OUTFIT // ROSE ZARA COAT W/ VALENTINO BAG

Mittwoch, 18. Januar 2017


Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen aktuellen Lieblingslook, den ihr ohne Probleme auch an kalten Wintertagen tragen könnt. Da ich meistens im Winter sehr friere, ist der bekannte Layering-Look mein ständiger Begleiter. Dabei kann ich mehrere Stoffe und Farben miteinander kombinieren und sogar meine Sommerbluse unter einem kuscheligen Pullover tragen. Für mich als absolute Frostbeule ist der Layering-Look eine perfekte Alternative im Winter warm eingepackt und trotzdem schön gekleidet zu sein. Neben der Layering-Variante habe ich mich bei diesem Outfit für zarte Farben und Pastelltöne entschieden, da ich zurzeit eine absolute Schwäche dafür habe. Sobald ich ein rosa Kleidungsstück in einem Schaufenster hängen sehen, muss ich es meistens auch direkt anprobieren. Um mein komplettes Outfit von Kopf bis Fuß abzurunden, habe ich mich bei den Schuhen für einen absoluten Eyecatcher entschieden. Sie fallen durch ihren auffälligen Farbton direkt ins Auge und mit einer Wärmesohle bekommt man auch so schnell keine kalten Füße.

Falls euch das Outfit gefallen habt, solltet ihr unbedingt noch einmal auf der Mode-Plattform dropAstyle vorbei schauen, denn dort gibt es aktuell einen Beitrag über mich zu lesen. 

Mantel, Bluse, Schuhe, Schal - Zara // Oberteil - Hollister // Jeans - Stradivarius // Tasche - Valentino 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ahh, das Outfit ist ja wirklich der Hammer! Ich bin total verliebt in die Schuhe :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuunderschön!
    Das Outfit ist zu 100% du und man sieht, dass du dich wohl fühlst!
    Ich liebe die Farbkombi und bin total hin und weg vom Look <3
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wunderschön aus, meine süße Maus <3 Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich liebe diese zarten hellen Farben liebe Patty! besonders die silbernen Akzente sind auch echt ein Highlight dazu :)
    richtig toll!

    hab noch eine feine Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look ♥ Der rosa Mantel in Kombination mit der Valentino steht dir so gut :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben passen perfekt zueinander <3
    Der Mantel ist aber mein kleiner Favorit :) So süß :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look! Die Farben passen auch sehr gut zum Winter, machen mir aber gleichzeitig auch viel Lust auf den kommenden Frühling :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Das Outfit gefällt mir total gut, vor allem der Schal und die Schuhe*-*
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Weiß und Rosa passt einfach super zusammen und macht schon richtig Lust auf den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist einfach wunderschön liebe Patty!
    Ich liebe auch so helle Nuancen. Das Rosa vomMantel hast du toll kombiniert. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  11. wow ich glaub dies ist einer meiner lieblingslooks von dir :) du strahlst so richitg schön und das outfit und die farben sind wie für dich geschaffen <3
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  12. ein wirklich tolles outfit und es steht dir richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dein Outfit, einfach nur perfekt!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Look!
    Bin in das altrose total verliebt :)

    Liebe Grüße an dich

    Laura
    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel ist so schön!!!! Der Look ist Spitze! Die Farbe steht dir so gut!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful look, I loved it.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. den ich liebe den Look. Rosa geht immer
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein tolles Outfit, ich liebe auch Rosetöne!


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine Mantel und Tasche! Die Farbe <3!
    Carol and Vero

    AntwortenLöschen
  21. oooh Patty, ich finde jedes deiner Outfits immer richtig gelungen, obwohl ich nicht so auf (fast) all pink stehe :D

    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Aww richtig schönes Outfit Liebes *_*
    Der Mantel ist echt süss :)<3
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestossen und ganz begeistert :D
    Vielleicht hast du ja mal Lust eine Kooperation gemeinsam zu machen?
    Ich würde mich freuen!

    Schreib mir gerne einen Kommentar: julieluvely.blogspot.de
    XoXo Julie :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ein wirklich traumhaft schönes Outfit!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Patty,
    die Pastellfarben stehen Dir wirklich sehr gut.
    Mantel und Tasche find ich sehr schick.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Kombination! Mir stehen solche hellen Töne nicht immer, aber bei dir sieht es total gut aus!:)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wenn das nicht mal genau meine Farben sind ;) Ich liebe dein Outfit und würde es genau so jetzt anziehen wollen ❤️ Seh, sehr schön.


    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  27. Der Look ist super schön! Ich liebe ja diese Tasche! Ein Traum :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  28. Dein Outfit ist richtig süß, ich liiiiebe rosa!:) Und deine Tasche ist ja eh der Hammer <3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  29. Der Mantel hat eine wunderschöne Farbe! Und passt super zu deiner schönen Tasche. Ein gelungener Look!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    das Outfit ist wunderschön und würde ich auch so tragen. Die Schuhe sind so cool.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe deinen Mähdrescher, und die Farbe ist so erstaunlich!
    xo
    http://www.vickydressy.ch

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Outfit, steht dir total gut!
    Und die Fotos dazu sind klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  33. Der Look gefällt mir wirklich super gut, ist genau mein Geschmack mit den rosa Tönen :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderbarer Look liebe Patty. :-)
    Die Schuhe sind der absolute Hammer - Love it!

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  35. Hammer outfit :D liebe die Tasche :*

    Abreu Tania
    http://abreutania.blogspot.lu

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöner Look! :)
    Die Schuhe sind Bombe!

    Xx Helene

    helenegruber.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen