ACCESSOIRES // CHRISTMAS PRESENTS AND GIFT CARDS

Donnerstag, 22. Dezember 2016

*In freundlicher Kooperation mit Carinokarten

Hey ihr Lieben,
der Countdown läuft und in wenigen Tagen ist endlich Weihachten. Kaum zu glauben, dass die Zeit schon wieder so schnell verflogen ist und auch das Jahr 2016 sich so langsam dem Ende zuneigt. Habt ihr denn für das Weihnachtsfest schon alle eure Geschenke besorgt oder geht ihr lieber auf den letzten Drücker los? Ich persönlich besorge die ganzen Geschenke immer relativ weit im Voraus, sodass ich mich nicht mit den ganzen Leuten rumschlagen muss, die dann kurz vor Heilig Abend noch einmal losziehen. Dieses Jahr habe ich Anfang Dezember all meine Geschenke auf einmal besorgt und dadurch ist mir zum Glück der ganze Weihnachtsstress erspart geblieben. Für mich gehören zu einem Geschenk immer noch ein paar liebe Worte dazu und deshalb habe ich mir vor kurzem noch einige Weihnachtskarten bei Carinokarten bestellt. Ich bin ein absoluter Fan davon meine Weihnachtskarten selbst zu gestalten und finde es immer schön noch persönliche Bilder mit einfließen zu lassen. Besonders toll fand ich die Aufkleber, mit denen man den Brief perfekt verschließen kann. Bei solchen Kleinigkeiten kann ich irgendwie nie nein sagen und deshalb habe ich mir direkt noch ein paar davon bestellt. Auf der Webseite findet ihr übrigens nicht nur tolle Karten und Zubehör für Weihnachten, sondern auch für viele weitere Anlässe. Schreibt ihr auch so gerne Karten wie ich ? 



Liebe Grüße, Patty  

Kommentare :

  1. meine Geschenke plane ich auch immer relativ lange im Voraus, kaufe sie dann aber erst unmittelbar bevor Weihnachten - Wünsche ändern sich ja manchmal ;)

    ich finde es auch eine wunderschöne Gelegenheit, zu Weihnachten mal wieder Briefe und Postkarten zu schreiben :)

    wünsche dir wudnervolle Weihnachtstage liebe Patty,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch total gern, Postkarten zu schreiben und zu verschicken, auch abgesehen von der Weihnachtszeit :) Diese hier sehen echt wunderschön aus - da freuen sich diejenigen, die sie bekommen, bestimmt sehr!
    Liebe Grüße,
    Svenja Friederich

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön meine Liebe ♥ Das hast du echt toll verpackt.
    Melina
    http://www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. sehen schön aus :) - ich muss auch noch ein paar Karten schreiben :D Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht wundervoll aus. Ich wünsch dir frohe Weihnachten
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful gift cards:)
    Merry Christmas:*

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow wirklich ganz tolle geschenkverpackungen und dass du etwas dazu schreibst finde ich auch ganz toll und persönlich! :-)
    Diese Kärtchen die du bestellt hast sind echt eine tolle Wahl da werde ich auch mal vorbeischauen wenn ich das nächste mal süße Kärtchen brauche
    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten
    xx Jessi
    http://www.jessigri.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen. Ich bin froh, dass ich seit gestern nun auch alles zusammen habe ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  9. DAs sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich plane meine Geschenke auch meist weit im Voraus, nur dieses Jahr war ich ziemlich spät dran :D
    Und ja ich schreibe auch total gerne Karten <3
    Fröhliches Fest & liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Geschenke, ich habe meine eben auch eingepackt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Geschenke sind wirklich schön eingepackt :)
    Muss ich auch noch machen :D
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patty, ja persönlich geschriebene Karte mit ein paar lieben Worten gehören auf jeden Fall bei mir auch dazu :D
    Ich muss leider noch die letzten Geschenke einkaufen und verpacken, aber das macht nicht, Geschenkeverpacken gehört zu meiner Lieblingstätigkeit an Weihnachten :D
    Danke Dir für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog, das hat mich (und meinen Kater natürlich!) riesig gefreut :)
    Hab tolle Festtage !!
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich toll, dass Du immer noch Karten schreibst! Ich war da früher noch wesentlich aktiver, jetzt bekommen die Liebsten von mir Karten :)
    Frohe Weihnachten!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen