OUTFIT // PRINTED FLOWER DRESS W/ ROSÉ MICHAEL KORS BAG

*In freundlicher Kooperation mit Zaful 

Hey ihr Lieben,
bevor ich dem Sommer endgültig den Rücken zukehre, geht es für mich in ein paar Wochen nochmal zu meinem Freund nach Dubai. Ich freue mich riesig auf die Zeit und kann es kaum erwarten wieder dort zu sein. Dubai ist für mich eine unglaublich tolle Stadt mit so vielen unterschiedlichen Facetten. Neben super leckerem Essen und traumhaft schönem Wetter, freue ich mich natürlich auch auf die vielen Geschäfte, die wir in Deutschland nicht haben. Da wir letztes mal zwei Tage in Katar verbracht haben, wollte ich dieses Jahr gerne den Oman kennenlernen. Ich habe schon so viele positive Meinungen über das Land gehört und freue mich umso mehr ein paar Tage dort verbringen zu können. Es ist wirklich schön, dass mein Freund sich so gut dort auskennt und mir somit viele wunderschöne Orte zeigen kann, die man sonst als normaler Tourist nicht zu sehen bekommt. Ich werde euch in dieser Zeit natürlich wieder ausführlich mit Bildern auf Snapchat (pattysc96) und Instagram (@measlychocolate) versorgen :)
Habt ihr schon etwas schönes in den Herbstferien geplant ?



Kleid - Zaful // Sonnenbrillen - RayBan // Tasche - Michael Kors // Schuhe - Mango 

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Das Kleid ist ja der Hammer liebe Patty :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Dubai ist wirklich beeindruckend. Viel Spaß in eurem Urlaub :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Outfit - so tolle Farben.
    Ganz viel Spaß dort.
    Liebe Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ja, leicht fällt der Abschied vom Sommer wirklich nicht. aber glücklicherweise spielt das Herbstwetter dieser Tage wirklich toll mit :)
    schaust wieder sehr hübsch aus in dem schönen Blumenkleidchen!

    hab einen schönen Sonntag liebe Patty,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner look ! Super für Dubai!
    Ich wünsche dir einen schönen Flug und viel Spaß in Dubai. :) & komm gesund wieder !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Kombination mit den Schuhen und der Tasche. Das Kleid ist so schön! :=

    www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich bezaubernder Look mit den süßen Blümchen!
    Leider ist der Herbst schon in München angekommen, weshalb sich so ein tolles Outfit wohl nicht mehr realisieren lässt.
    Ein Urlaub steht bei mir auch nicht mehr an, da ich erst letzte Woche aus Griechenland zurück gekommen bin. :)
    Aber Dubai - und generell die Emirate - sind immer eine Reise wert!! Ganz viel Spaß wünsche ich dir!!

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich super schönes Outfit und die Fotos sind klasse.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein unglaublich schönes Outfit! Das Kleid ist wirklich der Hammer :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch wunderschöne Tage in Dubai, du hast wirklich Glück! Das Essen da ist bestimmt ein Traum. Du siehst fantastisch aus, ich liebe das Kleid an dir.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist sooo schoen! :) Und steht dir echt total gut!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Outfit! Und du hast so eine schöne von der Sonne geküsste Hautfarbe! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dubai und bin natürlich schon gespannt auf deine Snapchat Stories!
    xx Darja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! ich bin total verliebt in die Tasche und die Schuhe, die sind der Wahnsinn! Das Outfit steht dir richtig gut! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Look! *-* Yay! Ich freue mich schon auf deine Snaps!
    In Dubai war ich leider noch nicht.
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner look! bin schon gespannt auf deine fotos aus dubai :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Dubai :) Das ist wirklich noch einmal die perfekte Reise, um den Sommer zu verabschieden.
    Dein Outfit ist übrigens sehr schön. Diese Kleid ist einfach klasse :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  17. Das steht dir aber sehr gut. Ich finde, dass das Muster einfach hervorragend zu deinem Teint passt. Sehr hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  18. so schöne farben :) steht dir richtig gut :) xo katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, wie süß ist dieses Kleid bitte? Steht dir richtig super!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit Liebes. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden.
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  21. Wow bist du braun! So ein toller Sommerlook :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  22. Love the florals :) xx

    www.fashionjazz.co.za

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes Kleid, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein süsses Kleid meine Liebe! Da kommt gleich wieder ein Sommergefühl auf :) Du siehst wirklich super aus!
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid sieht richtig schön aus! Und die Tasche und die Sandalen passen farblich super dazu :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  26. Über Dubai habe ich auch schon so viel Positives gehört! Ein richtig toller Sommer-Look!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  27. Dein Sommer-Look ist so toll! Und die Tasche ist echt süß <3
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  28. wow ich liebe dein wunderschönes KLeid
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst so hübsch aus - ein toller Sommerlook <3

    Liebste Grüße,
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  30. Toll schaust du aus! Das Kleid steht dir super gut.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  31. du siehst ganz wunderbar aus! :) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst super aus, das Kleid ist sehr schön :))


    Liebst, Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  33. Sieht super aus! Ich finde die Schuhe am besten. :)

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hach ja, nach Dubai würde ich auch gerne mal reisen! Es soll ja wirklich eine super spannende Stadt sein!
    Das Kleid ist wunderschön und du hast es perfekt kombiniert!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  35. Das Kleid ist ja wirklich wunderschön :)
    Wir wünschen dir noch ne tolle Restwoche und senden liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  37. Mega süß!
    Die Bilder sind toll :))

    maikie-makakie.com

    AntwortenLöschen
  38. Das Kleid sieht total toll aus und wie schön braun du doch bist :) ein echter Traum.
    Ich war vor ein paar Jahren mal in Dubai und fand es dort total schön, möchte auch auf jeden Fall wieder hin. Wünsch dir ganz viel Spaß =)
    Bei mir entfallen die Herbstferien dieses Jahr, da ich gerade mein Praxissemester habe und arbeite.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  39. Mega schönes Outfit! :)
    Das Kleid sieht toll zu deinen dunklen Haaren aus!

    Liebste Grüße
    www.bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  40. Wie super dir dieses Kleidchen steht!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

@measlychocolate