BEAUTY / WHATS TRUE ABOUT THE GLOSSYBOX
GLOSSYBOX UNWRAPPING / 3 MONTHS REVIEW

Montag, 28. März 2016

Hey ihr Lieben,
in letzter Zeit ist wirklich ein regelrechter Hype durch die Glossybox entstanden und überall sieht man nur noch die kleinen rosanen Boxen. Ich muss sagen, dass ich früher nie ein Fan von solchen Boxen war, weil meistens Produkte darin enthalten waren, die mir persönlich nicht wirklich zugesagt haben. Als ich dann auf der Glossybox Website mein 3-Monats-Abo abschließen wollte, wurden mir zu Beginn erst einmal ein paar Fragen bezüglich meiner Eigenschaften und Wünsche gestellt. Natürlich wurde darunter auch mein Hautton berücksichtigt und viele andere Eigenschaften, die bei solchen Kosmetikprodukten einfach eine sehr große Rolle spielen. Das hat mich direkt schon einmal positiv gestimmt, weil ich wegen meines dunklen Teints meist nicht die passenden Produkte für meinen Hauttyp finde. Als ich dann sehnsüchtig auf meine erste Glossybox gewartet habe, war die Freude natürlich sehr groß, als ich sie dann endlich auspacken konnte.


Oil Body Lotion - also VANDINI
Konturen Pinsel - Luxie Beauty (Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504
Lidschatten Pinsel - Emité Make Up (E144 Eye Shadow Brush)


Auf den ersten Blick waren wirklich sehr schöne Produkte in der Box, die auch noch perfekt zu meinem Hauttyp gepasst und meinen Wünschen entsprochen haben. Die zweite Glossybox war mit relativ vielen Produkten ausgestattet und dieses mal gab es auch noch einige Zusätze. Besonders gefreut habe ich mich über die neuen Pinsel, denn auch das hatte ich bei meinen Fragen zu Beginn ganz präzise angegeben. Was mir persönlich am meisten an der Glossybox gefällt ist, dass jede Box ganz individuell auf die Eigenschaften und Wünsche einer Person angepasst wird. Dadurch hat man eine super Möglichkeit neue Produkte kennenzulernen und sie direkt ausprobieren zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich auch sehr überzeugt, denn nachdem ich mir einige Produkte im Internet angeschaut habe, musste ich erst einmal schlucken als ich die Preise gesehen habe. Natürlich sind viele Produkte auch wesentlich kleiner und zum testen gedacht, aber da man jeden Monat mit etwas Neuem ausgestattet wird, findet man vielleicht noch ein anderes Produkt was einem sogar noch besser gefällt. Bevor ich die ganzen Produkte getestet habe, habe ich meistens noch die Beschreibungen in dem passend mitgelieferten Heftchen gelesen und mir einige Tipps dadurch einholen können. Ich muss sagen das ich bis jetzt sehr positiv von der Glossybox überrascht bin und es sehr gut nachvollziehen kann, weshalb sich so viele über diese süßen Boxen freuen. Nächsten Monat erwartet mich dann die letzte Glossybox und danach kann ich mit Sicherheit auch ein abschließendes Fazit ziehen :)
 Was sind eure Meinungen über Glossybox ?

Zartgefühl - Fußfeeling & Balsam 

être belle cosmetics - Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel

PS - In diesem Beitrag zeige ich euch nur ein Teil der Produkte. Wenn ihr jedoch noch Fragen zu dem weiteren Inhalt habt, könnt ihr das natürlich gerne schreiben. Nachdem ich meine dritte Box erhalten habe, gibt es noch einen kleinen Abschluss Beitrag mit allen Produkten :)

Liebe Grüße, Patty
(Bilder - Alina)

Kommentare :

  1. Naja, der Hype ist eigentlich schon lange rum. :-P Vielleicht sind die Bosen momentan mal wieder verstärkt im Gespräch. Leider wird ja die Gala Boy abgeschafft... :-(
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Body Lotion riecht so gut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box nun fast ein Jahr und bin bislang noch hin und her gerissen.. Mal ist sie super, mal nur Mist. Schade. :/

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Ein schön geschriebener Beitrag ! Ich finde es toll, dass diese Box individuell für einen gepackt wird und man selber noch einige angaben machen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Ich habe ja auch schon viel von der Glossybox gehört und würde sie gerne einmal ausprobieren :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty,

    danke für den tollen Einblick :) Ich habe dieses ganze Boxen Thema bislang selbst nicht ausprobiert. Da bekommt man dann schon auch noch Lust dazu wennn man das so sieht :D

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super cooler Beitrag. Ich selber hatte die Box noch nie, war aber immer total hin und her gerissen. Ich habe auch schon sehr viel darüber gelesen und natürlich auch von meinen Freunden gehört. Und da war auch viel dabei. Mal sehr gut und mal so joa ganz ok. Ich bin schon lange am überlegen ob ich sie vielleicht einfach mal selber testen soll :)

    Liebe Grüße
    Franzi
    www.frandina.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag, ich bin auch schon am überlegen ob ich sie mal ausprobieren sollte. Deine Produkte sehen auf jeden Fall super aus!

    LG

    Laura

    www.elluehm.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :) Ich selbst hatte noch nie eine Glossybox, bin da immer total unschlüssig. Einerseits reizt es mich natürlich sehr, andererseits habe ich aber auch Angst, dass es total rausgeschmissenes Geld für Produkte, die ich eigentlich nicht gebrauchen kann, ist :D
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ja selbst eine Glossybox zugeschickt bekommen und war auch total begeistert. Deine Produkte die enthalten waren und diese zum Anfang durchgeführte "Spezialisierung" finde ich super! :)
    Übrigens: du siehst auf dem Bild bezaubernd aus! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Deine erhaltenen Produkte sehen toll aus. Ich habe mich noch nicht so wirklich getraut eine Box zubestellen, da ich positive sowie auch negative Erfahrungen von Freunden mitbekommen habe.
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich echt vielversprechend an!
    Ich habe die Glossybox leider noch nie getestet, aber das 3 Monats-Abo ist ja eine tolle Möglichkeit das mal auszuprobieren <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Glossybox eigentlich ganz cool, da man so neue Produkte austesten kann, auf die man selber nicht gekommen wäre oder die man so gar nicht hätte kaufen wollen.
    Leider habe ich sie selber noch nicht testen können :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  14. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut, ich mag den Überraschungseffekt dieser Boxen immer richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch erst vor Kurzem die Glossybox zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, aber ich wusste gar nicht, dass sie so sehr auf die individuelle Person abgestimmt wird. Das ist wirklich ein weiterer Pluspunkt!

    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Roll on sehr interessant :)
    Tolle Box!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich mag die Glossybox so gerne, muss auch mal wieder ein kleines Abo abschließen :) Küsse & Grüße, Feli von https://fckeduptwenties.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich super an! Vor allem dass ich Pinsel enthalten sind, davon kann man meiner Meinung nach nicht genug haben :) Ich habe richtig Lust, die Glossybox auch mal zu testen! Jeden Monat mit neuen Proben ausgestattet zu werden ist schon sehr reizvoll :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe im Februar mal eine Glossybox zum Testen bekommen. Der Inhalt war ganz in Ordnung, aber nicht so, dass ich mir jetzt unbedingt ein Abo holen müsste. Ich kaufe mir für das Geld dann lieber einfach selbst Kosmetik, mit der ich auch wirklich etwas anfangen kann.
    Aber für Leute, die gerne mal neue Produkte testen, sind solche Boxen natürlich klasse.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie doch nicht wieder abonnieren möchte. Ich hatte Sie eine Zeit lang, doch dann hatte ich nur noch Flop Produkte.. Es hat aber wirklich Spaß gemacht, jeden Monat eine Box zu bekommen, von dem man den Inhalt noch garnicht kennt :)

    Liebe Grüße :-)
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Glossybox auch ganz cool :-) Nur benutze ich eben fast keine der Marken in Wirklichkeit. Lieber weniger, dann aber hochwertige Produkte statt viel Kleinkram, der dann im Endeffekt billig ist.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab auch schon vieles von der glossybox gehört, aber so richtig dafür kann ich mich nicht entscheiden.
    Ich bekomme schon jeden monat eine food-box von brandnooz, die ist echt genial und ich liebe die sachen die drin sind. als blogger bekommt man die box nämlcih auch für nur 7 euro anstatt 15,- EUR

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab die Glossybox seit etwa einem Jahr und bin noch immer sehr zufrieden damit. Klar sind auch manchmal Produkte dabei, die mir persönlich nicht sehr zusagen, aber die gebe ich gerne an Freunde weiter, die sich dann total darüber freuen. :) Gerade um neue Marken und Produkte kennenzulernen finde ich die Glossybox ideal. Ein weiterer nützlicher Nebeneffekt - alle Produkte sind auch Reisegrößenfreundlich. ;)
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  24. I enjoy your post, dear!

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/03/blog-post_30.html

    AntwortenLöschen
  25. sehe ich auch so! Brighton und London zu vergleichen ist totaler Unsinn! Das wäre, als würde ich einen Elefanten mit einer Ameise vergleichen :-D ich liebe beide Städte und freue mich, bald wieder dort zu sein. Brighton hat für mich eine totale entspannte Atmosphäre - wobei London hingegen das genaue Gegenteil ist - es ist stressig und schnell - aber ich liebe es :-D

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Body Lotion klingt echt super <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  27. Toller Bericht! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin solchen Boxen gegenüber auch eher skeptisch. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich einigen Produkten schon lange treu und damit auch sehr zu frieden bin. Daher bin ich eher weniger experimentierfreudig. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  29. Danke für dein schönes Feedback! Wir sind gespannt auf deine zukünftigen Unboxings und hoffen, dass dich deine GLOSSYBOX jeden Monat so begeistert :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  30. Looks like great products! Xo, Sophia from http://www.sistersandglitters.com/

    AntwortenLöschen