OUTFIT // PARAJUMPERS PARKA W/ ADIDAS SNEAKERS

Montag, 30. Januar 2017


Hey ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Mein Wochenende war super schön. Ich habe viel mit meinem Freund unternommen, war auf einem Geburtstag und das aller erste Mal mit Freunden koreanisch essen. Das Essen war wirklich lecker und es war echt interessant mal wieder etwas ganz neues auszuprobieren, aber ich ziehe dann doch eher die japanische und thailändische Küche der koreanischen Küche vor. Für die Fleischliebhaber unter euch wird das Hankook in Frankfurt aber sicherlich ein super Geheimtip sein. 
Letztens Jahr war ich relativ häufig in den selben Restaurants, habe immer ähnliche Gerichte gegessen und nie mal etwas neues ausprobiert und deshalb möchte ich das dieses Jahr ändern und so viel wie möglich neue Restaurants und Gerichte testen und vielleicht auch am Ende einen Food-Guide über meine Erfahrungen schreiben. Natürlich soll es für mich nicht jede Woche in ein neues Restaurant gehen, denn neben den vielen leckeren Gerichten aus tollen Bars, Cafés und Restaurants möchte ich sehr gerne auch öfter selbst den Kochlöffel schwingen. Um das umsetzen zu können, suche ich mir super gerne leckere Rezepte auf Blogs oder lasse mich von verschiedenen Kochbücher inspirieren. Die meisten die mich kenne, wissen nämlich das ich ziemlich faul bin, wenn es ums kochen geht und ich meistens dann doch dem Thermomix anwerfe, als stundenlang in der Küche zu stehen. Ich finde einfach, dass man dabei super viel Zeit spart und nebenbei noch andere Dinge elendigen kann. Kocht ihr gerne :) ? 




Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich finde es richtig cool, dass du in diesem Jahr viele neue Cafés, Bars und Restaurants testen möchtest und über einen Food Guide würde ich mich natürlich sehr freuen :) Ich probiere nämlich auch gerne immer mal wieder etwas neues aus ;)
    Naja und kochen tue ich auch gerne. Genauso wie backen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. Neue Bars und Cafés zu testen macht unfassbar viel Spaß!
    Ich finde es nur schade, dass ich nicht in Hannover wohnen könnte, wo es so viele Cafés, Bars und auch tolle Restaurants gibt.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! :) Mir gefällt die Kombination der Bluse mit dem Pullover :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Outfit!
    So schön mit dem Layering und dem Stirnband!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Super tollen Outfit :-) Ich habe so langsam mal angefangen kochen zu lernen, falls du tolle Restaurants findest, kannst du deren Gerichte ja auch auf der Foodguide App teilen ( falls du das nicht gemeint hast... ) Ich habe super tolle und einfache Rezepte auf dem Blog von Leonie und Lena gefunden ( https://www.considercologne.com ) vielleicht ist dort ja auch etwas für dich dabei :-)!

    Liebste Grüße, Katrin // http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! finde die kombination mit der bluse darunter wirklich sehr hübsch :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich koche eigentlich richtig gerne und auch ausgiebig, aber momentan fehlt mir dafür einfach die Zeit...
    Das Outfit ist super, ich mag die Kombi mit dem Pulli und der Bluse total gerne und das Stirnband sieht echt süß aus :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  8. I have a Parajumpers jacket too and I'm so in love with it! I wear it almost every and it keeps me so warm!

    xoxo Rina Samantha
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  9. Süße Pattymaus <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. Du zeigst wie schön und stilvoll ein winterlicher Look sein kann! Einfach top :-)

    Alles Liebe, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin leider auch furchtbar faul! Am liebsten koche ich schnelle gerichte, obwohl ich mir immer vornehme, auch mal etwas aufwendigeres zu kochen.
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. super schöner Look :)
    Die Tasche ist echt aussergewöhnlich, passt perfekt zum Outfit!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow liebes, ein wirklich super toller Look.
    Und die Fotos sind so toll.
    Wünsche Dir noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifullstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich koche ja leider gar nicht gerne oder gar gut!
    Ich fand es in Japan dann sehr interessant, dass das Essen dort ganz anders geschmeckt hat als das, was man hier in Deutschland (oder Europa) als Japanisch kennt. Dort wird eigentlich sehr wenig gewürzt und für uns schmeckte dann alles recht lasch... war eine ganz eigene Erfahrung!

    Dankeschön für deine lieben Worte zu meinen letzten Fotos!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe den Look, das Stirnband steht dir so gut!!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  17. Toller Winterlook!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look, wirklich toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey, erst mal mag ich dein Outfit sehr! Kochen? Ich bin eher der ungern-Kocher- das muss ich jetzt wirklich gestehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen