OUTFIT // TWIN-SET ROSÉ DRESS W/ COZY JACKET

Dienstag, 14. Juni 2016

Hey ihr Lieben,
um wenigstens gefühlsmäßig ein bisschen Sommerstimmung in das momentan triste Wetter zu bekommen, gibt es heute einen sommerlichen Look in meinem absoluten Lieblingskleid. Ich habe mich direkt in die Farbe des Kleides verliebt und ich finde, dass die kuschelige Strickjacke perfekt dazu passt. Schon von weitem ist mir das Kleidchen direkt ins Auge gefallen und somit musste ich es natürlich direkt anprobieren. Zu meiner Freunde hat es auf Anhieb sehr gut gepasst und damit war schnell klar, dass ich es mitnehmen muss. Zusätzlich zu diesem wunderschönen Kleid, sind auch noch ein paar andere Kleinigkeiten für den Sommer in meiner Tasche gelandet. Neben einem weißen Sommerkleid und einer silbernen Bomberjacke, habe ich mich noch in ein rotes Abendkleid verliebt. Ich habe schon relativ lange nach einem schlichten Kleid in einem kräftigen Rotton geschaut und da meine beste Freundin in zwei Wochen ihren Abiball feiert, war dieses Kleid die perfekte Gelegenheit, um es dort zu tragen. Es ist zwar relativ schlicht, aber durch den tiefen Ausschnitt am Rücken ist es ein absoluter Hingucker. Sicherlich wird auch bald noch ein Bild auf meinem Blog mit diesem Kleid erscheinen. Habt ihr auch schon ein bisschen für den Sommer geshoppt :)? 

 Sonnenbrille - Le Specs // Tasche - Louis Vuitton // Kleid + Strickjacke - Twin-Set // Gürtel - Liebeskind // Schuhe - Primark 



 Bilder - Alina

 Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. diese Farbe ist ein Traum. ich liebe es
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, besonders die Farbe gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Look! Gefällt mir richtig gut <3
    Die Sonnenbrille steht dir super.

    Liebste Grüße
    Luisa von Keep it Herrlich

    AntwortenLöschen
  4. girl i am in luv with this outfit, the pink crush
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich ins Kleid verliebt <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir super! :)

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, wie toll sieht denn bitte dieses Kleid aus - gefällt mir super gut!
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist wirklich wunderschön und steht dir mega gut :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. You look so pretty! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  10. du siehst richtig klasse aus, liebe patty! und ganz außergewöhnliches outfit! alles liebe, feli von http://www.felinipralini.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast immer so unglaublich schöne Klamotten und so einen tollen Style, da wird man direkt neidisch.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Mir gefällt der Ton extrem gut, es steht dir so fabelhaft. Und die Schuhe passen perfekt dazu. Wirklich hübsch! <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe - perfekt für den Sommer! x
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das kleid steht dir richtig gut und es ist perfekt für den sommer (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für wundervolle Farben! :)
    Steht dir sehr sehr gut! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid und die Schuhe sehen wahnsinnig gut aus, ingesamt ein mega tolles Sommer Outfit :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Patty,
    das ist ein richtig tolles Outfit - sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. You look very cool! I like pink :)

    I follow your blog, please follow me too. ;)
    ☆My blog "Demilla". Welcome!☆

    AntwortenLöschen
  19. ich finde das kleid ja mal mega schön, und auch dass du es mit einer gleichfarbigen strickjacke kombinert hast,da sieht man mal wieder dass wenn es unterschiedliches material ist, es so gut aussieht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Richtig süßes Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Perfekte Kombi:) Die Farbe steht dir total gut!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Kleid !!!!!! Perfekt !! ... und passt auch so gut zu deinem Teint und deinen Haaren <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid steht dir echt gut !!

    AntwortenLöschen
  24. Echt süßes Kleid, sieht mit der Strickjacke wirklich toll aus und gar nicht to much:) Manchmal hat man einfach das Glück und findet so einen Treffer, aber natürlich nicht wenn man etwas sucht, dann findet man nichts:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Kleid! Ich finde es steht dir total!
    Vor allem passt die Jacke wirklich perfekt dazu! - Eine Möglichkeit, einen Sommerabend zu verbringen:)
    Ich habe auch schon viel für den Sommer eingekauft, da ich in den Pfingstferien weg war und die Kleidung dort brauchte:)
    Ich trau mich fast nicht, das zu sagen, aber das Kleid schmeichelt deinem Dekolleté sehr!:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  26. Für meinen Geschmack ist das definitiv zu viel Pink :D
    Aber es passt trotzdem wunderbar zusammen und steht dir erstaunlich gut!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist zwar sehr pink aber echt schön. Besonders das Kleid gefällt mir.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid und die Jacke sind der hammer! Die Farbe steht dir unglaublich gut und ist auch perfekt für den Sommer :)
    Ich habe auch schon ein bisschen für den Sommer geshoppt, allerdings hängt wegen des Wetters das meiste noch unbenutzt im Schrank :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  29. Das outfit und vor alle die farben sehen richtig richtig toll aus! Steht dir super :) Du bist schon so wunderbar braun!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  30. der look gefällt mir MEGA :) vor allem schauts super süß zu deinem gebräunten teint aus! ich will noch mehr sehen :D :D
    Ganz viele grüße aus dem karersee hotel
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid habe ich schon auf Instagram bewundert! *-* Die Farbe steht dir unglaublich gut! :) Ein toller Look für den Sommer!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  32. Der rosé-ton steht dir echt soo gut ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  33. Such a pretty rose (pink) dress. It looks really nice on you! Love your sunnies! x

    Face to Curls | http://facetocurls.com

    AntwortenLöschen