OUTFIT // RUT AND CIRCLE BOMBERJACKET
W/ SELECTED ROSÉ PULLOVER

Freitag, 3. Februar 2017

*In freundlicher Kooperation mit Aboutyou.de 

Hey ihr Lieben,
habt ihr auch so langsam keine Lust mehr auf den Winter ? Ich muss sagen das ich leider kein Fan von der kalten Jahreszeit bin und mich immer wieder auf die wärmen Tage im Jahr freue. Schon alleine die Tatsache, dass es jetzt jeden Abend etwas länger hell bleibt, erzeugt in mir schon eine absolute Freude auf den Frühling und den bevorstehenden Sommer. Ich habe für dieses Jahr so viele wunderschöne Reisen geplant und kann es kaum erwarten euch bald von den viele wunderschönen Orten berichten zu können. Um mich jetzt schon einmal ein bisschen auf den Frühling einstimmen zu können, habe ich mir vor kurzem bei AboutYou, den für mich perfekten Look für etwas wärmer Tage zusammengestellt. Bomberjacken sind für mich genau wie im Winter auch im Frühling ein absolutes Must-Have und diese wunderschöne Jacke gefällt mir ganz besonders gut. Ich habe mich direkt in das tolle Muster verliebt und dank der rosa Elemente in der Bomberjacke, passt auch mein neuer Pullover perfekt dazu. Auf meinen geliebten Lagering-Look werde ich wahrscheinlich auch im Frühling nicht verzichten, denn ich finde es einfach toll mehrere Oberteile miteinander zu kombinieren. Falls euch mein Look gefallen hat, sollte ihr auf jeden Fall mal bei AboutYou.de vorbei schauen, denn dort gibt es noch viele andere tolle Sachen. 

Bomberjacke - Rut&Circle via Aboutyou // Pullover - Selected Femme via Aboutyou 
Top - Stradivarius // Tasche - Michael Kors // Hose, Schuhe - Zara 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Aaah, das tolle Outfit habe ich ja schon auf IG bewundert, geil!
    Total hübsch die Kombi und diese Jacke!!!! Ich liebe sie!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht super aus! Ich mag die Stickerei total gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. wow ein sehr sehr toller look :)
    die bomberjacke ist ja hammer <3
    glg katy
    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patty, obwohl ich eigentlich den Winter mit seiner zauberhaft weissen Landschaft sehr mag, vermisse ich auch helle Abende. Das hebt einfach das Gemüt wieder mehr an :)
    Dein Look macht mich aber auch happy - sieht super aus :D
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, ich liebe deine Jacke! :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Die Bomberjacke gefällt mir sehr, ich stehe zurzeit total auf diese ganzen Sachen mit Blumenstickeren! :)

    Ich bin auch ein Fan des Lagen-Looks! Bietet sich an, wenn man im Frühling morgens fast erfriert, aber es dann über den Tag angenehmer wird.

    liebste Grüße,
    Nina von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig super toller Look und die Jacke sieht super aus.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich LIEBE bomberjacken und dachte, dass ich eigentlich schon mehr als genug habe....dachte ich!
    aber die ist ein traum, tolles muster und design.
    wundervoll. :) aber ich bin da auch nichts anderes bei dir gewohnt :D

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles outfit, die jacke ist wirklich schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir so gut! Die zarten Töne passen perfekt mit dem dunklen grau zusammen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Jacke ist super schön! Und die Tasche erst... Tolles Outfit :-)

    Katrin // http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit liebe Patty! :) Ahh ich freue mich auch schon soo sehr auf den Frühling! :) Ich bin gespannt wohin du fährst!
    Schönes Wochenende!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Outfit! Ich kombiniere auch gerne mehrere Oberteile miteinander, freue mich aber auch schon Blusen auch mal so tragen zu können ohne zu frieren! Ich bin nämlich auch eher ein Sommermensch :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz toller Look, besonders die Bomberjacke gefällt mir. Ich liebe das Blumenmuster.


    Ein wunderbares Rest-Wochenende wünsche ich<3
    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Jacke und die wunderschöne Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  16. Deine Jacke sieht wunderbar aus. Diese Art Jacke gefallen mir zunehmend besser.
    Pullover und Tasche passen natürlich perfekt dazu. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Look <3! Besonders gefällt mir, dass er sportlich/ alltagstauglich und schick zugleich ist! Außerdem liebe ich Stickereien! Aboutyou hat echt viele schöne Teile! Hab einen schönen Sonntag! Lieben Gruß, Vika von CALLMEVIKA <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi ist echt ziemlich toll. Und die Jacke ist ja echt der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow wie schön, liebe den Look an dir!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    PS: Bei mir läuft noch immer ein super Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen...
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Kombi und die Jacke ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. So lovely outfit!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe den Winter auch satt und kann den Frühling kaum noch erwarten. Bei diesem look bekommt man direkt noch mehr Lust auf den Frühling. Du siehst bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich kanns auch kaum erwarten, dass der Frühling in Wien wieder einkehrt! Ich freue mich schon mega. Momentan bin ich zwar auf Curacao, da ist ja Sommer pur, aber ich freu mich schon wenn ich übernächste Woche wieder in Wien bin, damit ich live dabei sein kann, wie der Winter sich langsam dem Ende neigt.

    Dein Outfit ist übrigens super!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  24. You look so cute dear!

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    www.floortjeloves.com
    www.bloglovin.com/blogs/floortjeloves-12198253

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein wunderschöner Frühlingslook! Ich habe auch die Schnauze voll vom Winter, allerdings kann ich mich noch nicht dazu motivieren Frühlingssachen anzuziehen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  26. Uuh die Bomberjacke gefällt mir richtig gut liebe Patty! Du hast sie mit dem rosafarbenen Pulli auch perfekt kombiniert <3
    Happy Monday und liebe Grüße, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mich in dein Outfit verliebt!
    Die Jacke ist richtig toll und macht einfach nur Lust auf Frühling! :)

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. You look lovely! I really like your jacket :) xx

    AntwortenLöschen
  29. Hi Patty!

    Oh, der Look ist ja wirklich wunderschön. Ich mag vor allem die Jacke sehr, sehr gerne. Die steht dir richtig toll :) Ein sehr gelungener Look, der Lust auf den Frühling macht :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  30. Die Jacke ist der hammer! Richtig schöner Look :)


    ♥ Amy
    von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  31. Allmählich wünsche ich mir auch den Frühling, denn die kalten Tage reichen mir allmählich einfach. Zudem will ich endlich wieder Sonne haben :D Dein Outfit ist auf jeden Fall schon mal perfekt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöner Look liebe Patty! Besonders die Bomber Jacke mit den tollen Stickereien gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Fabienne

    http://www.fabiennemaxi.com

    AntwortenLöschen