OUTFIT // ROMWE BLOUSE W/ COZY FAKE FUR JACKET AND ADIDAS NMD SNEAKER

Dienstag, 15. November 2016

*In freundlicher Kooperation mit Romwe
Fake Fur Jacke - Forever 21 // Cardigan - Gina Tricot // Bluse - Romwe // Tasche - Michael Kors 

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid wieder gut in die neue Woche gestartet. Mein Wochenende war super schön da ich mit freunden was gemacht habe und nebenbei noch einige wichtige Dinge erledigen konnte. Den Freitag Abend habe ich noch gemeinsam mit meinen Freund verbracht, da er am Samstag morgen schon wieder nach Dubai geflogen ist. Wir haben zusammen gekocht und uns einen schönen Abend gemacht. Am Samstag Mittag war ich erst mit meiner Arbeitskollegin im Fitnessstudio und danach haben wir gemeinsam gekocht. Es hab gefüllte Paprika mit Hackfleisch und als Beilage Reis. Es war echt super lecker und im null Komma nix fertig. Ein echt tolles Rezept was ich sicherlich bald auch auf meinem Blog vorstellen werde. Am Sonntag Morgen habe ich mich dann mit der lieben Melli in Frankfurt getroffen, um dort gemeinsam mit ihr brunchen zu gehen. Wir hatten uns schon mehrmals vorgenommen uns zu treffen, seitdem sie nach Frankfurt gezogen ist und an diesem Wochenende hat es dann endlich geklappt. Der Morgen war wirklich schön und verging wie im Flug. Es freut mich immer total neue Leute kennenzulernen, die die Leidenschaft für die Mode und die Fotografie mit mir teilen den dadurch entstehen wie von selbst unzählige Gesprächsthemen.

Jeans - Stradivarius // Schuhe - Adidas NMD

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Liebe Patty,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar und deinen Follow! Ich fühle mich ja fast ein wenig geehrt, da ich dir schon eeewig folge, mindestens zwei Jahre schon. :D :)
    Dein Post und dein Outfit gefallen mir sehr, ich mag die Kombi von schick und sportlich! :) Ich würde mich auch gern mal mit ein paar gleichgesinnten BloggerInnen treffen, aber leider wohne ich im tiefsten Land, hier wird man da nicht so schnell 'fündig'. :D

    Hab' noch eine schöne Woche,

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt sehr schönes Outfit! Vor allem an trüben Wintertagen ein schöner Aufheller! Ich mag die Hose und die Bluse sehr gerne :) Und schön, dass du wieder jemand Neues kennenlernen konntest!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein toller Look! Die Streifenbluse gefällt mir ja total gut! ich mag die Kombi der Farben total und die Jacke sieht auch richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Die Jacke sieht so kuschelig aus - ich glaube, ich habe sogar die gleiche :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die helle Farbkombi echt mega mega schön!
    Toll gemacht liebes, ich liebe das Outfit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist klasse. Die Kombination ist wirklich gelungen :) Besonders gut gefällt mir irgendwie die Hose. Nach so einer habe ich auch schon mal gesucht.


    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ein toller Look. So eine ähnliche Tasche hat meine Tochter auch. Vielleicht leiht sie sie mir mal.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit! Ich liebe die Jacke und die Tasche :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Jacke ist so toll <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Der Look steht Dir wirklich gut! Besonders gut gefällt mir die Jacke, die sieht wirklich super kuschelig aus :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine Bluse! und die Schuhe finde echt mega :)
    Dein Wochenende klingt super :) und es ist immer schön Menschen mit den selben interessen zu treffen!

    liebe Grüße,
    Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist ja kuschelig, toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Great post) Very stylish look)

    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit!
    Die Jacke sieht echt kuschelig aus*-*
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen