OUTFIT // BIKER JACKET W/ PROENZA SCHOULER BAG

Sonntag, 19. Februar 2017


Hey ihr Lieben,
letztes Wochenende habe ich gemeinsam mit Vanessa die Münchner Innenstadt unsicher gemacht und wundervolle drei Tage mit ihr verbracht. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und konnten somit schon die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr genießen.  Nachdem wir an unserem ersten Abend in einem schönen Restaurant mit super leckerem Essen den Tag ausklingen lassen haben, sind wir anschließend zur Vanessa nach hause gegangen um die nächsten Tage zu planen. Da Vanessa selbst noch nicht so ewig in München wohnt, haben wir uns einige schöne Ecken von der Stadt herausgesucht und viele interessante Läden erkundet. Bevor es aber morgens direkt mit unserer Erkundungstour losging, haben wir uns erst einmal mit einem leckeren Frühstück gestärkt. Wer mich kennt weiß das ich immer frühstücken gehe, wenn ich in anderen Städten bin, denn ich liebe es neue Cafés zu testen. Das Café Zeitgeist war definitiv unser Glücksgriff an diesem Tag, denn das Frühstück dort war wirklich lecker. Neben selbst gemachten Pancakes und einem Früchtequark gab es für uns auch noch ein skandinavisches Frühstück mit Avocado, Lachs und allem was dazu gehört. Das Café is zwar nicht ganz preiswert, aber definitiv einen Besuch wert! Gerne hätte ich bei meinem Besuch auch noch viele andere Cafés besucht, denn mir wurde von einigen die LAX Eatery & das Daddy Longlegs empfohlen, aber da unsere Zeit begrenzt war wollten wir es auch nicht mit dem Programm übertreiben. Die Münchner Innenstadt finde ich persönlich sehr schön und auch zum Shoppen gibt es einige Läden nach den man in Frankfurt vergeblich sucht. Ich habe einige tolle Schnäppchen ergattert und einige Sachen gesehen, die demnächst unbedingt in meinem Kleiderschrank einziehen sollen. Habt einen schönen Sonntag !

Jacke - Zara // Schal - Louis Vuitton // Tasche - Proenza Schouler 
Jeans - American Eagle // Schuhe - Vagabond // Ohrringe - Christ 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit und ich liebe deine Tasche.Die sieht wirklich wunderschön aus:)
    München ist so eine tolle Stadt und ich bin auch immer wieder gerne dort.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. meine Liebe, dieses Look ist einfach eine tolle Einstimmung in den Frühling! ich habe schon richtig Lust auf Bikerjacke und Sonnenschein. die Tasche gefällt mir super gut, scheint mir ein richtiges Allround-Talent zu sein!

    schönen Sonntag dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit. Das steht dir sehr schön :)

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der schal ist Wahnsinn
    http://beccilange.com

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich nach einer tollen Reise nach München an <3
    Dein Outfit gefällt mir auch wieder super gut, besonders die Tasche und der Schal :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow Liebes,
    ein wirklich super tolles Outfit und ich liebe einfach die Kombination.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einer tollen Zeit in Münschen liebe Patty! Und ich kann deine Lust total verstehen, immer neue Cafés in fremden Städten testen zu wollen - was gibt es besseres als ein lecker Frühstück? Yummi!
    Dein Outfit ist so herrlich schlicht und trotzdem stylish! Finde besonders die Hose steht dir so gut :)


    Hab einen schönen Restsonntag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit, liebe patty! finde die ton-in-ton kombination sehr schön :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit mal wieder Patty! Ich habe deine kleine Reise auf Instagram und Snapchat verfolgt, wirklich lecker sah das aus alles!

    Alles Liebe, xx

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, besonders gut gefällt mir übrigens dein Schal :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Schaaaal <3 Tolles Outfit, dass ich 1:1 auch so tragen würde liebe Patty :-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  12. you look great...
    www.crazyaboutcolors.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr lässiges Outfit, meine Highlights sind auch Schal und Tasche.
    Freut mich, dass ihr so eine schöne Zeit in München hattet.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  14. Casual und cool. Der Schal ist für mich das Highlight deines Looks :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, das Outfit sieht so toll aus! Der Schal ist wirklich klasse :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look Süsse, die Tasche ist cool!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Jeans sitzen mega bei dir !
    Ich liebe den look in verschiedenen grautönen .
    GLg Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Look gefällt mir sehr, lässig aber trotzdem mit dem gewissen Etwas :-)

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich nach einem tollen Frühstück an! :)
    Ich liebe dein Outfit, richtig schön!
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Look. Die Tasche ist wirklich ein absoluter Hingucker!
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit habe ich schon bei Instagram bewundert - super tolle Allday-Look!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  22. Als ich nur dein erstes Bild des Beitrags gesehen habe, dachte ich schon "WOW". Das Outfit ist so schön. Das muss ich doch einmal nach shoppen. Ein so tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe in meinem ganzen Leben wirklich erst zwei, drei Mal in einem Café gefrühstückt. Das hat sich bisher nie wirklich ergeben und war eher die Ausnahme.
    München finde ich zum Shoppen und generell als Stadt aber auch recht angenehm.

    Das ist der Vorteil an einem kreativen Beruf, da trifft man halt auch immer gleichgesinnte Menschen. Danke! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  24. Hi liebe Patty! :) Ich war zwar erst einmal in München, fand die Stadt aber echt schön. Klingt nach einem tollen Kurztrip. :)
    Dein Outfit gefällt mir auch gut - perfekt für einen City-Trip! :)
    Liebste Grüße, Leni <3
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  25. You are so beautiful, love the outfit.

    I am following you.
    Love is the new black

    AntwortenLöschen
  26. Oh so ein schöner Look! Der Schal gefällt mir seeehr gut ;)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit sieht sehr schön aus ! :) Vor allem der Schal gefällt mir super gut.
    Ich war bisher noch nicht in München, möchte aber unbedingt mal hin :)

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen