OUTFIT // STRADIVARIUS COAT W/ MICHAEL KORS BAG

Montag, 2. Mai 2016

 Hey ihr Lieben,
ich komme gerade zurück von einem wundervollen Wochenende in Dresden. Die Stadt hat mir total gut gefallen und ich hatte eine sehr schöne Zeit dort. Wir haben uns natürlich auch einige Sehenswürdigkeiten dort angeschaut, aber auch das Shoppen und Essen nie zu kurz kommen lassen. Falls ihr an ein paar Tipps bezüglich Dresden interessiert seid, könnt ihr euch auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Post freuen, denn dort wartet auf euch ein kleiner Einblick, was ihr in Dresden für schöne Dinge erleben könnt. Als kleinen Abstecher sind wir nach 2 Tagen Dresden noch weiter nach Göttingen gefahren und haben uns ein Handballspiel von Freunden angeschaut. Am Abend ging es dann mit allen zusammen in den 1. Mai herein feiern. Der nächste Morgen hat für uns deswegen, wie erwartet auch etwas später begonnen, weil wir ziemlich müde waren und erst einmal etwas Schlaf nachholen wollten. Als wir dann wieder fit waren, haben wir zusammen gefrühstückt und das wundervolle Wetter genossen. In unserem Hotel gab es übrigens ein unglaublich leckeres Frühstücksbuffet mit allem drum und dran und auch das Personal und die Zimmer waren super. Also wer demnächst ein schönes Hotel in der Umgebung von Göttingen sucht, sollte unbedingt bei dem Hotel zum Löwen vorbei schauen :)

Schuhe - Vagabond // Jeans - Zara // Mantel - Stradivarius 
 Weste - Gina Tricot // Tasche - Michael Kors // Sonnenbrille - RayBan // Bluse - Zara 


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. I like the colors of your outfit, it looks very stylish!

    xoxo, Nastya Deutsch

    NEW POST ON MY BLOG:"FAVORITE MAY, MAKE ME HAPPY!"
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit - Ich würde sagen, Layering on top :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir echt super- grau geht aber auch wirklich immer ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist einfach der Hammer!
    Ich liebe sie, mal wieder ein wundervolles Outfit!
    Freue mich immer über neue Posts von dir!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem wirklich klasse Hotel. Das Outfit ist, wie immer, auch wunderschön.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Look, bin ganz verliebt in deine Sonnenbrille!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich bin gerade nach 7 Monaten aus dem Ausland zurückgekommen und habe super viel neuen Content im Gepäck...
    Würde mich freuen!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich sofort in deinen Mantel verliebt - der ist so schön und steht dir wirklich großartig und dazu noch die tolle MK Tasche <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    Die Sonnenbrille steht dir echt gut:)
    Ich liebe es, wenn es in Hotels Frühstücke gibt, mit einer großen Auswahl (weißt du was ich meine, haha?:D)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit! Ich liebe die grauen Details. Der Mantel ist mein Favorit.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  11. ein richtig schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig tolles Outfit - sieht einfach klasse aus und steht dir super gut.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  13. Hi! Total schön! *-* Du kannst echt alles tragen! Die Schuhe sind der Hammer! Wo hast du denn den Mantel gekauft? (Online?)
    Liebst, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit! Ich liebe Stradivarius und bin echt traurig, dass ich das hier nirgends bekomme...
    Liebe Grüße, Lisa | http://coeurdelisa.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Mantel, sehr Art und Weise

    Labolina

    AntwortenLöschen
  16. Toller Layering Look! Und für MK Taschen bin ich sowieso immer zu haben :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist ein großartiges Kombiteil. Sieht klass aus.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look, der Mantel sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. ein richtig schöner Look, ich mag die schlichten "Farben" total!
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  20. Love this x
    http://thelondonthing.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. Wieder einmal ein richtig tolles Outfit. Deine Sonnenbrille finde ich richtig nice *.*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Outfit:) Bin auf deinen nächsten Post gespannt, ich wohne nämlich in Dresden:*

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. wow was für ein schickes Outfit!! Sehr schön :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  24. super schöner Look und tolle Bilder
    Love it

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh you look gorgeous! I love the grey coat <3

    xx Bash |   go say   H E Y   B A S H

    AntwortenLöschen
  26. Great look!Love your grey jacket!
    Kisses
    Cinzia

    new post " Look Coachella Festival"
    www.callmeblondiebycinziasattta.com

    AntwortenLöschen
  27. Dein Outfit sieht Hammer aus! Richtig schöner Mantel und tolle Tasche ♥
    Wirklich super Fotos! :*

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit, steht Dir wirklich sehr gut und Du bist auch sehr hübsch :-)

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen