OUTFIT // EMBROIDERED ASOS BIKER JACKET
W/ CHANEL ESPADRILLES



Hey ihr Lieben, 
dieses Wochenende habe ich mal wieder das Wetter genutzt und die Sonne in vollen Zügen genossen. Am Freitag ging es für mich nach der Arbeit direkt ins Fitnessstudio und danach bin ich auch schon völlig erledigt von der Woche in mein Bett gefallen. Ich habe diese Woche endlich meine Zwischenprüfung geschrieben nur leider hat mir meine Prüfungsangst mal wieder einen Streich gespielt. Glücklicherweise zählt bei meiner Ausbildung die Zwischenprüfung nicht, trotzdem ärgert es einen natürlich im Nachhinein das einige Fehler nur durch fehlender Konzentration entstanden sind. Jetzt schaue ich erstmal positiv in die Zukunft und hoffe das ich bis zu meiner Abschlussprüfung entspannter werde und meine Prüfungen mit Bravour meistere. Nachdem im am Samstagmorgen mit meiner Familie gefrühstückt habe, ging es direkt nach Frankfurt auf die Bergerstraße. Ich liebe es dort zu shoppen und bei den vielen unterschiedlichen Geschäften ist immer etwas für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Falls ihr auch mal in der Bergerstraße unterwegs seid solltet ihr unbedingt mal bei M-Day (Bergerstr. 60, 60316 Frankfurt a.M.) vorbei schauen. Der Laden ist super schön, hat sehr hübsche Anziehsachen und tolle Taschen die direkt ins Auge fallen. Ich habe mir dort zwei wunderschöne Kleidungsstücke herausgesucht, die ihr auch bald hier auf dem Blog sehen könnt. Nachdem ich meine kleine Shoppingtour beendet habe, ging es gemeinsam mit Rina Bilder machen. Dabei sind auch die Bilder in der wunderschönen Biberjacke von Asos entstanden. Zurzeit liebe ich bestickte Bikerjacken und kann mich kaum an den farbenfrohen Modellen satt sehen. 

Espadrilles - Chanel // Jeans - American Eagle // Bluse - Reserved // Bikerjacke - Asos 
 Tasche - Liebeskind // Sonnenbrille - Zaful // Armband - @Herzstueck.anne // Uhr - Michael Kors 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. ich bin total begeistert von der tollen Bikerkjacke meine Liebe! total der coole All-Black-Look mit der Jeans und den Espadrilles, der eben doch ein bisschen Farbe mit den Stickereien hat:)
    richtig klasse!

    hab einen entspannten Sonntag!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja super schön! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Uh so ein toller Look liebe Patty! Die Jacke gefällt mir SEHR gut und du hast sie absolut perfekt kombiniert <3
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Look, deine Schuhe gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Jacke ist ja wirklich total schön :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow was für ein toller Look und die Bikerjacke sieht klasse aus.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow die jacke ist der hammer <3 ich bin verliebt :)
    toller look
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look ist wirklich super schön! All Black geht einfach immer, aber durch die tollen Stickereien auf der Jacke bekommt das Outfit etwas besonderes 😊 Deine Liebe zu Bikerjacken kann ich absolut verstehen, sie sehen sowohl rockig kombiniert als auch zu einem femininen Look immer klasse aus 😊

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht toll aus! Lederjacken finde ich für die Übergangszeit ideal, und deine ist durch die Stickereien noch schöner :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle bilder und ein schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bikerjacke ist der Hammer, so so schön.
    Ganz tolle Bilder hast Du da wieder .
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Outfit, gefällt mir gut :) die Blumen auf der Jacke sind ein schöner Hingucker und machen das Outfit - obwohl es ja ziemlich schwarz ist - schon ein bisschen frühlingshaft :)

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schöner Look! Finde ihn super schön und besonders die bestickte Bikerjacke ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Look gefällt mir unglaublich gut und deine Jacke ist mega^^ Ich liebe diese Art von Schuhen, jedoch habe ich immer dieses Sockenproblem. Endweder man sieht sie oder sie rutschen immer runter, aber ohne kann ich nicht.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sonnenbrille sowie deine Jacke gefällt mir total gut. Die Stickereien sind ja total im Trend.
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, das sieht klasse aus. Ich liebe deine Schuhe. Ich muss mir solche auch unbedingt noch anschaffen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  17. The embroidered jacket is everything, I want one like that too! You are a gorgeous!

    Madame X
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  18. ist wow die Jacke ist der Hammer. Du siehst sooo toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe die Jacke, Patty <3 liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Patty,
    ich bin echt begeistert von dieser Jacke! Die ist wirklich super! :)
    Und mach dir bloß nicht zu viele Gedanken wegen deiner Zwischenprüfung, nach meinen Erfahrungen ist die meistens viel schwerer als die Abschlussprüfung!

    Alles Liebe, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hab das Outfit bereits heute auf Facebook gesehen und fand die Lederjacke da schon traumhaft schön! *-* Im Moment bin ich ein großer Fan von Statement-Teilen.
    Wann hast du denn deine Abschlussprüfung?
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  22. vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)
    Ich sehe das genauso, dass man irgendwie immer ein Kind bleibt.

    Tolles Outfit und toller Blog!

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  23. Die Bikerjacke ist echt total cool..... I like it :)
    lg Livia

    AntwortenLöschen
  24. Wow was für ein cooler Look!
    Die Lederjacke ist ein Traum... und auch die Sonnenbrille finde ich Mega. :)
    Eine ganz großartige Kombi!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  25. OMG sowohl die Bilder wie die Jacke sind ein TRAUM!!! Mega schön!

    Liebe Grüsse - Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  26. Oooh ich liebe diese Lederjacke einfach - sie ist die perfekte Einstimmung auf den Frühling :) Du siehst wirklich klasse aus Liebes <3
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow Wow Wow! Die Jacke ist ja mal ein absolut geniales Teil <3
    Steht dir so so gut :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebes! Ein wirklich wunderschönes Outfit und diese Jacke mit den Stickereien ist einfach nur der Wahnsinn! Ich bin ja total verrückt nach diesem Trend und bekomme davon einfach nicht genug :) Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche und ganz liebe Grüße :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  29. Prüfungsangst war auch immer so eine Sache bei mir. Ich hab's zum Glück dann in den Griff bekommen, aber eine zeitlang war's nicht ganz so einfach und gegraut hat es mir immer vor den Prüfungen... Ich wünsch dir, dass du auch besser damit klar kommst! Es ärgert einen einfach, wenn einem so was im Weg steht!

    Und deine Lederjacke hier ist wirklich sehr cool!

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die jacke ist ja der hammer! Ein absolutes it piece :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  31. große Eintrag
    ich beobachte dich
    Bitte beachten Sie mich als Blogger ///

    I follow you on blogger #384
    Please, follow me back
    My blog(click)♥

    AntwortenLöschen
  32. Die Fotos sind wunderhübsch liebe Patty :)
    Ich finde die Stickereien auch echt hübsch, da wirken Lederjacken doch gleich noch ein bisschen mehr nach Frühling finde ich.
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, Du siehst absolut toll aus und ich bin echt verliebt in Deine Jacke!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  34. Die Espadrilles sind so schön! Ich habe mir vor kurzem auch welche von Chanel gegönnt. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  35. Ahwww! Die Jacke ist der absolute Hammer!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Toller Look, die Jacke ist ein richtiger Eyecatcher! So schön :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    All I want is everything

    AntwortenLöschen
  37. Class image)
    Would you like to follow each other on GFC?
    Please let me know on my blog and I will follow back as soon as possible!
    http://www.milashe4ka9596.ru/

    AntwortenLöschen

@measlychocolate