OUTFIT // ROSÉ BOMBERJACKET W/ LEVI'S SHORTS

Freitag, 8. Juli 2016


Hey ihr Lieben,
nächstes Wochenende geht es für mich auf den Mädchenflohmarkt in den Frankfurter Garten. Ich war dort schon öfter und habe meine Klamotten verkauft und auch selbst einige Schnäppchen ergattert. Also wer nächsten Samstag von 18:00 bis 23:00 Uhr nichts vor hat, kann natürlich sehr gerne vorbeischauen. Ich habe schon einige Kleidungsstücke aus meinem Schrank aussortiert und dieses Wochenende ist dann endgültig der letzte Rest dran. Mir fällt es immer unheimlich schwer mich von meinen Sachen zu trennen, aber wenn man sie nie anzieht, müssen sie einfach mal weg. Außerdem brauche ich mal wieder einen klaren Überblick in meinem Schrank und definitiv mehr Platz. Um ein bisschen mehr Raum zu schaffen, habe ich mir vor kurzem einige Bretter geholt um daraus einen Schuhschrank zu bauen. Das erste Brett hängt zwar schon, aber der Rest wird erst in ein paar Tagen angebracht. Zu meiner großen Freude habe ich jetzt auch endlich nach langer Suche das perfekte Bett für mich gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich es bestellt und freue mich jetzt schon, wenn ich endlich darin schlafen kann. Meine Wahl ist wie gedacht auf ein Boxspringbett gefallen und ich bin echt glücklich mit dieser Entscheidung. Sobald das Bett bei mir in der Wohnung steht, bekommt mir auf jeden Fall einen kleinen Einblick.

RayBan - Sonnebrille // Bomberjacke - Stradivarius // Uhr - Michael Kors 
Schuhe - Bershka // Top - Primark // Hotpants - Levi's 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Die Jacke ist voll Hübsch.
    Würde ich auch sofort tragen ;)
    Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Shorts und ein ganz hübsches Oberteil !

    Alles Liebe, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe deine Bomberjacke & das ganze Outfit steht dir so unglaublich gut! :) <3
    Bis ganz bald!
    Liebst,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Outfit sieht richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin verliebt in deine Bomberjacke!! *.* Die Kombination mit der Short gefällt mir auch super gut und eignet sich perfekt für kühlere Sommerabende. Glaub ich muss mal meine graue mit Blümchen auch mal ausführen. :)
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look <3
    Ich gehe auch total gerne auf Flohmärkte - sowohl zum kaufen als auch verkaufen :)



    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. NICE JACKET
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, ich denke ein Body statt einem Shirt wäre auch cool :)
    Du hast die Jacke echt super kombiniert :)


    Viele Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Das outfit sieht richtig cool aus! Ich liebe Bomberjacken zur Zeit und die Farben passen super zusammen :)
    Love from Boston,
    Charlotte Luisa | bycharlotteluisa.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bomberjacke ist ja mega! :)


    P.S Bei mir kannst du gerade eine super angesagte Jeans im Wert von 70 Euro gewinnen! :)
    Vl. möchtest du dir die Chance nicht entgehen lassen? ♥

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Look!:)

    Hab einen schönen Abend!
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Kombi - ich liebe die Bomberjacke mit den Hotpants ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der sportliche Look richtig gut! Die Bomberjacke ist einfach ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look, die Jacke sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Schuhe, Patty! Nimm mich das nächste Mal mit auf den Mädchenflohmarkt :) Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Patty!

    Ach, ich freue mich immer riesig über deine süßen Kommentar - vielen Dank dafür <3
    Dein Look gefällt mir wirklich super und deine Levi's Shorts sind echt top! Ich trage auch sehr gerne Levi's und als ich in den USA war, habe ich mich komplett mit Hosen eingedeckt:D Keine andere Jeans-Marke ist so bequem und lässig wie Levi's :) Daumen hoch auch für deine Bomberjacke, die macht das Outfit zu etwas ganz Besonderem!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  17. bisher bin ich auf den Bomberjacken-trend noch nicht aufgesprungen, aber ich finde gerade die helleren Jacken oder welche mit floren Prints super schön und feminin. durch ihren Schnitt und Ursprung schaffen diese Art Bomberjacken dann einen tollen Kontrast in vielen Outfits, wenn man z.B. destroyed Jeans kombiniert:)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  18. These photos are stunning! I absolutely love that bomber jacket. x Alona

    gentleconfusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Jacke mit den perfekten Farben :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind sehr cool geworden und dein Look ebenso… :)

    LG Dani http://www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  21. Mega coole Jacke, hätte ich auch gern!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  22. wow das Outfit echt mega schön *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Cooles Outfit. Ich mag die silbernen Slip-ons auch sehr. :)

    Liebe Grüße, Bella
    kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Jacke und Klasse Fotos, steht Dir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag die Kombination von blau und rosa super gerne. Sehr gute Wahl, vor allem mit der Jacke. Sehr hübsch.
    Liebst Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen