OUTFIT // OAKWOOD FUR VEST W/ GYPSY LEATHER JACKET & ADIDAS SNEAKER

Sonntag, 6. November 2016


Hey ihr Lieben, 
so langsam aber sicher geht es wirklich auf den Winter zu. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe ist mir meistens schon so kalt, dass ich mich in den dicken Wollschal und meine kuschelige Winterjacke einmummeln muss, damit ich nicht erfriere. Ich bin in diesem Thema wahrscheinlich auch nicht das Maß aller Dinge weil mir immer sehr schnell kalt ist, aber wenn man überlegt das bald schon wieder Weihachten vor der Tür steht ist der Winter auch nicht mehr weit. So langsam muss man sich auch wieder Gedanken darüber machen was man seinen Liebsten dieses Jahr schenkt und da ich gerne alles weit im Voraus kaufe, besorge ich demnächst auch schon die ersten Geschenke. Zum Glück habe ich bei dem Großteil meiner Familie und meinen Freunden schon eine genaue Vorstellung, sodass ich mir die lange Sucherei sparen kann. Ich habe mir dieses Jahr natürlich auch schon Gedanken gemacht was ich mir für einen Wunsch an Weihnachten erfüllen möchte und da ich zurzeit wieder sehr gerne fotografiere, möchte ich meine Kameraausrüstung mit einem neuen Objektiv ausstatten. Ich fotografiere zurzeit hauptsächlich mit der Olympus Pen epl-7 und ich bin sehr zufrieden mit der Kamera. Besodners auf Reisen war sie mir bis jetzt immer ein treuer Begleiter und ersetzt meine Spiegelreflexkamera unglaublich gut. Habt ihr schon Weihnachtswünsche :) ?

Fellweste - Oakwood // Lederjacke - Gypsy // Tasche - Michael Kors 
Schuhe - Adidas // Jeans - Zara // Oberteil - Zaful
Bilder - Alina

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Hi :) Ein tolles Outfit! <3 Die Weste sieht kuschelig warm aus.
    Ein neues Objektiv steht bei mir auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Outfit. Das würde ich so auch anziehen :)
    Sehr schön schlicht und elegant.
    Und sehr schöne Bilder :)

    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wirklich super tolles Outfit - sieht einfach super aus.
    Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Superstars :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Sneakers ist toll!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei deinem letzten Post!:)
    Ich kann dir nur leider nicht mehr folgen, da ich schon sehr lange deinem Blog folge, haha♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz toller Look. Ich liebe die Farben da ich aktuell auch auf helle grautöne stehe :) Die Schuhe gefallen mir auch besonders gut!

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht toll aus, richtig schön kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist ja klasse. Besonders die Hose und die Schuhe haben es mir von Anfang an angetan :) Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner look! die weste sieht wirklich mega kuschelig aus. ich bin leider auch ein mensch der super schnell friert :D

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist wundervoll und sie harmoniert einfach perfekt mit der Weste :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Look! Die Farbpalette mag ich hier sehr :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  13. Really nice outfit, i like the colors. You jacket looks really good. I love your sneaker too. :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look! Grau kann man echt super kombinieren - in deinem Fall mit Grau.
    Die Weste ist echt super schön. Liebste Grüße, Mila :)

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. i really love this grey shades !! u look gorgeous <3
    kisses
    www.oannafashionsimbol.com

    AntwortenLöschen