OUTFIT // SILVIAN HEACH FAKE FUR JACKET W/ VAGABOND BOOTS

Mittwoch, 7. Dezember 2016


Hey ihr Lieben, 
ich bin wieder zurück aus Köln mit jeder Menge schöner Erinnerungen, tollen Erlebnissen und unglaublich vielen Bildern. Die Tage zusammen mit Feli und Lena waren wirklich super schön und wir hatten einem wunderschöne Zeit. Wir haben uns alle drei Anfang diesen Jahres auf einem Bloggerevent in Köln kennengelernt und auf Anhieb super gut verstanden. Im Sommer haben wir es dieses Jahr leider nicht wie geplant geschafft uns zu dritt zu treffen, aber kurz vor dem neuen Jahr konnte sich jeder von uns noch einmal ein paar freie Tage gönnen, sodass unserem Treffen nichts mehr im Weg gestanden hat. Ich habe mich wirklich gefreut mal wieder in Köln zu sein, weil ich die Stadt einfach super schön finde und sehr gerne dort bin. Es gibt echt super viele freundliche Leute, extrem coole Restaurants und Cafés und perfekte Möglichkeiten zum Shoppen. Mit Feli und Lena war die Zeit wirklich klasse und ich bin mir sicher, dass wir das Treffen wiederholen werden. Es ist einfach schön wenn man sich so super gut versteht und über genau die selben Themen sprechen kann, obwohl man sich eben nicht jeden Tag sieht. Ich finde solche Freundschaften sind einfach unbezahlbar. 

Fake Fur Jacket - Silvian Heach // Bluse - Zara // Hose - Zara // Boots - Vagabond 
Bilder - Alina

Liebe Grüße, Patty

Kommentare :

  1. Liebe Patty,

    Super schöne Bilder von Dir :) Ich liebe die Jacke, sieht besonders aus

    Eine schöne Restwoche,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist bitte die jacke??? echt hammer styling :)
    passt dir sehr gut :)
    glg katy

    LAKATYFOX

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du die beiden gefunden hast und ihr euch so gut versteht! Ich finde es immer wieder toll, wie man durch das Bloggen 'gleichgesinnte' kennenlernt und so viele Gemeinsamkeiten entdeckt! Vielleicht sehen wir uns ja doch auch nochmal :D Würde mich sehr freuen :)
    Alles Liebe xx

    AntwortenLöschen
  4. amazing fur coat babe! love it!!!

    XOLB
    www.le-blonde.com

    AntwortenLöschen
  5. es war so eine schöne Zeit! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Bilder :) Einfach ein klasse Outfit. Und die Kombination aus den Bildern und dem Outfit ist somit einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  7. liebe Patty,
    ich kann mir zu gut vorstellen, dass dir Köln sehr gut gefallen hat! es ist einfach eine super Stadt für junge Leute, weil sie so viel zu entdecken bietet - alleine die Restaurantkultur :)

    deinen Look finde ich auch super schön! die Jacke ist ein absoluter Eyecatcher, besinders der Schnitt gefällt mir sehr :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit und die Jacke sieht einfach so wunderbar flauschig aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig toll und die Farbe deiner Jacke gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Boa, die Jacke sieht so Hammer aus und die Bilder sind auch Mega schön. I like :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt tolle Bilder ♥ Ich finde die khakifarbene Kuscheljacke einfach super schön!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht super aus !
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!
    Das Outfit gefällt mir echt gut:)
    Xoxo♥
    rosy-things

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fake-Fur Jacke ist richtig toll und Schuhe von Vagabond sind ja sowieso immer super. Ich wünschte, ich würde mich trauen öfter mit Fake-Fur Jacken in der Stadt unterwegs zu sein. Hat dir schon mal jemand geschrieben, wie toll dein Header-Bild ist? Sieht super aus und omg, diese Tasche ist mega schön! :)

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein wirklich super toller Look. Steht dir richtig gut.
    Wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look, die Jacke ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wunderschön aus, das Outfit steht dir :) Schöner Post!
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Die Fake Fur Jacke ist ja absolut traumhaft <3
    Super cool, dass ihr euch nochmal treffen konnten, solche kleine Reunions sind immer ein Highlight :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  19. so ein tolles outfit! ich liebe solche felljacken :D

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen