TRAVEL // PARIS PART TWO
BIRTHDAY IN THE CITY OF LOVE

Mittwoch, 31. August 2016


Hey ihr lieben 
heute folgt der zweite Teil meiner wunderschönen Paris Reise. Paris ist für mich eine atemberaubende Stadt und daher war es für mich auch ein absolutes Highlight meinen 20. Geburtstag dort zusammen mit meinem Freund zu feiern. Er hat sich unglaublich Mühe gegeben und meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Schon am Morgen hat er mich mit einem super leckeren Frühstück auf dem Hotelzimmer überrascht und sogar an meine heiß geliebten Luftballons hat er gedacht. Am Mittag sind wir dann in die Stadt aufgebrochen und haben uns zusammen die Sehenswürdigkeiten angesehen und danach eine ausgiebige Shoppingtour gemacht. Danach sind wir noch in den bekannten Magnum Store in Marais und haben uns ein leckeres Magnum Eis, ganz nach unseren Wünschen zusammengestellt. Die unterschiedlichen Eiskreationen sehen nicht nur super aus, sie schmecken auch super gut. Als wir uns dann unseren Bauch vollgeschlagen hatten, wollten wir uns langsam zurück auf den Weg ins Hotel machen, da am Abend noch eine Überraschung für mich geplant war. Wir sind an diesem Tag relativ viel gelaufen und deswegen haben wir uns für den Rückweg auch Fahrräder gemietet um damit in unser Hotel zurück zu fahren. Nachdem wir uns in unserem Zimmer frisch gemacht und für den Abend umgezogen hatten, sind wir anschließend zum Eiffelturm gelaufen. Dieser war nur wenige Minuten von unserem Hotel entfernt und somit perfekt zu erreichen. Als ich nichtsahnend mit meinem Freund sehr schnell an den ganzen wartenden Menschen vorbeigekommen bin, war ich natürlich sehr verwundert da ich vermutet habe das wir einfach auf den Eiffelturm hinauf gehen und die Aussicht genießen. Jedoch habe ich mich da natürlich komplett geirrt denn mein Freund hat mich mit einem wundervollen Abendessen direkt auf den Eiffelturm überrascht. Damit hätte ich wirklich niemals gerechnet und ich war zu dem Zeitpunkt als ich es erfuhr total aufgeregt. Ich wollte am liebsten sofort hinauf, die wundervolle Aussicht genießen und mir dabei das leckere Essen auf der Zunge zergehen lassen. Es war wirklich ein tolles Gefühl dort oben und ein absolut gelungener Abschluss für den wunderschönen Tag.

Le Metropolitan a Tribute Portfolio Hotel - 10 Place de Mexico, 75116 Paris 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. WER MÖCHTE DORT NICHT SEINEN GEBURTSTAG FEIERN? :-)
    Traumhaft schön! Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Fotos! Das sieht ja wirklich nach einem super gelungenen Geburtstag aus :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen lieben Freund du hast! Für mich wäre das ja die schönste Überraschung gewesen *-*

    AntwortenLöschen
  4. liebe Patty,
    erstmal noch alles Liebe nachträglich zu deinem 20. :D
    ich finde du konntest dir keinen schöneren Ort für diesen besoderen Tag aussuchen. deine Fotos sprechen auch Bände.
    und tolles Wetter hattet ihr auch :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. wow das klingt wirklich toll und so sieht es auch aus! :)
    alles gute nachträglich zum Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  6. Super cute photos!!! Happy birthday!!!


    Amber
    All the Cute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was hast du für einen lieben Freund! Da werde ich ja ganz neidisch (vorallem als Neu-Single) :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das sieht einfach wie der perfekte Geburtstag aus <3 Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich - das klingt wirklich nach einem Geburtstag, der nicht besser gewesen sein könnte! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, das hört sich nach einem perfekten Geburtstag an :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du glückliche! Was gibt es Besseres als in so einer tollen Stadt seinen Geburtstag zu feiern?! :) Das Frühstück, mit dem dich dein Freund überrascht hat, sieht so unglaublich gut aus, dass ich fast schon ein bisschen neidisch bin.. :D Freut mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie mega süß ist dein Freund? So einen wünscht man sich ja:) Dein Outfit ist ja auch der Hammer. Die Schuhe und die Tasche stehen auf meiner Wunschliste, wird wohl aber noch laaaange dauern, bis ich sie mir kaufen werde;) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  13. This is such a wonderful post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  14. Alles, liebe nachträglich. Und das sind wirklich super tolle Eindrücke.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Looks amazing! Have a blast xo, sharon

    http://www.stylelullaby.com/fashion/flaring-into-fall-zaful/

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday babe! Hope you're having the best time.

    Xx
    Molly
    www.trendychickadee.com

    AntwortenLöschen
  17. You look AMAZING! Happy Birthday!

    Amanda | http://ASparklingStickyStyle.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, super schöne Fotos! So
    wird man doch gerne äler :")

    Alles Gute nachträglich du hübsche! ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com


    AntwortenLöschen
  19. So cute! Happy birthday! Hope you had a great time in Paris!

    http://violettedaily.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Those food spread looks amazing!! It has always been a dream of mine to travel to Paris. You're so lucky!

    Angelie // Watsons Charcoal Nose Pore Strips Review

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein toller Geburtstag. Jetzt muss ich gestehen, dass ich total in deine Tasche verliebt bin. Die muss ich auch unbedingt haben. Übrigens sind das ganz wundervolle Bilder. du siehst super happy aus.
    LG, Ari von http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  22. Na aber hallo - das klingt nach einem wundervollen Geburtstag! <3 Voll süß von deinem Freund! :)
    In den Genuss eines solchen Magnum Eis bin ich in Florenz gekommen - richtig lecker aber sooo viel! :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  23. Na das hört sich ja nach einem sehr schönen 20. Geburtstag an. Paris ist eine wirklich sehr schöne Stadt, ich möchte auch noch einmal unbedingt dort hin. :) Die Luftballons sind ja cool, ich liebe Luftballons auch total.

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  24. Wow, hört sich nach einem Traumgeburtstag an! Ich war noch nie in Paris aber es steht auf meiner Liste ♥
    Lea von drugslikefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hey meine liebe Patty!

    Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute - wie cool, dass du deinen Geburtstag in Paris gefeiert hast! :) Das steht definitiv auch noch auf meiner Liste.


    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll, Geburtstag in Paris. Da hattest du bestimmt einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oh das muss bestimmt ein wunderschöner Geburtstag gewesen sein! Die Ballons sind echt super!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute nachträglich! Wow, was für ein tolles Frühstück!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht wirklich nach dem perfekten Geburtstag aus! Ich habe damals zu meinem 20. Geburtstag von meinem Freund einen Trip nach Paris bekommen - soo schön!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja wirklich wundervoll! Von dem Magnum Store habe ich ja noch nie gehört. Da muss ich auch mal hin.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  31. Wooooow was für tolle Fotos. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag!


    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  32. Da sage ich mal: Der perfekte Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich. Großartige Eindrücke.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  33. du hast ja einen total süßen Freund :)
    So einen Geburtstag hätte ich auch gerne mal.
    Ich war noch nie in Paris aber gerade hätte ich totale Lust dahin zu reisen :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen