OUTFIT // COZY GAASTRA PONCHO W/ GUCCI BAG AND CHOIES BOOTS

Samstag, 17. Dezember 2016

*In freundlicher Kooperation mit Gaastra

Hey ihr Lieben,
seid ihr auch so eine Frostbeule wie ich ? Im Winter würde ich mich am liebsten immer in eine kuschelige Decke einmummeln und warten bis das Wetter endlich besser wird und die Temperaturen wieder nach oben klettern. Die kalten Tage verbringe ich sehr gerne daheim auf meiner Couch mit einer großen Kanne Tee, ganz vielen selbst gebackenen Plätzchen und einer guten Serie. Wenn ich dann doch mal vor die Tür muss, versuche ich mich dann so gut wie möglich in meine fünf Pullover zu quetschen und darüber noch meine Winterjacke zuzubekommen. Da mich das aber manchmal vor eine große Herausforderung stellt, durfte vor kurzem ein neuer Poncho von Gaastra bei mir einziehen. Ich finde Ponchos einfach super praktisch, weil man sie über alles drüber ziehen kann und sie dazu auch noch richtig schön warm halten. Dieses Mal habe ich mich für ein sehr schlichtes Modell entschieden, denn im Winter trage ich am liebsten weiß, schwarz und graue Farbtöne. Für mich definitiv ein Must-Have im Winter :)

 Poncho - Gaastra // Jeans - AmericanEagle // Tasche - Gucci // Schuhe - Choies 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. meine liebe Patty, ich bin auch ein großer Fan von schwarz-weiß Kombinationen :) die schauen einfach immer top aus!
    deinen Poncho finde ich auch super klasse! hoffe, dass ich so ein schönes Teil auch noch finde :)

    schönes Wochenende dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely warm cape post. Thanks for sharing.
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebes, das ist ein wirklich super toller Look. Und die Fotos sehen so toll aus.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, der Poncho sieht ja super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Outfit, wirklich sehr toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. OMG, was ist das für ein schöner Poncho? als ich deine Seite geöffnet habe und das Bild sah, dachte ich nur "WOW". Der ist so schön und steht dir richtig gut. Du hast einfach immer wieder wunderbare Outfits :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Classically warm and chic! Love your outfit
    xx Leah

    www.fashtrav.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Look klasse, der Poncho sieht so schön kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  10. lovely look! so chic and posh!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Outfit, du siehst schön aus :)

    Hast du schon bei meinem großen GIVEAWAY mitgemacht? Es gibt ein tolles Fashionpaket im Wert von über 100€ zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  12. Der Cardigan sieht wirklich super schön aus =) und steht dir auch total gut :)
    Ich finde auch dass ein Cardigan ein absolutes Must-Have im Winter ist
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  13. The poncho is so wonderful and looks great on you
    a sweet kiss
    Sara M.
    http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schöner Look :)
    So gemütlich und stimmig.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit und super kombiniert. Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist so hübsch. Die Tasche gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  17. So ein wunderhübsches Outfit! <3

    AntwortenLöschen