TRAVEL // DISNEYLAND PARIS

Dienstag, 23. August 2016



Hey ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus Paris und immer noch unglaublich beeindruckt von dieser wunderschönen Stadt. Man sagt ja meistens über die Stadt Paris, dass die Menschen es entweder lieben oder hassen, aber ich würde mich definitiv zu den Leuten zählen, die es wunderschön finden. Da ich noch völlig überwältigt von den ganzen Eindrücken und tollen Erlebnissen bin, möchte ich heute erst einmal über den ersten Tag in der wundervollen Hauptstadt berichten. Als mein Freund und ich Freitag morgens von Frankfurt aus Richtung Paris Est aufgebrochen sind, waren wir schon völlig gespannt auf die bevorstehenden drei Tage in der "Stadt der Liebe". Wir haben uns in der Nähe des Eiffelturms ein wunderschönes Hotel reserviert und konnten somit direkt nach unserer Ankunft erst einmal alles in unserem Hotelzimmer abstellen und uns ein bisschen frisch machen. Danach ging es auch schon mit dem Zug zu unserem ersten großen Ereignis unserer Reise. Denn ganz oben auf meiner Liste stand natürlich das Disneyland Paris. Es ist wunderschön dort und definitiv eine Reise wert. In dem Park steckt so viel Liebe zum Detail und es ist für jeden etwas schönes dabei. Besonders angetan hat es mir das süße Mickey Mouse Gebäck, welches ich in einem der Süßwarenläden gekauft habe. Die Achterbahnen kann man meiner Meinung nach nicht mit anderen Freizeitparks vergleichen, aber trotzdem gibt es sehr viele schöne Attraktionen, die besonders bei den kleinen sehr gut ankommen. Überraschenderweise mussten wir bei unserm Besuch im Park nirgendwo lange anstehen und konnten somit wirklich viel in kurzer Zeit sehen. Besonders schön war natürlich auch das bekannte Schloss und die vielen Disney Figuren, die man überall im Park entdecken konnte. Als wir am Abend dann relativ müde wieder mit dem Zug zurück zu unserem Hotel gefahren sind, haben wir den Abend noch mit einem leckeren Sushi Menü ausklingen lassen. Mein Freund und ich essen beide unheimlich gerne Sushi und da direkt neben unserem Hotel ein leckeres Sushi Restaurant war, konnten wir selbst in Paris nicht widerstehen. 

 Mickey Mouse Marshmallow Cookie ca. 2,50


 Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das sieht nach viel Spaß aus. Ich war ja noch nie im Disneyland, aber wir haben ja auch den schönen Europa-Park vor der Tür.
    LG Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder. Ich wollte auch schon immer mal ins Disney Land nach Paris. Vor 3 Jahren konnte ich mir aber den noch größeren Traum erfüllen ins Disney World Orlando zu gehen. Das war einfach nur traurig und bei der Parade sind mir sogar die Tränen gekullert, weil ein Kindheitstraum wahr wurde^^

    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor 13 Jahren das Disneyland in Anaheim besucht. Mein Gott ist das lange her. :D
    Der Cookie sieht lecker aus! Yummy.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!
    Da will ich auch unbedingt mal hin. Soll ja einfach zauberhaft sein.
    Deine Bilder gefallen mir total gut!
    Hab eine geniale Zeit und eine tolle restliche Woche.
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gosh, Disney?! Are you kidding me! Girly, I am so jealous...especially PARIS! I haven't gotten the chance to visit any sort of Disney so reading your blog was vicariously visiting Disney through you!
    xoxo, simona and indre

    www.sistertalessite.com

    AntwortenLöschen
  6. Paris und Disney resort - Ich liebe es! Absolut schöne Bilder, die mich jetzt dazu veranlassen Paris wieder einmal aufzusuchen. Ich liebe es dort zu bummeln und im Cafe zu sitzen. Einfach nur toll.
    Liebe Grüsse,
    Svenja / strasskind.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder - ich plane auch im Laufe de nächsten Jahres nach Paris zu fliegen freu mich deshalb besonders auf weitere Bilder..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll! Paris hat mich nie gereizt, trotzdem möchte ich unbedingt mal die Stadt sehen. Ich denke, wenn ich mal da bin, gefällt es mir eh :) Außerdem gibt es soso viel zu sehen! Disneyland Paris würde auch ganz oben auf meiner Liste stehen :)
    Ach wie gut, Sushi geht aber auch immer und überall! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  9. Aww wie schön! Ich war letztens auch in Paris, aber leider nur für so kurz, dass Disneyland leider nicht mehr drin war.. Aber hoffentlich ein anderes mal :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch so gerne mal wieder ins disney land, hoffe es hat dir gut gefallen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Looks like so much fun!

    www.moorehisstyle.com

    AntwortenLöschen
  12. cute pics!!!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wooow babe! I looooove this post and all the pics! FANTASTIC!

    Alejandra
    www.4everlemon.com

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß!
    Ich war noch nie dort! Werde meinen Freund aber dazu überreden, mit mir hinzufahren :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  15. Ohh bei diesen Bildern bekomme ich so Sehnsucht nach Paris! Vor 2 oder 3 Jahren war ich auch dort. Zu der Zeit fotografierte ich aber leider noch nicht. Ich liebe Paris einfach. Die Stadt, den Stil der Leute, die bekannten französischen Marken und dieses wundervolle Flair dort. <3 Wir waren 2 Tage im Disneyland. Einmal in den normalen Park und dann noch in diesem Filmstudio-Park. Ich finde auch, dass die Achterbahnen nicht so toll sind (die besten gibt es meiner Meinung nach im Europa Park), aber besonders für Kinder ist es dort toll. Und ich denke auch wenn man erwachsen ist, ist es schön sich das alles anzuschauen und sich dabei ein bisschen an früher zu erinnern.
    Toller Post! <3 Liebe Grüße, Lorena! http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie schön! <3
    Diesen Kindheitstraum muss ich mir auch noch unbedingt erfüllen!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  17. Als ich klein war, war ich mal im Disneyland Paris. Leider kann ich mich nur Bruchstückweise daran erinnern, aber ich will auf jeden Fall noch einmal hin. Und Paris muss ich auch endlich mal besuchen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist auch noch so ein Traum von mir, Disneyland :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich war noch nie da, sehe immer so tolle Bilder, bin aber irgendwie von den Massen abgeschreckt... :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  20. Im Disneyland war ich noch nie aber möchte da auf jeden Fall mal hin, deine Bilder sind einfach toll!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow ich bin einfach begeistert das sind so tolle Eindrücke.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. beautiful pics!!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie cool! Da würde ich auch gerne mal hin :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind ja toll! Ich war leider noch nie im Disneyland, es ist aber auf jeden Fall ein Kindheitswunsch von mir :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder aus Disneyland! Ich war im August auch dort- es ist echt sooo toll ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow wie toll! ich war noch nie im Disneyland - muss aber unbedingt mal wieder hin!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie schön, ich möchte so gerne auch einmal ins Disneyland :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  28. Was für wahnsinnig tolle Bilder! Ich mag auch unbedingt wieder nach Disneyland :) ich war als Kind mal dort, kann mich aber kaum noch daran erinnern, leider.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  29. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  30. Bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super! Ich würde auch sooo gerne mal nach Disney Land 😍
    LG Celine
    www.celinesofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen