OUTFIT // GLITTER BAG W/ AE VEST

Dienstag, 12. April 2016

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und konntet das schöne Wetter genießen. Bei uns wurde das tolle Wetter direkt für einen Grillabend ausgenutzt. Ich liebe es mit Freunden oder der Familie zu grillen, besonders wenn jeder etwas leckeres mitbringt und dadurch ein kunterbuntes Buffet aus leckeren Salaten und kleinen Häppchen entsteht. Leider konnten wir trotz des schönen Wetters am Abend noch nicht auf unserem großen Balkon sitzen, aber ich bin sicher, dass auch das bald wieder möglich sein wird. Am Sonntag habe ich dann sogar voller Euphorie die ersten Sonnenstrahlen genutzt um mich in meinem neuen Bikini ein bisschen zu bräunen. Für die meisten wäre das wahrscheinlich jetzt noch viel zu früh, aber bei mir kann es wirklich nie früh genug mit dem Sommer anfangen. Nachdem ich dann ein bisschen in der Sonne gelegen habe, ging es noch in unsere Altstadt ein leckeres Eis essen. Das Eis schmeckt dort wirklich sehr lecker und da ich fast neben der Eisdiele arbeite, schaue ich auch sehr gerne dort in meiner Mittagspause vorbei.

 Pullover - Luisa Cerano // Fellweste - AE // Hose - H&M // Schuhe - Vagabond 
Tasche - Primark 
  Armband - Hanseklunker 

 Weste, Pullover & Jeans via Vanessa 

Liebe Grüße, Patty

Kommentare :

  1. love the fur! kisses
    http://www.therunwhy.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Bin auch der absolute Westen-Fan <3

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolles outfit, wie immer! steht dir wirklich wunderbar :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ein super Outfit! (Wobei es mich leider ein wenig an kalte Wintertage erinnert) :D

    AntwortenLöschen
  5. Awww du Süße! Ich bin total in deine Tasche verliebt, die passt einfach perfekt zu deinem Look!
    Alles Liebe,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit hast du wirklich sehr gut zusammen gestellt. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kombination gefällt mir super gut! Die Tasche ist wirklich toll :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste sieht ja unglaublich toll aus! :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ein Grillend ist die perfekte Idee, freue ich mich auch schon sehr drauf! Und ein bezauberndes Outfit, liebe Patty <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh Patty ich liebe dein Outfit - vor allem den Pulli! :) Liebe Grüße, Feli von http://fckeduptwenties.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Schick, aber auch super gemütlich. Die Weste passt einfach perfekt zur Tasche! Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, die Tasche ist wirklich süß :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. tolles outftit, du siehst einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. make up uns styling passen super zusammen !!

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  15. Love this look ! So stylish !! :) xx

    http://kashmirandsilk.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit!
    Wir haben dieses Jahr auch schon zweimal gegrillt:)
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche sieht echt wunderschön und hochwertig aus ! Toller Beitrag ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli ist schön!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ohh wow was für ein super tolles Outfit die Weste und die Tasche sind der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  20. super schönes Outfit! Ich finde auch besonders den Pullover schön, auch wenn du darauf nicht so den Fokus gesetzt hast :) So schlicht grau und mir kleinen Verziehrungen - wunderschön! Genau nach meinem Geschmack!
    Ich habe auch erstmal mit meinen Ellis gegrillt und mich mit einer Freundin draußen in Cafes in die Sonne gesetzt und das Wetter einfach nur genossen! Leider ist das Hoch ja schon wieder vorbei :(

    xo Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  21. Du schaust soohooo toll aus! Was für eine schöne Inspiration!
    Ganz besonders gut gefällt mir die Weste, hach die möchte ich auch!
    Tolle Fotos <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  22. Perfektes Outfit! Die Weste in Komination mit der Tasche mag ich besonders :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! Die Tasche ist echt der Hammer! :) Ich hoffe auch, dass bald der Frühling kommt und man wieder draußen sitzen kann. :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  24. die Bilder sind so toll geworden und die Kombination mit dem Türkis ist unglaublich schön! <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. wow super schöner Look. ich liebe deine WEste!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  26. You look gorgeous in these photos! I absolutely love your fur!
    Please check out my blog too. That are absolutely stunning photos!

    violaroth.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche sieht sehr niedlich aus! Verspielt, aber noch schlicht genug, dass sie zu allem möglichen passt.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist echt süß <3 Mir geht es ganz genauso, der Sommer kann gar nicht früh genug anfangen! Für Bikini ist es bei uns aber leider wirklich noch zu kalt.
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  29. Super coole Tasche! Würde ich auch sofort tragen :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  30. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem die Weste hats mir angetan *.* Ich liebe Westen!
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst ganz cool aus und die Veste is sehr schon!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  32. Lovely, my dear. Have a great day and check my post:)

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/04/nude-island.html
    https://www.instagram.com/mira_shpak/

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das Outfit ist total meins, gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Super tolles Outfit! <3

    www.minnieknows.com

    AntwortenLöschen
  35. Ein echt tolles Outfit !
    Besonders die Tasche gefällt mir !!

    AntwortenLöschen
  36. Sehr sehr schönes Outfit, liebe Patty! Mir gefällt absolut alles daran! Und die Tasche ist ja einfach mal der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  37. Super schönes Outfit, Patty!
    Die Fellweste ist ja mal der Hammer!:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  38. Dir steht die Weste ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  39. Amazing look hun! This vest looks gorgeous on you :) Beautiful as always!
    xx
    Stella
    www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen