ACCESSOIRES // FIND THE PERFECT WATCH

Donnerstag, 22. September 2016

Hey ihr Lieben,
heute ist mal wieder eure Meinung gefragt, denn ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Meine letzte Uhr habe ich mir schon vor einigen Jahren gekauft und da diese relativ auffällig ist, hätte ich dieses Mal gerne ein schlichteres Modell. Für den ersten Eindruck habe ich mir dann erst einmal einen kleinen Überblick bei Christ verschafft, denn dort habe ich auch schon mein letztes Modell gekauft. Ich persönlich finde die Modelle von Cluse mit am schönsten, weil sie sehr schlicht gehalten sind. Man kann sie sehr gut kombinieren und der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich muss natürlich auch noch dazu sagen, dass ich meine Uhren nicht tagtäglich trage und es daher wirklich eine Verschwendung wäre Unmengen an Geld dafür auszugeben. Neben den Cluse Uhren, habe ich mir auch noch einige Modelle von Daniel Wellington angeschaut. Dort gibt es eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Modellen und da man das Band bei vielen Uhren austauschen kann, ist man was das kombinieren angeht super flexibel. Die Uhr von Paul Hewitt finde ich auch sehr schön, jedoch unterscheidet sie sich außer des Preises nicht wirklich von den Modellen von Cluse. Ich persönlich habe natürlich schon einen kleinen Favorit, aber eure Meinung würde mich natürlich auch Interessieren :)
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 

Liebe Grüße, Patty

Kommentare :

  1. Ich liebe meine Daniel Wellington Uhren auch sehr, die von Cluse sind denen ja sehr ähnlich, die finde ich auch total schön.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich muss sagen, die buten DW-Uhren gefallen mir nicht. Ich finde irgendwie, dass diese nach Kinder-Uhren aussehen und bei mir in der Gegend haben auch viele 13/14/15-jährige Mädchen diese Uhren (vor allem die pinke). Mir gefallen die Damenuhren von Cluse am besten - ob silber oder gold würde ich je nach Klamottenstil entscheiden, ob man selbst halt mehr trägt, was zu gold oder silber passt. Die sind sehr schlicht, aber total elegant! :)

    <3 Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love the first one. I really like your blog and follow.
    Thank you for comments on my blog <3

    sashashut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde gar nicht, dass die DW Uhren nach Kinderuhren aussehen. :-)
    Mir persönlich gefällt die Uhr von PH am besten, aber preislich sind die von Cluse besser. Letztendlich musst du dich entscheiden!
    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidung. Lass es uns wissen, für welche du dich entschieden hast.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Auswahl! Ich glaube mir gefallen die Uhren von Cluse am besten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber schöne Modelle, DW-Uhren finde ich ja besonders toll :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi! :) Ich würde eine von Cluse oder DW nehmen! :) Ich bin gespannt, welche du dir kaufen wirst!
    Hab ein schönes Wochenende! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Uhren :-) Ich besitze die erste, jedoch in silber :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! <3 Ich finde Daniel Wellington Uhren so unglaublich schön!
    Wenn du magst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen :)

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar!

    ich brauche ja auch unbedingt wieder eine schöne uhr! gar nicht so einfach bei meinen schmalen handgelenken :/ aber genau die von cluse und dw finde ich auch immer so super schön! was ist dein favorit?

    xx
    http://crumbleandcrown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patty,
    Danke für die tolle Inspiration. Ich finde die Auswahl sehr schön, bin eh grad am Überlegen wegen einer neuen Uhr.

    Alles Liebe und schönes Wochenende,
    Birte

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous watch! Great collection!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Cluse Uhren super gut! Tolle Auswahl :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. The first watches are very cute and simple. the other ones are more elegant. I would wear the pink one, the golden one and the leather one.
    Great picks. thank you for sharing :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt wirklich mit Abstand die goldene Cluse-Uhr am besten.

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja :)

    AntwortenLöschen