FOOD // YOMARO FROZEN YOGHURT TIME

Donnerstag, 18. August 2016


Hey ihr Lieben,
da es am Wochenende mal wieder richtig schön warm war, habe ich das gute Wetter genutzt, um mit Alina einen Frozen Yoghurt in der Stadt essen zu gehen. Ich liebe solche Erfrischungen wenn es richtig warm ist und dazu ist so ein Frozen Yoghurt eine super Alternative zu dem Standard-Eis. Ich esse zwar auch extrem gerne Eis aus der Eisdiele, aber bei einem Frozen Yoghurt finde ich das große Angebot an verschiedenen Toppings einfach nochmal besser. Dazu kostet so ein großer Becher Frozen Yoghurt von Yomaro mit drei verschiedenen Toppings und einer Soße oder einem Püree nach Wahl nur 4,50€ und das finde ich wirklich super vom Preis Leistungsverhältnis. Bei den leckeren Toppings bin ich jedes mal völlig überfordert und kann mich kaum entscheiden, aber bis jetzt sind meine Frozen Yoghurt Variationen immer eine Mischung aus Früchten und Schokolade geworden. Wenn man sich dann während dem Essen einmal die anderen Joghurtbecher ansieht, entdeckt man eine bunte Mischung aus den verrücktesten Kreationen. Da solltet ihr definitiv auch einmal vorbei schauen, wenn ihr in Frankfurt unterwegs seid. Es lohnt sich :) 

PS - Morgen geht es für mich übers Wochenende mit meinem Freund nach Paris. Wer gerne auf meiner Reise dabei sein möchte, kann natürlich auf Snapchat @pattsc96 oder Instagram @measlychocolate alles miterleben :)

Jumpsuit - Zara // Sonnenbrille - RayBan 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Oh mein Gott - ich liebe Froyo! *-* Am liebsten mit Schokobrownie und Erbeer-Topping! :D
    Viel Spaß in Paris!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den laden auch, kann mich auch immer kaum entscheiden und würde am liebsten bis obenhin alles mit Toppings vollhauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker *.* Ich liebe Froyo. Ich habe ihn sogar schon selbst gemacht. Ist super einfach und schmeckt wirklich gut :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeebe Frozen Yoghurt! Wir haben in Hannover auch ein Yomaro und ich bin immer wiedergern dort, vor allem jetzt im Sommer gibt es auf einem Shoppingtrip nichts besseres um mal zu pausieren :)

    Bei uns auf dem Blog gibt es einen schönen Fotodruck zu gewinnen! Hast du Lust, teilzunehmen?
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe liebe liebe Frozen Yoghurt und könnte das immer essen, haha :D
    Wünsche dir eine tolle Zeit in Paris! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Frozen Joghurt!! Der sieht so lecker aus :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag kein Eis, aber Frozen Yoghurt dagegen bis zum Himmel!!
    Ps das Rot steht dir unglaublich schön! Freut mich das ich auf dein Blog gestoßen bin.

    Liebe Grüße
    Natasha - Glitter Crime

    www.glittercrime.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Frozen Yoghurt war so gut :) Hätte ich jetzt gerne :D
    & viel Spaß in Paris :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht unfassbar gut aus. Frozen Yoghurt ist einfach das Beste, was es gibt :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein riesiger Frozen Yoghurt Fan! Die Becher sehen grade unfassbar lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  11. bei mir gabs die kalorienreichere variante aus eis :D aber ich hätte auch mal wieder ziemlich lust auf frozen joghurt!! VG aus den st christina hotels ( http://www.dosses.it )
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht so gut aus! Läuft einem das Wasser im Mund zusammen :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Yummi, ich bin ja auch total der Fan von Frozen Joghurt. Rot steht dir wirklich gut.


    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Frozen Yoghurt! Schmeckt immer sooo gut! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja mega lecker aus :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohh sieht das lecker aus !
    Ich kann mich zwischen Früchten und Schoki auch immer nicht entscheiden und mix dann einfach meistens beides :D

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  17. Uii darauf hätte ich jetzt auch Lust! Ich liebe Frozen Joghurt, besonders bei warmen Temperaturen.
    Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja super lecker aus - ich bin total verrückt nach Frozen Yogurt!
    xx. Mirjam // www.miiju.ch

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie lecker, hatte mir gestern auch erst einen gegönnt ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so lecker aus!
    Ich mag dein Blogdesign übrigens total :)

    Alles Liebe,
    Babsi von pretty little things

    AntwortenLöschen
  21. Gott, ich liebe Yomaro! In Aachen gibt es auch einen kleinen Shop, dem ich, besonders bei den momentanen Temperaturen, regelmäßig einen Besuch abstatte!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen