BLOGPARADE
OUTFIT // SUMMERHAT W/ FLORAL DRESS

Sonntag, 19. Juni 2016




Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich mich wieder mit ein paar anderen Blogger Mädels zusammengetan, um für euch eine neue Blogparade zu starten. Dieses Mal dreht sich alles um den geliebten Sommerhut, den man in allen Farben und Variationen zu seinem Sommer-Look kombinieren kann. Hüte sind definitiv absolute Hingucker und seit letztem Jahr auch bei mir total gefragt. Mein absolutes Lieblingsmodell, ist dieser schlichte, schwarze Hut von H&M. Ich kombiniere ihn am liebsten mit luftigen Sommerkleidchen und passenden Accessoires, wie zum Beispiel meiner schwarze Sonnenbrille von Le Specs. Stroh- oder Basthüte trage ich meistens nur am Strand oder im Urlaub, deshalb habe ich mich bei meinem alltagstauglichen Sommerlook für einen Hut aus gefilztem Stoff entschieden. Ich finde es immer sehr interessant wie jeder einzelne Blogger von uns das Thema anders interpretiert und was für eine wundervolle Mischung am Ende dabei herauskommt. Die meisten Mädels haben schon ihre Beiträge veröffentlicht und einen tollen Look mit ihrem persönliche Sommerhut hochgeladen. Viele Looks haben auch mich sehr inspiriert und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Look auch euch gefallen könnte. Wenn ihr bei einem der anderen Mädels vorbeischauen möchtet, findet ihr die passenden Links am Ende dieses Beitrags.

 Schuhe - Zara // Kleid - Gina Tricot // Armband - Hanseklunker
 Tasche - Chloé // Hut -H&M // Sonnenbrille - Le Specs 


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Tolles Outfit<3 Ds Kleid hben wir zusammen gekauft <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe Patty!

    Wow, das ist definitiv mein neues Lieblingsoutfit von dir - das lässige Kleid sieht so cool an dir aus und die Tasche ist natürlich auch ein Traum <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich toll aus! 😍 Das Kleid hätte ich auch gerne, ist für mich nur etwas zu kurz.😣

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Wow ich liebe dein outfit! Du hast das Thema fantastisch umgesetzt <3
    Liebste grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ahh du siehst so wunderschön aus <3 Ich liebe das Kleid einfach an dir und ich mag den Hut dazu total gerne. Für mich ein ganz perfekter Sommer Look!

    Sophie xx
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschönes Outfit! Den Hut würde ich auch tragen, nur im Sommer vielleicht eher in einem helleren Ton :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Outfit, das Kleid gefällt mir sehr.
    Dein Hut passt perfekt dazu.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine outfits werden immer schöner! mir gefällt der look total :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich bin wirklich total begeistert liebe Patty, vom Hut bis zu den Schuhen passt meiner Meinung nach wirklich alles!
    das Kleid ist einfach bezaubernd :)
    und ich warte sehnsüchtig auf den Sommer um auch endlich meine Kleider und Shorts ausführen zu können!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Die Schuhe sind mega!

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit & der Hut steht dir einfach unglaublich gut! :) <3
    Freue mich so, wenn wir uns ganz bald wieder sehen und entspannen können! (:
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look sieht wirklich toll aus! Mir gefällt die Kombination aus dem Hut und dem Blumenkleid echt gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  14. Der Hut ist mega schön! Vor allem das geflochtene finde ich als Detail total toll & macht aus dem schlichten Hut doch noch etwas besonderes:)
    Dein Outfit gefällt mir gut und ich kann mir den Hut durchaus noch mit anderen Sommerkleidern vorstellen. Ich trage leider keine Hüte, sonst würde ich sofort an der Blogparade teilnehmen:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist voll schön! Ich mag das Muster und die Farben! Hüte stehen einem oder nicht! Dir auf jeden Fall! *-* Ein toller Look!
    Schönen Abend, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  16. You look beautiful, love the dress!

    http://style-spiral.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  17. You look amazing !

    Would you like to follow each other Dear ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig tolles Outfit liebe Patty. Der Hut steht dir einfach so gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich beneide dich so um deine Chloe!
    Bislang war ich leider noch zu geizig dafür.. aber zuvor steht auch noch meine Traum-YSL an! :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Patty,

    Das Outfit ist wirklich wunderschön geworden und meiner Meinung nach trifft es genau deinen Style. Ich liebe die Schuhe von Zara, die sind echt toll. Der Hut steht dir auch sehr gut, schön zu den langen Haaren un dem Kleid. ich bin gespannt wie du meinen morgen findest. Habe lange gesucht, weil mein Kopf einfach zu breit ist für die meisten Hüte :D

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  21. Dein Look gefällt mir mal wieder richtig gut, das Kleid und die ganze Kombination, wunderschön <3
    Liebste Grüße,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  22. So ein super schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut - passt auch alles prima zusammen. :) Super!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  23. das kleid ist der hammer!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid sieht so toll aus, wie für dich gemacht!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich schöner Look ! Der Hut steht dir wirklich super! Und ich muss auch einfach mal sagen, dass ich deine Haare wirklich wunderschön finde ! :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Outfit, gefällt mir sehr!
    Das Kleid ist aber auch ein Traum, würde ich dir am liebsten klauen... ;)
    xx

    Bei mir gibt's momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist soo schön ....und diese Tasche erst....hach ich bin verliebt :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  28. Toller Look. Sehr Boho!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Look, würde ich 1 zu 1 nachkaufen, besonders schön das Paislykleid, die Tasche, der Hut, die Schuhe ... I Love IT ;)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  30. wunderschönes Kleid, toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  31. Toller Look! :) Der Hut gefällt mir auch wirklich gut.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  32. This is a very nice summery outfit! The floral dress is very cute and those sandals are so stylish! Love them! x

    Face to Curls | http://facetocurls.com

    AntwortenLöschen
  33. Wow what a totally stunning outfit! So glad I found your blog :) Amazing photography skills as well!
    xx Annie
    http://www.somethingswellblog.com/

    AntwortenLöschen
  34. das Kleid ist so so schön! genau mein Geschmack, aber du triffst den eh fast immer :D
    liebste Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Das Kleid ist einfach zauberhaft! Die Chloe passt einfach so gut dazu :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin total verliebt in das Kleid! Das ist einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow so lovely dress. You look very pretty in hat. I love your style. I love to buy straight kurtis and frock kurtis for this summer.

    AntwortenLöschen
  38. Richtig tolles Outfit liebe Patty! :)

    Liebe Grüße
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  39. Super schönes Outfit, genau meins, würde ich auch so tragen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. you look adorable in this floral print dress..Love your hat

    AntwortenLöschen