OUTFIT // LOUIS VUITTON SCARF W/ OXYGENE CARDIGAN AND BIKER BOOTS

Donnerstag, 24. November 2016



Hey ihr Lieben, 
diese Woche habe ich es endlich geschafft die kompletten Weihnachtsgeschenke für meine Familie und Freunde zu besorgen. Glücklicherweise haben meine Schwestern schon einen Großteil an Geschenken besorgt, sodass ich nur noch ein paar Kleinigkeiten holen musste. Ich liebe es Geschenke zu kaufen um anderen eine Freude zu machen und da ich mir dieses Jahr eine Liste mit meinen genauen Vorstellungen erstellt habe, ging der Kauf auch wirklich super schnell über die Bühne. Ich habe mir davor zwar felsenfest vorgenommen, dass ich an diesem Tag nur Geschenke einkaufen möchte, aber nachdem ich bei Zara "nur mal schnell schauen" wollte, ist mir mal wieder etwas in die Hände gefallen, was ich natürlich unbedingt haben musste. Also bin ich nicht nur um einige Geschenke reicher, sondern habe jetzt auch noch einen neuen Rock, den ich vielleicht sogar an Weihnachten tragen werde. Ich muss sagen das so langsam auch ich in Weihnachtsstimmung komme und es kaum erwarten kann das erste Türchen meines Adventskalenders zu öffnen. Dieses Jahr hat mir mein Freund einen Kalender selbst gemacht und ich bin wirklich gespannt, was er sich so alles einfallen lassen hat. 

 Boots - SPM // Jeans - American Eagle // Cardigan - Oxygene // Oberteil - Zara 
 Schal - Louis Vuitton // Tasche - Gucci // Armband - Hanseklunker // Kette - Christ 


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. ein wunderschöner Look meine Liebe und wie ich sehe ist es bei euch richtig schönes Wetter :)
    da bist du auch sehr fleißig mit den Geschenk, echt super!
    deinen neuen Rock würde ich übrigens auch super gerne sehen :)

    hab einen zauberhaften Tag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Outfit Liebes.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner, harmonischer Look! :)
    Ich mag die Tasche sehr. ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht Dir wirklich mega gut! Gefällt mir sehr, Liebes :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes outfit und du siehst so hübsch aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, will dein Schal haben!

    lu | Giveaway at Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hubscher look, obwohl ich vielleicht den Schal weggelassen hätte persönlich aber das ist Geschmacksache. Du siehst fantastisch aus :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meine Weihnachtsgeschenke auch schon fast alle zusammen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber das betrifft dann meistens auch eher noch einen großen "Mache-ich-selbst"-Anteil :)
    Dein Outfit ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott das Outfit ist so schön, die Tasche ist einfach so ein Traum von mir, haha!
    Sicherlich ist das Outfit für das derzeitige Wetter ideal - Morgens ist es immer so kalt und dann wird es zum Nachmittag hin immer wärmer :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Auf den Kalendar kannst du bestimmt gespannt sein. Er hat sich sicherlich was ganz liebes ausgedacht :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toller Look! :)
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, das Outfit ist so genial schön und du auch! Der Schal gefällt mir total!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaftes Outfit! Der Schal ist echt genial - würde ich genau so tragen. :-)
    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look, der Schal sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toller Look, ich hab jedoch nicht so viel positives von den LV Schals gehört. Hattest du auch so Probleme mit den Fäden?

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  16. Mega schöner Look! Ich liebe nach wie vor deine Tasche, ein absolutes Traumstück <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look, vor allem der Schal ist sooo schön :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen