ACCESSOIRES // ESPRIT COAT GUIDE

Mittwoch, 2. November 2016

Hey ihr Lieben,
nach meiner wunderschönen Reise nach Dubai musste ich meine Sommersachen endgültig wegpacken und die kuscheligen Pullover und Herbstmäntel aus meinem Schrank hervor holen. Ich liebe den Herbst was Kleidung betrifft und finde, dass man in dieser Zeit die besten Outfits kombinieren kann. Wahrscheinlich liegt das auch daran das ich sehr gerne Mäntel und Bikerboots trage und der Herbst dafür mit die beste Zeit ist. Beim Shoppen fällt es mir immer sehr schwer nicht schon wieder einen neuen Mantel zu kaufen und da zurzeit wieder so schöne Modelle in den Schaufenstern hängen, muss ich mich definitiv zurück halten. Bei Esprit habe ich vor kurzem wieder tolle Modelle gesehen, die ich sehr schön fand. Der graue Mantel links oben hat es mir dabei ganz besonders angetan. Ob ich mich wirklich für dieses Modell entscheide steht jedoch noch nicht ganz fest, denn eigentlich wollte ich diesen Winter mal ein bisschen Farbe bekennen. 

mehr Mäntel findet ihr hier :)

Meistens trage ich im Winter nur weiß, grau und schwarze Kombis und verzichte auf Farbe. Die drei Farbtöne kann man einfach immer super gut kombinieren und sie passen definitiv perfekt zusammen. Trotzdem möchte ich dieses Jahr auch ein paar Farbakzente in meine eher tristen Outfits mit einbinden und bin deshalb zurzeit auch auf der Suche nach farbigen Pullovern, tollen Schals oder auffälligen Boots. Den Wunsch von tollen Lederboots mit Schnallen konnte ich mir vor kurzem schon erfüllen, jedoch zieht sich der Versand leider noch etwas in die Länge. Sobald sie bei mir eingetroffen sind, werde ich euch aber auf jeden fall davon berichten. 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Sehr schöne Teile hast du da herausgesucht. Früher fand ich Esprit immer langweilig, aber mittlerweile scheinen sie wieder eine neue Produktstrategie zu haben und ich sehe dort oft hübsche Teile. Leider passen sie mir nicht - selbst die kleinste Größe ist mir dort zu groß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind schöne Teile dabei. Obwohl Esprit sonst überhaupt nicht meins ist. Mir gefallen die Grautöne sehr gut. Auch die Tasche finde ich vom Design sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den 2. grauen Mantel total schön :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  4. die grauen mäntel sind so schön
    ich LIEBE mäntel einfach aber an grau habe ich irgendwie noch nie gedacht
    dabei wirken die so classy

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Der Tüllrock ist sehr süß!
    Und von den Mänteln gefällt mir der dritte am besten. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, was für eine tolle Auswahl! Der dritte Mantel ist mein absoluter Favorit :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich liebe graue Mäntel - irgendwie strahlen die einfach noch mehr Gemütlichkeit aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stücke :) Im Winter trage ich auch am liebsten graues, schwarzes und weißes :) Finde, das passt aber auch am besten zu meiner Stimmung :D Haha! Hab nen tollen Tag,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag graue Mantel total. Sie sich klassisch, man ist immer gut angezogen, aber es ist irgendwie doch nicht so trist wie Schwarz.
    Den Tüllrock, den du dazu ausgewählt hast, finde ich super!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das sind tolle Wintermäntel :) Besonders der Grauton gefällt mir richtig gut!


    Liebsten Gruß | paapatya | paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Patty!

    Oh, die grauen Mäntel sehen ja wirklich mega schön aus und ich habe sowieso ein Faible für graue Mäntel...da kann ich einfach nicht genug von bekommen :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Du hast echt tolle Teile rausgesucht :))
    Mir gefallen vor allem die grauen Mäntel und die schwarze Tasche :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende <3

    http://maikie-makakie.com/stuermischer-herbst/#comment-15807

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patty,
    das ist aber echt eine tolle Auswahl! Ich würde locker alle Teile tragen und vor allem auch in den Kombis. :-) Finde die Mäntel total toll!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Teile! Der Rock ist sehr schön :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  15. Das kenne ich zu gut! Ich könnte auch jedes mal einen neuen Mantel mit nach Hause schleppen! :D
    Und die Mäntel von Esprit sehen auch super aus! :-) Da muss ich glaub ich mal vorbeischauen :D
    Ganz Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.com
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde alle drei Mäntel toll, könnte mich da auch nicht entscheiden :D

    Liebe Grüße,
    Filiz
    www.filizity.com

    AntwortenLöschen
  17. Habe mir erst gerade heute einen neuen grauen Mantel gekauft. Finde die Farbe auch einfach toll, passt zu allem, ist schlicht und stylish.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  18. I love it!! So many stunning pieces!
    Adi xx
    fancycorrectitude.com
    instagram.com/fancycorrectitude

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber schöne Sachen rausgesucht!Ich versuche diesen Herbst und Winter auch ein bisschen mehr Farbe und somit auch Abwechslung in meine Gaderobe zu bringen :D Ich hab jetzt schon eine schlammfarbene Hose, sie ist immerhin nicht ganz dunkel :D Bei meinem Mantel war ich aber schon mutig, der ist rot! Naja, dunkelrot... So eine Farbe, die ich im Herbst abgesehen von schwarz trage um nicht komplett schwarz gekleidet zu sein....
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du wirklich sehr schöne Stücke herausgesucht!Besonders die grauen Mäntel gefallen mir super gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Sachen :) Ich mag die Farben im Herbst und Winter auch total!
    Hast eine neue Leserin :) Wenn du möchtest, schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen ;)
    Liebst,
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen