OUTFIT // GREY FELT COAT W/ LOUIS VUITTON SCARF AND BLACK CHOIES BOOTS


Guten Morgen ihr Lieben, 
ich hoffe ihr seid gut in euer Wochenende gestartet und hattet einen schönen Freitag Abend. Ich war gestern Abend gemeinsam mit einer Freundin essen und gleich geht es für mich erst einmal auf die Arbeit. Heute Mittag möchte ich mich dann endlich mal wieder dem Sport widmen und danach etwas leckeres kochen. Momentan bin ich wieder total motiviert neue Rezepte zu testen und habe mir schon viele Inspirationen von anderen Blogs geholt. Vielleicht läute ich demnächst auch schon ein bisschen die Weihnachtszeit ein und beginne mit dem Plätzchen backen. 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mich letzte Woche nach langem Überlegen dazu entschlossen eine eigene Facebook-Seite für meinen Blog einzurichten. Trotz des kalten und nassen Wetters habe ich momentan wirklich große Freude am Bloggen und fand die Idee für eine eigene Seite einfach passend. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn der ein oder andere von euch auf meiner Seite vorbeischaut und sie euch vielleicht sogar auch gefällt. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Mantel - Zara // Strickpullover - Hollister // Schal - Louis Vuitton // Tasche - Michael Kors
Jeans - Zara // Boots - Choies 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. ein super schöner Look liebe Patty! besonders die Jacke mit dem Wasserfallkragen gefällt mir sehr.
    werde doch auch direkt mal auf deiner FB-Seite vorbeischauen :)

    hab ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit, liebes! der mantel gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit! Der Schal ist wunderschön*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Outfit. Das würde ich auch anziehen :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das Outfit ist richtig cool. Ich habe auch eine Weile nach einem grauen Mantel gesucht und endlich einen gefunden. Deiner gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist schon ein Traum, ne? Tolles Outfit! Würde ich genau so auch anziehen.:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt schönes und harmonisches Outfit! Die Boots sind richtig klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, der Mantel und die Boots sind richtig klasse :) deine Bilder gefallen mir sehr gut! Sieht super aus

    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist mal wieder wunderschön! Vor allem den grauen Mantel finde ich toll <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Look sieht so toll aus, Süße! Der Schal und die Boots sind wirklich ein Traum :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow liebes, das Outfit sieht einfach so toll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns wurden gestern auch schon haufenweise Kekse gebacken und sogar schon Lebkuchenhäuser mit Süßigkeiten verziert. Freu mich schon drauf das alles wieder ab mampfen zu können. Nächtes Wochenende fang ich auch schon an zu dekorieren, leider habe ich da noch nicht so viel für.
    Also bei mir beginnt die Weihnachtszeit schon^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, perfekt für die kalten Tage!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. wow tolle Bilder. Der SChal ist ein Traum. Super Start in die neue Woche.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey meine hübsche Patty!

    Den wunderschönen Look habe ich schon in Instagram bewundert und dein Outfit ist einfach perfekt <3 Ganz besonders haben es mir deine Givenchy lookalike angetan, die sind so schön!!

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Die Boots mag ich total gerne, echnt cool :))

    maikie-makakie.com

    AntwortenLöschen
  17. Dein Look ist der Wahnsinn!!! Du siehst mega cool aus! :)

    LG
    Daria

    http://www.dbkstylez.com/2016/11/21/2524/

    AntwortenLöschen
  18. Deinen Grau-schwarzen Look finde ich richtig schön. Der ist ganz nach meinem Geschmack und steht dir auch ausgezeichnet. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich toller Post!
    xx Anna

    https://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. toller look - ich mag die kombi mit den schuhe total :) hab ähnliche und liebe sie über alles :)
    danke für dein liebes kommentar :)
    war schon auf deiner FB seite - würde mich auch bei meiner FB Seite über ein Gefällt mir freuen :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com
    https://www.facebook.com/lakatyfox

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Stiel, gefällt mir!
    Die Tasche und der Mantel sehen mega schön aus :)

    Beste Grüße,
    Richy

    http://richyskr.de/

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst toll aus Liebes ♥

    Komm gut durch den restlichen Tag,

    Dani / www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen

@measlychocolate