OUTFIT // GREY GIPSY LEATHER JACKET W/ GUCCI BAG

Hey ihr Lieben,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich das letzte Wochenende im wunderschönen Österreich Skifahren. Deshalb war es auch für einige Tage etwas ruhiger auf meinem Blog, aber via Snapchat und Instagram habe ich immer versucht euch mit den neusten Bildern an meiner Reise teilhaben zu lassen. In meinem nächsten Beitrag werde ich definitiv auch noch einen ausführlichen Reisebericht über meinen Aufenthalt in Kärnten schreiben, sodass auch alle die meine hochgeladenen Bilder nicht sehen konnten einen kleinen Eiblick von der Reise bekommen können. Ich wäre wirklich gerne noch ein paar Tage in den Bergen geblieben, aber leider geht die Zeit immer viel zu schnell wieder um.
Ich darf mich auch wirklich nicht beschweren, denn in ein paar Wochen geht es für mich schon wieder in den Urlaub und dieses Mal sogar in die Sonne ! Dieses Jahr habe ich echt viele Reisen geplant und ich kann es kaum erwarten mir einige Wünsche von meiner Reiseliste erfüllen zu können. Besonders bei den Frühlingsgefühlen die momentan herrschen sprudelt es nur so vor lauter Ideen uns Inspirationen in mir. 

Sneaker - Adidas // Jeans - Only // Bluse - Reserved // Weste - Oakwood // Lederjacke - Gipsy // Tasche - Gucci 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. sehhr schönes outfit! die tasche ist einfach mega! :D

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  2. du siehst wie immer zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Patty, das ist ein richtig schöner, schon sehr frühlingshafter Look! finde ihn großsrtig auch mit der Kombination aus Lederjacke und der Gucci-Bag :)

    hab noch eine schöne Woche,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so edel und chic!
    Steht dir wirklich gut!
    Die Tasche ist ein Träumchen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht super aus - Perfekt für das derzeitige Übergangswetter :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Look liebe Patty! *-*
    Schön, dass dir der Urlaub gefallen hat!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. i love this jacket. it looks very warm and stylish xxx
    https://yukovablog.co.uk/create-proper-streetwear-outfit/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Urlaub vergeht echt immer zu schnell. Ich lebe ja direkt an den Bergen und obwohl schon viele Leute wirklich den Frühling herbei sehnen, hätte ich sogar gerne noch mal neuen Schnee... ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  9. Great look and photo.I will be glad friendship blogs, dear ♥
    Julia Shkvo

    AntwortenLöschen
  10. extrem schöner Look. Ich liebe deinen Gürtel
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Love this look! The clutch style handbag is so stunning! xx
    Lots of love,
    Marina Rosie xx
    http://marinawriteslife.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist top aber ehrlich gesagt ist mir der Gürtel vorher aufgefallen ;-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Look macht richtig Lust auf Frühling! Das ist wirklich ein super schöner Look, der Dir einfach nur hervorragend steht meine Liebe :) Und ich bin extrem verliebt in Deine Tasche, aber das dürfte ja keine Überraschung sein, hehe. Schönen Freitag und LG

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  14. love your jacket...
    http://www.crazyaboutcolors.com/water-decals-how-to-apply-notd/

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, was für ein toller Look! Die Tasche ist ja wirklich ein Traum :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe ja Fellwesten, auch wenn man dafür häufig Kritik einstecken muss. Aber sie sind und bleiben einfach Hingucker und werten Outfits meiner meinung nach immer auf! :) Toller Look! ♥

    Liebe Grüße
    Amy von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  17. Sehr lässiges Outfit.
    Die Tasche ist wirklich ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich super toller Look und die Fotos sehen klasse aus.
    Wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist Mega! Tolle Bilder und super Blogpost!


    Liebe Grüße Melli♥

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Look, richtig toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  21. Ja, Österreich ist wirklich ein schönes Land! Für Dich und Dein Outfit gilt genau dasselbe!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

@measlychocolate