OUTFIT // GINA TRICOT DRESS W/ LOUIS VUITTON BAG

Samstag, 7. Januar 2017


Hey ihr Lieben,
habt ihr schon fleißig mit euren guten Vorsätzen für das neue Jahr 2017 begonnen ? Ich nehme mir zu Beginn eines Jahres meistens ähnliche Vorsätze zu herzen und versuche sie dann das komplette Jahr durchzuziehen. Ein wichtiger Teil ist bei mir immer der Sport, denn ich liebe es mich fit zu halten und gesund zu fühlen. Da ich wirklich gerne Sport mache, muss ich mich nicht immer ins Fitnessstudio quälen und kann somit ganz entspannt diesen Vorsatz Jahr für Jahr mit einem guten Gewissen abhaken. Was ich jedoch dieses Jahr definitiv verbessern sollte, sind meine Fähigkeiten in der Küche. Ich liebe zwar gutes Essen und esse auch sehr viel und gern, aber sobald es ums Kochen geht überlasse ich das meistens Anderen. Deswegen möchte ich dieses Jahr zumindest öfter den Kochlöffel schwingen und das ein oder andere Rezept ausprobieren. Sicherlich wird das auch meinem Freund gefallen, denn sobald er in Deutschland ist überlasse ich lieber ihm den Herd. Neben dem Sport und dem Kochen gibt es natürlich noch viele weitere Dinge, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe und von denen auch schon einige in Planung sind. Ihr könnt euch dieses Jahr definitiv auf einige tolle Bilder und interessant Orte auf meinem Blog freuen ! Ich bin selbst schon unglaublich gespannt auf dieses Jahr und hoffe natürlich nur das Beste :)

 Kleid - Gina Tricot // Weste - Vintage // Tasche - Louis Vuitton 
Parka -Schumacher // Schuhe - Choies

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ein wundervoller Look ! Den Parka hast du wirklich toll kombiniert. :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar nicht der Fan von Vorsätzen, aber deinen Look finde ich einfach wunderschön meine Liebe!
    das Kleid in der winterlichen Kombi ist schon ein toller Eyecatcher :)

    hab ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefeletten gefallen mir ja sowas von gut. Die sind richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    & schöne Fotos. Ich hoffe wir packen es demnächst mal wieder ein paar Fotos zu machen :)
    Vorsätze habe ich mir dieses Jahr keine vorgenommen. Ich finde man braucht den Jahreswechsel nicht, wenn man wirklich etwas ändern möchte :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei mir sind es meist auch die selben Vorsätze jedes Jahr, deswegen habe ich es dieses Jahr mal sein lassen :D
    Wunderbare Outfit! :)
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  6. Das kleid ist ein traum! Sehr sehr schön!
    Meine vorsätze sind vor allem realistische ziele. Weiter sport treiben, wie du auch mehr kochen und sowas :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Bin total verliebt in die Givenchy (look alike?) Boots :)
    Ich bin mit den Vorsätzen immer vorsichtig und versuche sie abstrakt zu halten, da ich so mehr daraus machen kann und nicht im Januar hinter jeden einzelnen ein "versagt" setzen muss. So sind es bei mir Dinge wie Gelassenheit und die Dinge zu nehmen wie sie kommen und das beste draus zu machen.

    Liebst Jules
    HAUTE STREETSTYLE by Jules

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Outfit und ich finde die Kombination einfach klasse.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid haben wir im Januar zusammen gekauft :) <3 Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!! Das ist ja ein mega Outfit, dass Du uns hier präsentierst! :)
    Die Farben & Materialien passen perfekt zusammen. Du scheinst echt ein Händchen
    für schöne Kombinationen zu haben, das habe ich jetzt schon öfters beobachtet. :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Das Kleid ist wunderschön und die Tasche sowieso ein Traum!
    Alles Liebe,
    Marié
    https://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Öfters kochen ist auf jeden Fall ein sehr schöner Vorsatz, den hältst du sicher auch gut ein! Das Outfit ist dir hammer gelungen, sieht echt toll aus! :)

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du siehst richtig toll aus! :)
    Finde gerade nichts, was ich an dem Outfit auszusetzen habe.
    Deine Haare sind übrigens ein absoluter Traum!

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit!
    Und mit dem Kochen ging es mir genauso, aber wenn man erstmal eine kleine Rezeptsammlung hat, dann macht es richtig Spaß! :)

    Liebe Grüße,
    Julia von www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Look! Steht dir wirklich sehr gut! :-)
    Ich habe meine Vorsätze bisher auch alle gut eingehalten! Sogar London habe ich die Woche gebucht! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  16. Das nenne ich mal perfektes Layering! Schöner Look :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  17. wow, hammer Look. Ich liebe das wundervolle Kleid
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Parka ist mega cool und die einzelnen Outfitteile passen richtig gut zusammen und ergeben einen schönen Look! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolles Outfit! Das mit dem Kochen finde ich gut. Ich selber liebe es zu kochen und finde, dass viel zu wenige heutzutage noch wirklich kochen können. Meiner Meinung nach, sollte jeder wenigstens zwei Gerichte zubereiten können.

    Viel Spaß dabei und liebe Grüße,

    Richy von http://richyskr.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Look! Mir gefällt die Kombination sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Kombination, das Kleid sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtig tolles Outfit, ist dir echt gut gelungen (bis auf die Tatsache, dass du Echtpelz trägst). Ich mag vor allem deine Schuhe und die Fransenweste, ein echter Hingucker.
    Hoffentlich kannst du deine Vorsätze einhalten. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke ist schön, wäre der Pelz nich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das Kleid einfach so wunderschön und gerade mit der Weste sieht es super aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein toller Layering-Look liebe Patty! Die Farbpalette passt auch wunderschön zusammen :)
    Nochmals vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut <3
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  26. ein toller post und das kleid gefällt mir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wow tolles Outfit ich mag es total. Vor allem die Weste und das Kleid. Es steht dir total :)

    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen