FOOD // WHAT ABOUT BREAKFAST AT HERR PIMOCK ?

Sonntag, 11. Dezember 2016


Hey ihr Lieben,
habt ihr gerade auch so Lust auf ein leckeres Frenchtoast mit Ahornsirup und frischen Früchten ? Also ich bin immer dabei, wenn es um solche Leckereien geht. Sicherlich gibt es nicht ohne Grund den Spruch "I love sleep because it's like a time machine to breakfast". Frühstücken ist für mich einfach die absolut beste und wichtigste Mahlzeit am Tag und deshalb würde ich auch am liebsten jeden Morgen ein neues Café unsicher machen und mich durch die komplette Frühstückskarte essen. Leider entspricht meine Wunschvorstellung nicht ganz der Realität, aber zumindest gönne ich mir manchmal ein leckeres Frühstück in einem Café meiner Wahl. In Frankfurt kenne ich mich deshalb auch bestens aus und kann jede Menge tolle Cafés empfehlen. Aber nicht nur in Frankfurt kann ich euch tolle Cafés empfehlen, denn vor kurzem konnte ich auch in Köln ein super leckeres Frühstück genießen. Ich kannte "Herr Pimock" schon von vielen leckeren Instagram Bildern und aufgrund von einigen Empfehlungen und deshalb musste ich es auch unbedingt einmal selbst testen. Das Frenchtoast was ich mir damals bestellt hatte war wirklich oberlecker und für einen Preis von 4,50€ wirklich günstig. Abends und am Wochenende soll es bei Herr Pimock immer relativ voll sein, deswegen lohnt es sich definitiv unter der Woche hinzugehen. Mir ist aufgefallen das Köln generell ein super gutes Angebot an tollen Cafés und Frühstücks-möglichkeiten hat und nächstes mal steht definitiv das Superfood-Deli"The Great Berry" auf meiner To-Eat List. Frühstückt ihr auch so gern wie ich ? 

 Herr Pimock - Aachener Strasse 52 - 50674 Köln

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. ja liebe Patty, mit deinem Vorgeschmack auf Herrn Pimock habe ich nun größte Lust auf French Toast und auch mal wieder mit einer Freundin dort zum Frühstück zu gehen. mag die Location auch super gerne :)
    schöne Fotos!

    hab einen zauberhaften 3. Advent meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie lecker das aussieht!! Da bekommt man total lust, mal wieder irgendwo frühstücken zu gehen:)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Frühstückstipp, sogar in meiner Wahl-Zweit-Heimat Köln (: Da werde ich sicher einmal vorbei schauen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie lecker das aussieht :)
    xx,
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sieht ja wirklich unglaublich lecker aus! Sollte ich irgendwann mal nach Köln kommen, weiß ich ja jetzt schon, wo ich unbedingt hin muss.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lecker aus! Wenn ich mal wieder in Köln bin, werde ich mir das bei Gelegenheit auch mal anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich auch das nächste Mal mit euch hin <3

    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  8. danke für den feinen tipp. sieht toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker! Ich hab zwar gerade gefrühstückt, aber nun bekomme ich doch wieder hunger!
    Muss ich irgendwann mal ausprobieren wenn ich dort bin!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh man das sieht so lecker aus! Werde mir die Adresse und den Namen gleich mal merken :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht das lecker aus, ich geh auch so gern frühstücken!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich unheimlich lecker aus, es gibt doch nichts besseres, als ein gutes Frühstück :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich habe gerade so einen Hunger und die Fotos sehen so gut aus. Da bekomme ich ja noch mehr Hunger ;) Und was gibt es besseres als ein gutes Frühstück???

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen