TRAVEL // MALDIVES SUN ISLAND RESORT & SPA

Montag, 1. August 2016

Hey ihr Lieben,
nach einer wirklich langen Reise, einem verschobenem Flug und einer weiteren Nacht in einem Hotel am Frankfurter Flughafen sind wir jetzt endlich auf den Malediven angekommen. Es war wirklich eine anstrengende Hinreise, da unser geplanter Flieger defekte Bremsen hatte und wir somit erst einen Tag später los fliegen konnten. Dadurch wurden wir auf eine andere Maschine gebucht, die dann über Dubai geflogen ist und von dort aus ging es weiter auf die Malediven. Es war natürlich alles sehr chaotisch da wir dann auch wieder die Maschine auf unsere kleine Insel erwischen mussten, aber am Ende hat zum Glück alles geklappt. In unserem Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Nachdem wir erst einmal richtig angekommen sind und unser Gepäck im Hotelzimmer verstaut haben, sind wir direkt in Richtung Strand gelaufen und haben uns im Meer abgekühlt. Wir haben das Glück, dass unser Bungalow direkt am Meer liegt und wir somit immer direkt ins Wasser flitzen können. Der Strand hier fasziniert mich wirklich sehr, denn ich habe noch nie solch glasklares und türkises Wasser gesehen. Am Abend unserer Anreise waren wir natürlich ziemlich erschöpft und sind nach dem Abendessen direkt ins Bett gefallen. Ich muss sagen, dass die Menschen hier auf der Inseln alle unglaublich freundlich sind und immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Es ist ein absolutes Geschenk hier zu sein und ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Tag in diesem wunderschönen Paradies.

Falls ihr gerne die letzte Woche auf meiner Reise dabei sein wollt, könnt ihr mich auch gerne auf
Snapchat - pattysc96 oder Instagram - measlychocolate abonnieren :)


Shorts - Levi's // Badeanzug - Motelrocks // Sonnenbrille - Le Specs 

Strandkleid - Asos // Bikini - Triangl // Hut - H&M // Sonnebrille - RayBan

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Wundervolle Bilder, da packt mich doch gleich das Fernweh :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht dort so paradiesisch aus, tolle Bilder! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon auf Instagram ganz neidisch vermutlich alle Bilder von den Malediven geliket, die sind aber auch einfach viel zu schön! Das mit der Anreise ist ja doof gelaufen, aber schön, dass du trotzdem gut angekommen bist und deinen Spaß hast :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach dass ihr erst einen Tag später fliegen konntet ist ja doof. Dann hattet ihr ja einen ganzen Tag weniger dort. Hoffentlich habt ihr eine angemessene Entschädigung bekommen.
    Die Bilder sind jedenfalls traumhaft, ich verfolge alles gespannt auf Snapchat und Insta :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für Bilder, da vergisst man bestimmt ganz schnell den verspäteten Flug :D Das Meer hat wirklich eine tolle Farbe und dein Strandkleid von Asos sieht traumhaft schön aus! <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind wirklich super tolle Eindrücke und die Bilder sehen so toll aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich traumhaft aus! Ein echtes Paradies :)
    Ich beneide dich, um die schöne Zeit dort!

    Genieß die Reise und liebe Grüße
    Katharina
    ________________
    http://somekindoffashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post!!! Very nice blog.

    I followed to your blog! PANAMA ASTI

    Come visit →PANAMA ASTI
    post comments or reviews... Me will be very nice :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder! So sieht das Paradies aus! *-* Oh nein wie blöd! Aber Gott sei Dank habt ihr es dann doch noch geschafft! :)
    Übrigens hat sich bei deinem Snapchat Namen der Fehlerteufel eingeschlichen - da fehlt das y! :) Hab dich jetzt hinzugefügt und freue mich schon auf deine Eindrücke! :)
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  10. Yeah Bikini-Content :) Hab noch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wundervoll, da kommt man wirklich in's Träumen :-) Die Bilder sind super gelungen, du siehst klasse aus - vielen Dank dafür!

    Alles Liebe, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  12. OMG, was für traumhafte Bilder. Ich muss auch unbedingt wieder in den Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  13. Amazing place and photos! We are actually planning our vacation in Maldives for next February and this really makes me anticipate for it :)
    Happy August and have a great time there!
    xx
    Stella
    www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder meine Liebe! Dein Strandkleid ist wirklich sehr hübsch und den Traingl Bikini habe ich auch! Die perfekte Sommerfarbe :*
    Oh mein Gott der Rock ist wirklich ein Traum! :) Ich liebe Plisee und er steht dir einfach ausgezeichnet! Super kombiniert. <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sehen wirklich traumhaft aus <3
    Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit auf den Malediven :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie traumhaft! Und dein Outfit ist wie immer wunderschön! Bei diesem Anblick wird man glatt neidisch.. <3 Ganz liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Fotos! :) wünsche euch noch ein paar schöne Tage im Paradies :D
    xx

    AntwortenLöschen
  18. neid pur!
    für mich geht es diesen sommer leider nicht in den Urlaub,
    aber bei deinen snaps und solchen Bildern, fühlt es sich wenigstens beim ansehen wie ein kurz-Urlaub an :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder!*-*
    Das Wasser sieht einfach traumhaft aus:))

    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne bilder, verfolge deine reise auch schon fleißig via insta und snapchat und die malediven scheinen wirklich traumhaft zu sein!

    Sandy

    AntwortenLöschen