OUTFIT // ABOUT YOU LIPSY LONDON DRESS

Mittwoch, 14. September 2016

*In freundlicher Kooperation mit Aboutyou.de

Hey ihr Lieben,
letztes Wochenende war ich gemeinsam mit meiner Familie bei unseren besten Freunden auf einer Feier eingeladen. Sie haben vor kurzem ihr komplettes Haus umgebaut und dadurch ein echtes Paradies geschaffen. Neben einem wunderschönen Bad mit freistehender Badewanne hat mich der Pool auf der Terrasse natürlich ganz besonders umgehauen. Ein bisschen hat mich die Kulisse auch an unsere gemeinsamen Urlaube auf Mallorca erinnert, denn dort haben wir immer gemeinsam in einer der Fincas Urlaub gemacht. Neben mir und meiner Familie waren natürlich noch viele weitere Gäste eingeladen. Es gab ein super leckeres Buffet, frische Cocktails und alles was das Herz sonst noch begehrt. Für diesen besonderen Anlass habe ich natürlich eines meiner Lieblingskleider aus dem Schrank geholt, denn das habe ich mir erst vor kurzem aus dem Sortiment von Aboutyou ausgesucht. Ich war davor schon sehr lange auf der Suche nach einem ganz ähnlichen Modell, bis mir dann dieses süße Blusenkleid ins Auge gesprungen ist. Ich finde den Schnitt einfach perfekt und der hohe Kragen in Kombination mit dem Ausschnitt gefällt mir sehr. Bei About You gibt es zurzeit wirklich sehr schöne Blusenkleider und viele davon sind auch reduziert. Ich fürchte zwar das ich mein Kleid bald wieder in meinen Schrank packen muss, da der Sommer sicherlich nicht mehr all zu lange seine schöne Seite zeigt, aber mittlerweile freue ich mich auch schon wieder ein bisschen auf den Herbst.



Kleid - Aboutyou // Ohrringe - Zaful // Tasche- Chloé // Schuhe - Pull&Bear

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Wie ich deine Schuhe liebe! Und ich habe immer noch kein ähnliches Paar gefunden. Das Kleid finde ich total hübsch und es steht dir richtig gut liebe Patty :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt schön und steht dir einfach super ! :)
    Klingt nach einer tollen Einweihungsparty !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das Kleid! Das hätte ich auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist geil, steht dir wunderbar du Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Outfit <3
    Ich würd mich mit diesem Auschnitt wahrscheinlich nicht wohl fühlen [hab ja ohnehin immer das Gefühl das mir alle Welt in den Auschnitt schaut], aber dir steht es einfach hervorragend
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Ausschnitt des Kleides ist ja mal der Wahnsinn!
    Sehr stilsicheres Kleid, das nicht so 0815 ist! <3
    Schaust natürlich zauberhaft aus!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Lipsy hat aber auch einfach die schööönsten Kleider! Das kleid steht dir ganz wunderbar, sieht mega schön aus :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Kleid. Ich mag Lipsy London total ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir totaaaal gut das Kleid! Ich hab auch ein Auge auf deine schönen Ohrringe geworfen <3
    Grüße,
    Amira | www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow das Outfit sieht einfach so toll aus. Und steht dir so gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Kleid ist wirklich wunderschön und irgendwie einfach mal etwas Besonderes! Noch dazu finde ich, dass es dir echt super gut steht :) Ein sehr gelungenes Outfit also für eine Feier!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi! :) Da hast du dir aber ein tolles Kleid ausgesucht! :) Es steht dir total gut! Ich bin im Moment sowieso ein großer Blumen-Print Fan!
    Ganz liebe Grüße, Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja richtig schönes Kleid, steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. tolles Kleid, das steht dir echt super.
    Ich liebe Kleider auch total und bin schon ganz traurig dass ich meine ganzen Sommerkleider jetzt weg packen muss.. aber es gibt ja auch ein paar tolle Kleider für den Herbst/Winter :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid! Auch die Ohrringe sehen super süß aus:)

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  16. toller look, vorallem die schuhe (:

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen