FOOD // FRANKFURT STREET FOOD FESTIVAL
KLASSIKSTADT

Dienstag, 28. März 2017


Hey ihr Lieben,
heute dreht sich alles um das Thema Street-Food, denn am Wochenende habe ich gemeinsam mit einer Freundin ein Street Food Festival in Frankfurt in der Klassikstadt besucht. Nicht nur das Wetter hat an diesem Tag perfekt mitgespielt, sondern auch das Festival war ein absoluter Volltreffer. Ich war davor noch nie auf einem richtigen Street Food Festival und wusste daher auch überhaupt nicht was mich erwartet. Umso überraschter war ich, wie voll es an diesem Tag war, aber wir waren natürlich nicht die einzigen die bei dem guten Wetter etwas gutes Essen wollten. Also haben wir uns erstmal einen Überblick über die vielen verschiedenen Essens-Stände verschafft und waren völlig überfordert mit der großen Auswahl. Es gab echt einige tolle Gerichte und am liebsten hätte ich auch noch viel mehr probiert, aber nach einem leckeren Hotdog und einem zuckersüßen Stückchen war auch ich total gesättigt. Es hat mich sehr beeindruckt von wo die ganzen Standbesitzer angereist sind und auch die vielen unterschiedlichen Ideen an tollen Gerichten waren wirklich super inspirierend. Das einzige was an solchen Festivals immer etwas störend ist, dass man meist ewig für eines der Gerichte ansteht, aber im Nachhinein lohnt das sich zumindest auch. Ich hoffe das noch weitere Street Food Festivals in Frankfurt geplant sind, denn ich habe definitiv noch nicht genug davon :) War ihr auch schon eimal auf einem Street Food Festival :)?  




Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. liebe Patty, das sind echt super schöne Eindrücke und Fotos! ich mag solche Food-Festivals auch sehr gerne. bisher war ich nur auf dem Street Food Thursday in der Markthalle 9 in Berlin Kreuzberg und fand es einfach super cool - es ist so gesellig und da immer mehr Stände auch Veganes anbieten, findet man immer etwas leckeres :)
    yummy! :D

    hab einen tollen Dienstag Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle total liebevoll aufeinander aufgebaut! Aber auch die Bilder selbst sind dir sehr gelungen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch schon immer mal auf ein Street Food Festival, habe es bislang aber leider noch nicht geschafft...
    Das muss unbedingt noch einmal geändert werden!! :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind einfach so toll Eindrücke und so viel leckeres Essen.
    Wünsche Dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Omg!! Das sieht richtig genial aus! Da wäre ich auch gern dabei gewesen!! Ich liebe die verschiedenen Delikatessen aus der ganzen Welt *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja Mega lecker aus meine Liebe
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen tollen Leckereien bekomme ich ja direkt Hunger!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Post gefällt mir sehr gut!!
    Ich liebe essen<3
    Wir machen eine Blogvorstellung melde dich doch bei uns an und wir schreiben über deinen Blog.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Hi du :-)
    Ich finde es grade wirklich toll einen Blogger zu sehen der in der Nähe wohnt haha! Das Essen auf den Bildern sieht wirklich mega lecker aus und ich war auch mal auf einem Street Food Festival in Mainz was auch super war ! Ich liebe deinen Blog und werde öfter vorbei schauen :-)
    Liebe Grüße
    http://www.jessigri.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe solche Veranstaltungen! Da kann man so viele leckere Speisen entdecken :) Es freut mich, dass du so Spaß hattest :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein absoluter Fan von Street Food Festivals!
    Bei uns in Düsseldorf gibt es sehr regelmäßig solche Veranstaltungen und es gibt immer soo viele neue und leckere Food-Ideen.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Gott sieht das alles lecker aus - yummi!! Da bekommt man Hunger! :D
    Ich war auch noch nie auf einem Street-Food-Festival würde es aber sehr gerne einmal! Alleine das Menschen so eine Leidenschaft fürs Essen entwickeln, dass sie mit einem Truck durch ganz Deutschland fahren um andere Menschen daran teilhaben zu lassen, finde ich absolut fabelhaft! Und man hat auch einfach mal die Möglichkeit etwas neues auszuprobieren!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll! Sieht alles so lecker aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Great delicious post <3
    I'd be happy friendship blogs ♥
    Julia Shkvo

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lecker das alles aussieht! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  16. Oh sieht das alles lecker aus! Ich kann dich verstehen, dass du am Liebsten alles probiert hättest :P

    xx Isa

    AntwortenLöschen