OUTFIT // FOREVER21 CARMEN BLOUSE W/ ZARA SKIRT

Sonntag, 18. September 2016

Hey ihr Lieben, 
ich hoffe ihr konntet das Wetter die letzten Tage in vollen Zügen genießen. Bei dem wunderschönen Sonnenschein und den warmen Temperaturen bin ich gemeinsam mit meinem Freund nach Heidelberg gefahren, um ihm beim Rugby spielen zuzusehen und anschließend noch etwas leckeres essen zu gehen. Als das Spiel dann zu Ende war sind wir gemeinsam in die Stadt gefahren und haben nach einem guten Restaurant Ausschau gehalten. In Heidelberg mangelt es wirklich nicht an guten Restaurants, deshalb ist uns die Auswahl auch nicht leid gefallen. Da wir jedoch am Ende des Tages fast immer in einem Sushi Restaurant landen, haben wir und dieses mal für die typisch deutsche Küche entschieden. Somit habe ich dann auch endlich mein erstes Mal Weißwürste probiert und bin jetzt natürlich für meinen nächsten Besuch in München gewappnet. Ich wäre wirklich gern schon dieses Jahr auf das Oktoberfest gegangen, aber leider kam mir diese Idee mal wieder viel zu kurzfristig. Für nächstes Jahr bin ich dann auf jeden Fall rechtzeitig dran :)

PS: Falls ihr euch auch so eine süße Handyhülle wie ich bei Caseapp selbst designen wollte, bekommt ihr mit dem Code: BYPATTY20 20% Rabatt auf eure Bestellung :) Wichtig ist, dass ihr dabei auf dieser Internetseite den Code eingibt.

Rock - Zara // Bluse - Forever21 // Tasche - Michael Kors // Handyhülle - Caseapp // Sonnenbrille - RayBan 


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Die Bluse finde ich unglaublich schön und sie sieht toll zu dem Jeansrock aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Frau, die zum Rugby geht - aber Heidelberg ist ja glaube ich auch die deutsche Rugby-Hauptstadt oder?

    Weißwürste sind echt was feines - besonders am späten Vormittag im Sonnenschein mit dem ersten Bier des Tages. Klingt kitschig, ist aber so :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bluse ist zauberhaft! Richtig schöner Look :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wirklich sehr schön - die Fotos gefallen mir generell unglaublich gut, wahnsinnig schön mit den Blumen und blauen Fensterläden im Hindergrund!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder ! Die Bluse steht dir super.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty, die Bluse ist wunderschön und es sind auch tolle Bilder :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Outfit ! ♥


    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Bluse! Die ist wirklich unglaublich schön und auch die Kombination mit dem Jeansrock gefällt mir total gut. Eigentlich bin ich nämlich gar nicht so ein Fan von Jeansröcken, aber dieser Look hier überzeugt mich tatsächlich :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ich diese Blusen liebe, ist ja klar :) Deine Kombination gefällt mir aber auch sehr gut, das perfekte Spät-Sommer-Outfit!
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Sommer hat Frau ja ziemlich viele Off-Shoulder-Blusen bewundern dürfen, aber deine gefällt mir ganz besonders gut, mit dieser Raffung oben :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit. Ich finde die Bluse und der Jeansrock passen super zusammen :)

    LG Sabine
    https://palenotes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Bluse ist ja wirklich ein Traum! Mir gefällt dein Stil unglaublich gut :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi! :) Ein wunderschönes Outfit! Bei uns herrschen leider schon herbstliche Temperaturen!
    Die Handyhülle ist auch voll süß! :)
    Schönen Abend!
    Liebste Grüße, Leni x
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Super schickes Outfit, die Bluse ist total schön. <333
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  15. Oh, dein Outfit ist so klasse :) Das passt einfach perfekt.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Outfit. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. Früher wollte ich niiiiie Weißwürste probieren, die haben mich immer so angeekelt hahah
    Dein Outfit ist meeega schön! Ich liebe die Bluse :)
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schönes outfit! Die fotos sind toll geworden, so wunderschöne Farben!
    Ich war noch nie auf dem Oktoberfest und würde da auch gern mal hin.
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst wirklich toll aus :) Vor allem der Rock steht dir hervorragend!

    Liebe grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Look - steht dir ausgezeichnet. Ich mag die lockere Off-Shoulder Bluse super gerne.


    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  21. Ein so toller Look :)
    Die Kombination der Farben gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Der Look schaut super aus! Mir gefällt das Oberteil. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen