant an. Würde mich über ein zusätzliches Ostergeschenk natürlich wahnsinnig freuen ;)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Blogpost! Ich finde du hast eine tolle Art zu schreiben, der man gerne folgt weiterliest. Das Pafürm wäre das perfekte Ostergeschenk, würde mich riesig freuen, da meine alten Düfte mir nicht mehr so gut gefallen :) Liebe Grüße, alldayshappiness von Instagram <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Patty!

    Freue mich schon auf deine Berichte aus Marokko, da bin ich im Mai auch! Du hast bestimmt einige gute Tipps! :) das Givenchy Live Irrésistible wäre ein toller Begleiter auf der Reise und natürlich auch für jeden Tag - würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern an dich und deine Familie!

    Laureen

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :-)

    Fruchtig-spritzig klingt toll, solche Düfte mag ich. Ich habe mir schon gefühlt ewig keinen mehr gegönnt, vielleicht habe ich ja bei Dir Glück.

    Sehr schön übrigens in Szene gesetzt auf den Bildern, ich mag Magnolien sehr.

    Netten Gruß, Silvia
    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen