OUTFIT // ROSY M-DAY BLOUSE W/ GUCCI BAG


Guten Morgen ihr Lieben, 
heute wird es vor allem für die Frankfurter unter euch spannend, denn ich gebe euch meinen absoluten Geheimtipp wo es sich auf jeden Fall in der Stadt zur Shoppen lohnt. Ich bin ein absoluter Fan von der Bergerstraße und liebe es durch die süßen Boutiquen und ausgefallenen Geschäfte zu schlendern. Deshalb möchte ich euch heute einen meiner Lieblingsläden in Frankfurt vorstellen, in dem ich schon einige tolle Stücke ergattern konnte. Der Laden heißt M-Day und befindet sich in der Bergerstraße 58, direkt neben dem dazugehörigen Geschäft Mei Mei. Für die Mädels unter euch die gerne in der Innenstadt shoppen gehen, gibt es das M-Day ebenfalls in der Grossen Eschenheimerstr. 41. Ich finde den Laden einfach toll weil die Qualität der Kleidung sehr gut ist, man auch ausgefallene Sachen findet, mit denen nicht jeder zweite herumläuft und man einfach immer sehr lieb und herzlich beraten wird. Besonders solche hübschen Boutiquen werde immer seltener und deshalb freue ich mich immer total, wenn ich solche coolen Shops in Frankfurt entdecke. Falls euch meine Bluse gefällt und ihr noch mehrere Kleidungsstücke von M-Day entdecken wollt, schaut gerne "hier" vorbei. 

An Bars und tollen Cafés mangelt es auf der Bergerstraße ebenfalls nicht und somit kann man sich nach einem erfolgreichen Shoppingtag noch etwas leckeres gönnen. Empfehlen kann ich euch aus eigener Erfahrung das Restaurant "Gingko", das Restaurant "Mirador" und das Waffelhaus in dem es unglaublich leckere Waffeln gibt. Wer gerne Sushi isst, findet dort auch einen Sushi Circle. 

Bluse - M-Day Frankfurt // Tasche - Gucci // Handyhülle - Myinteriormusthaves 
Ringe - Pandora // Armband - Herzstück.Anne // Uhr - Michael Kurs // Sonnenbrille - Rayban 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. dein Look gefällt mir wirklich super gut meine liebe Patty! ein richtig tolles Frühlings-Update :)
    die Gergerstraße in Frankfurt finde ich übrigens auch super und kann sie nur empfehlen!

    hab einen tollen Sonntag,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. ein toller look meine liebe :) besonders die farbe steht dir sehr gut :) die schuhe finde ich auch so toll könnte aber nicht gehen damit :D
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Beauty. I follow you, now you)
    http://www.milashe4ka9596.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist soooo Wunderschön. Toller Look meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    was für ein süßer Look! Ich liebe diese Bluse mit den tollen Schleifendetails <3

    Liebe Grüße
    Ari
    http://moderiamia.de/

    AntwortenLöschen
  6. die bluse ist einfach wunderschöön <3 habe ich ja auch schon auf instagram bewundert. bei dem store muss ich unbedingt mal vorbeischauen :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  7. Tja, ich habe es immer noch nicht geschafft in Frankfurt shoppen zu gehen. Das sollte ich jetzt wohl endlich mal ändern...
    Dein Outfit ist so klasse. Ich liebe Rosa einfach.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Shop kenne ich ja gar nicht. Da muss ich mal vorbei schauen, wenn ich das nächste Mal in der City unterwegs bin :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, die Bluse ist super und die Tasche sowieso ein Traum! Ich muss glaube mal nach Frankfurt fahren ;)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow ich liebe deinen Look einfach. Und die Bluse sieht so toll aus.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist dein Oberteil! :D Das macht echt Vorfreude auf den Frühling.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein toller Look liebe Patty! Die Bluse ist wirklich ein Traum udn steht dir einfach soo gut :) Diese tolle Rosa - ah es ruft ganz lauft Frühling!

    So jetzt wünsche ich dir einen fabelhaften Sonntag und hab einen tollen Wochenstart!

    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Look! Ich liebe die Kombi - das Oberteil ist total süß!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind unglaublich schön und das oberteil gefällt mir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst klasse aus liebe Patty ♥ Und die Gucci ist ein einziegr Traum!
    Liebst,Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. wow your outfit and photos are beautiful!!!
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so so toll aus Liebes <3
    Besonders das Oberteil mit den Trompetenärmeln ist echt schön <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse ist ein Traum, Süße! :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein perfektes Frühlingsoutfit <3 Die Bluse ist einfach ein Traum und trifft genau meinen Geschmack ;) Steht dir auch ausgezeichnet :) Die Bilder sind total schön geworden! Einfach TOP <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Bilder! Ich finde die Farbe der Bluse steht dir total gut :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Eine richtig tolle Bluse! Ich liebe diese großen Ärmel!! Schöner Look.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Look, dein Oberteil sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein mnega schönes Outfit gefällt mir wahnsinnig gut und steht dir fantastisch!
    Liebste Grüße
    Heidi von www.wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  24. Deine bluse ist einfach der wahnsinn! Würde ich sofort auch tragen wollen!

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. So eine schöne Bluse! *-* Die steht dir richtig gut! Ah super Tipp! Leider bin ich nie in Frankfurt, denn sonst würde ich dort auch mal gerne vorbeischauen.
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit und absolut schöne Fotos liebe Patty. <3
    Das Oberteil trifft total mein Geschmack - Pink & Schleifen.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Look. Ich bin ganz verliebt in deine schöne Bluse. Eine wirklich tolle Farbe für den Frühling.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh das hört sich echt super an! Bin Samstag sogar in Frankfurt und werde da glaub ich mal vorbeischauen! Das Oberteil und der gesamte Look gefallen mir auch richtig gut! Schön frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  29. Ein toller Look was du uns da präsentierst! Die Bluse finde ich megaaaa schön, vor allem mit der Hose und Sonnenbrille kombiniert <3 Leider hatte ich nicht so viel Zeit als ich das letzte Mal in Frankfurt war :( Aber danke für die Tipps, denn nächstes Mal werde ich auf jeden Fall auf eine kleine Shoppingtour gehen :)

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit, das Du da trägst :)Vor allem die Farbe der Bluse gefällt mir sehr gut!
    Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, dann werde ich Deine Tipps beim Shoppen definitiv beherzigen! Vielen Dank dafür.

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  31. Das ist so ein wunderschönes Outfit, das Oberteil ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen

@measlychocolate