OUTFIT // SILVER ZARA JACKET W/ CHLOÉ BAG
AND HAWKERS CO SUNGLASSES

*In freundlicher Kooperation mit Hawkers & Co

Hey ihr Lieben,
bei dem wundervollen Wetter liegen hoffentlich die meisten von euch im Schwimmbad oder am See und genießen die Sonne. Ich habe mich vorgestern nach der Arbeit auch noch im Schwimmbad abgekühlt und das war definitiv das Beste, was ich nach einem langen Arbeitstag im Büro tun konnte. Die meisten Leute beschweren sich ja schon wieder, dass es jetzt plötzlich wieder viel zu heiß sei, aber ich finde das Wetter einfach traumhaft. Am liebsten verbringe ich solche Sommertage gemeinsam mit meinen Freunden am See. Dabei dürfen natürlich Eis und kühle Getränke nicht fehlen. Sobald ich am See entspanne und meine Seele baumeln lasse, fühlt es sich jedes Mal so an, als wäre ich im Urlaub. Es ist wirklich schön, wenn man solch einen Ort direkt bei sich in der Nähe hat.

 Schuhe - Pull&Bear // Hose - Stradivarius // Tasche - Chloé
Armbänder - ThePeachBox // Oberteil - Forever21
 Jacke - Zara // Sonnenbrille - Hawkers Co 

 Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Hallo Patty,
    der Look steht dir sehr gut! Besonders gut gefallen mir deine Schuhe, denn die machen mir richtig Lust auf Sommer :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. eine super schöne Kombi liebe Patty!
    die silberne Jacke bildet einen tollen Kontrast zum zarten Spitzentop - gefällt mir sehr gut :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look und steht dir auch richtig gut,
    ich habe mir die Jacke in rosa in London bei Zara im Sale mitgenommen! :)

    Alles Liebe
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schönes Outfit. Weiß und silber in der Kombi ist sehr schön. Toll auch, dass du das schwarz der Tasche in den Schuhen wieder aufgegriffen hast.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Patty,
    Dein Outfit ist so schön sommerlich und ich liebe die Weiß und Silber Mischung. Auch deine Sonnenbrille gefällt mir sehr gut- ich liebe Spiegelungen so sehr! :D
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder wunderschön, liebste Patty! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  7. Super sommerlich und das Top steht dir richtig toll! Du hast wirklich eine richtig tolle Figur.

    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir!
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool ist diese Zara Jacke denn. Ich bin gerade noch auf der Suche nach der perfekten Bomber Jacke aber die kommt da schon ziemlich nahe dran.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow Patty das ist ein wirklich super tolles Oufit - sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Love this cute all white outfit! Looks great! xo, Sophia from http://www.sistersandglitters.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look gefällt mir richtig gut, vor allem dein Top! <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  12. Ohja! Einen heißen Sommertag verbringe ich auch am liebsten mit Freunden am See! *-*
    Dein Outfit finde ich voll schön - vor allem das Top und die Schuhe!
    Sonnige Grüße, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich toller Look. Ich kann es aber auch gar nicht verstehen das sich alle über die heißen Temperaturen beschweren, meiner Meinung nach könnte es jetzt erst einmal eine zeitlang so weiter gehen. Ich liebe es einfach nur in der Sonne zu faulenzen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. Love the shades and your eyelet top here! So cute :)
    xx Annie
    http://www.somethingswellblog.com/

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller looks und kombi!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoller Look, ich liebe die Tasche.
    xx Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Patty so ein toller Look! Jacke und Schuhe gefallen mir sehr - haben-wollen-Faktor!! Danke dir für deinen Kommentar bei mir :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Ein unglaublich tolles Outfit. Ich finde, das top besonders schön aber eigentlich ist das gesamte Outfit ein echter Hingucker!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst so toll aus! Deine Haare sind echt super :)
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder, sind wunderschön!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit steht dir wirklich so super! Ich mag das Wetter eigentlich auch total, nur mitten in der Stadt, wenn man nicht am See ist oder sich abkühlen kann, weil keiner Zeit hat, das finde ich unerträglich. Bei der Hitze kann ich nicht neben Autos und Häusern mit 100 Fenster spazieren gehen haha. Aber sobald ich in der Sonne liege ist es was anderes, da genieße ichs einfach! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  22. Super cooler Look! Ich verbringe warme Sommertage auch am liebsten mit Freunden am See :) Leider hat es bei uns aber schon wieder angefangen zu Regnen und es ist auch wieder etwas kühler...hoffentlich kommt der Sommer bald mal so richtig an :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Patty!

    Der all-white-look steht dir ganz ausgezeichnet und ich bin hin und weg von deiner Bomberjacke und den coolen Schuhen!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr schön das oufit, passt alles perfekt :)
    lg www.konzergiirly.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Look, die Sonnenbrille sieht ja toll aus ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  26. Love your outfit!! Fabulous look!!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen
  27. die schuhe sind der hammer, love it :)
    und wie super, dass ich dich endlich auf insta "entdeckt" habe :)


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  28. Hey :) dein Outfit gefällt mir richtig gut! Schön sommerlich und stylish!
    Wünsch dir noch schöne warme Tage

    Liebe Grüße
    Valentina von http://valentinaslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. wow die jacke ist ja der hammer

    https://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Look!

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst umwerfend aus!
    Besonders die Bomberjacke gefällt mir! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Outfit, die silberne Jacke ist ja der Wahnsinn! :) <3
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Das Oberteil ist wirklich süß:) Leider war ich noch gar nicht am See diesen Sommer, aber die Ferien haben ja gerade erst angefangen. Wir haben auch einen Pool im Garten, aber so pralle ist das Wetter hier einfach nicht.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

@measlychocolate