FOOD / FOODLOVE - SUSHILOVER
SUSHI TO GO

Freitag, 8. April 2016

Hey ihr Lieben,
es geht doch nichts über ein leckeres Sushi Menü,  dass man gemeinsam daheim auf der Couch bei einem schönen Film genießen kann. Zumindest ging es Vanessa und mir vor kurzem so, denn wir beide sind absolute Sushi-Liebhaber. Da wir von dem kompletten Tag relativ müde und kaputt waren, wollten wir uns nicht mehr für den Abend herausputzen und haben somit beschlossen, nicht im Restaurant zu essen, sondern einfach das Sushi mit nachhause zu nehmen. An dem Tag war das wirklich mit Abstand die beste Idee die wir haben konnte, denn das Sushi war unglaublich lecker. Wir haben uns ein ganz eigenes Menü nach unseren Wünschen zusammengestellt und dabei habe ich voll und ganz auf Vanessas Geschmack vertraut. Sie isst deutlich öfter Sushi als ich und kennt sich deshalb auch bestens auch. Für mich war das panierte Sushi völlig neu, denn bis jetzt habe ich meistens nur die Standart-Kreationen gegessen, die man aus den gängigen Sushi-Restaurants kennt. Ich hätte niemals gedacht, dass Sushi zum mitnehmen so lecker schmecken kann, aber ich denke alleine die Bilder sagen wie gut es geschmeckt hat.
Welche Sushi Spezialitäten mögt ihr am liebsten :)?

Sushi - Sumo Sushi Bar

Favorite Sushi in Würzburg 
Sumo Sushi Bar
Sushi Corner
Nushu  
Running Food Sapporo
Sushi to go



Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Heyy :-) cooler Blogpost! ich liebe SumoSushi und Nushu (der hat aber einiges an Preis zugelegt :-D)
    Bin im übrigen auch aus Würzburg :-))

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  2. Sushi ist doch einfach etwas vom Leckersten, das es gibt! Ein toller Post :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das lecker aus, liebste Patty :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wooow, da kriegt man gleich hunger! Ich liebe sushi über alles, die bilder sehen einfach mega appetitlich aus :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eine richtige Sushi verrückte, ich kann nie genug bekommen & probier nur all zu gern neue Spezialitäten aus. Aber meine allerliebsten sind immer noch Tempura Rolls, schön fritiert, am besten mit Lachs, da geht mein Herz auf!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Sushi sieht richtig gut aus! Ich esse es auch total gerne und am liebsten California Rolls in allen möglichen Varianten:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sushi ist einfach ein Traum, ich LIEBE es. Am Liebsten würde ich mich jeden zweiten Tag davon ernähren, aber naja.. es ist ja leider nicht so günstig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Sushi, ich liebe einfach Sushi und könnte es einfach immer Essen :)
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhmm....obwohl ich Sushi nicht mag, sieht das wirklich lecker aus ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  10. Yummy. Love sushi.
    Nina
    http://www.ninasstyleblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Sushi und mir fällt gerade auf, dass ich schon länger keins mehr gegessen habe. Das muss geändert werden. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Sushi mit Avocado, Lachs und Frischkäse super gerne :)
    Liebe Grüße,
    Lisa | http://coeurdelisa.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sushi ist wirklich das Leckerste was es gibt..Ob Maki, Nigiri etc

    Schöner Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  14. Das Sushi sieht so lecker aus :) Da bekomme ich direkt hunger :D
    xx

    AntwortenLöschen
  15. oh wie lecker das aussieht! <3
    ich hab sushi so geliebt, zu schade, dass ich es nicht mehr vertrage :(

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe Sushi so sehr, ich werd gerade richtig neidisch :D

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wenn ich an unser Wochenende denke - werde ich ganz Wehmütig! <3
    Es war so eine tolle Zeit und das Sushi war auch unglaublich lecker! <3
    Ich sehe mich so unserem Urlaub entgegen: nur noch 106 Tage!
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Liebst,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo, liebe Patty!

    Huch, auf einmal war mein Kommentar weg, das ich gerade geschrieben habe :D ich hoffe, ich habe es nicht unbeabsichtigt unfertig abgesendet. Wenn ja, entschuldige bitte :)

    Sushi esse ich auch total gerne. Ich hatte erst letzten Freitag Sushi, aber wenn ich die Bilder sehe, könnte ich schon wieder Sushi essen :) Ich nehme mir mein Sushi auch gerne mal mit :) Manchmal ist es einfach entspannend, es mit Freunden vor dem Fernseher zu essen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Patty,

    Mhm das sieht ja lecker aus. Sushi und generell Fisch ist auch genau meins. Spezielle Vorlieben habe ich bei Sushi allerdings nicht, hauptsache frisch :D

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  20. Ohh das sieht köstlich aus!
    Ich mag auch was :D

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Sushi und könnte es wirklich jeden Tag essen !
    Dein Sushi sieht so verdammt lecker aus das ich auch gleich wieder Hunger darauf bekomme. :)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  22. wow sieht das lecker aus!
    Ich liebe sushi besonders mit Lachs! Lange zeit mochte ich gar kein sushi aber durch meine liebe zu lachs wurde ich irgendwann doch von der begeisterung mitgerissen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Sushi so sehr. Eigentlich mag ich das typische mit Fisch nicht, bei mir gibt's immer Maki Sushi mit Mango und Avocado, manchmal auch noch mit Gurke. :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin zwar kein Sushi-Fan, aber das sieht ja mal total lecker aus *.*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe Sushi, davon kann ich einfach nicht genug bekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  26. yummm! sushi is my weakness!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich noch kein einziges Mal Sushi probiert habe. Mittlerweile ist das ja ein richtiger Hype geworden, dennoch habe ich mich nicht an Sushi getraut. Irgendwann muss ich es einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

    AntwortenLöschen