OUTFIT // ZARA ROSÉ DRESS W/ DIOR SUNGLASSES

Dienstag, 5. Juli 2016

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und seid fit für die anstehende Woche. Mein Wochenende war wirklich schön und da ich schon ab Donnerstag Mittag frei hatte auch relativ lang. Die freie Zeit habe ich genutzt um ein bisschen Shoppen zu gehen und mich nach einem neuen Bett umzusehen. Ich war bis jetzt in vier unterschiedlichen Möbelhäusern und habe dabei zwei Betten in meine engere Auswahl gefasst. Dieses Mal möchte ich wirklich ein gutes Bett und deshalb lasse ich mir auch ein bisschen Zeit mit meiner Entscheidung. Feststeht bis jetzt zumindest, dass es auf jeden Fall ein Boxspringbett werden soll. Nachdem ich am Mittag einige Möbelhäuser abgeklappert habe, bin ich am Abend nach langer Zeit mal wieder eine Runde Joggen gewesen. Wenn die Sonne scheint und es etwas wärmer ist gehe ich wirklich ungern in unser stickiges Fitnessstudio und daher wollte ich unbedingt austesten wie lange ich überhaupt noch beim Joggen durchhalte. Mein Freund war zum Glück zur Unterstützung dabei und dadurch hatte ich wirklich richtig Spaß. Am Samstagabend habe ich wie wahrscheinlich sehr viele von euch, das Spiel Deutschland gegen Italien geschaut. Ich war wirklich selten so angespannt und habe bis zur letzten Minute mitgefiebert.

 Kleid - Zara // Schuhe - Primark // Tasche - Louis Vuitton // Sonnenbrille - Dior
 Armband "Herz" - Tiffany&Co // Armreif - ThePeachBox
 Kette - Christ // Haargummi - Invisibobble

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Das Kleid ist wunderschön

    www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht toll aus! Besonders die Brille gefällt mir total :)
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, mich haben nicht mal die Österreich Spiele interessiert haha :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist soooo schön! :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, wow!
    Das Kleid steht dir sooo gut und die Sonnenbrille ist der Hammer!
    Ich liebe deine Outfits immer <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolles Outfit! Schön kombiniert und es steht dir sehr gut:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr femininer Look! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schönes outfit mal wieder! mir gefällt der look sehr :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love your post!!
    I am glad you enjoyed reading my recent posts.
    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst bezaubernd aus! :)
    Das Kleid steht dir unglaublich gut! <3
    Bin so gespannt, für welches Bett du dich entscheiden wirst und ich fiebere so sehr unserem Urlaub entgegen. <3

    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wunderschön aus. Das Kleid ist ein wahrer Traum <3

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolles Outfit liebe Patty. Ich liebe einfach die Kombi. Steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Outfit. Einfach perfekt für den Sommer und klasse kombiniert.


    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Fotos! Besonders die Sonnenbrille ist ein absoluter Hingucker <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar. Das Kleid ist sehr schön und die Brille ist echt klasse! :)

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist traumhaft schön und die Farbe steht dir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, das Kleid steht dir unheimlich gut :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Kleidchen und diese Sonnenbrille!! Ein Traum :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous outfit and style my dear! You look so beautiful and effortlessly chic! Love your Dior sunnies!
    xx
    Stella
    www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Outfit, ich bin richtig verliebt in dein tolles Kleid!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  20. wow. Rosa steht dir wirklich unglaublich gut :)
    Die Brille peppt das Outfit richtig auf :) ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen so ein ausgefallenes Modell zu tragen, aber dir steht die Brille wirklich super :)

    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Look, einfach perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Sonnenbrille sieht wunderschön aus und mir gefällt die Kombination der ganzen Klamotten und Assecoires sehr gut ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für ein traumhaft schönes Kleid :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Outfit! Ich liebe die Sonnenbrille. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein wunderschönes Kleid <3 Die Brille steht dir richtig gut <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe dein Outfit. Das passt perfekt zum meinem momentanen Kleidungsstil :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen