FOOD / SOME FOODSPIRATION - AVOCADO SNACK
SOL-PURO

Montag, 7. März 2016

*In freundlicher Kooperation mi Hashtaglove & Sol-Puro 

Hey ihr Lieben,
ich muss zugeben das dieser ganze Avocado-Hype komplett an mir vorbei gezogen ist und ich vor meinem kleinen Geschenkpaket von Hashtaglove.de in Kooperation mit Sol-Puro.de auch ziemlich selten Avocado gegessen habe. Der Geschmack von reiner Avocado ist irgendwie nicht mein Ding und deshalb habe ich nach dem ersten Probieren auch keine anderen Variationen mehr getestet. Sobald dann aber ein bisschen Gewürze zu dem reinen Avocadopüree hinzukommen, schmeckt das alles natürlich nochmal ganz anders. Deshalb bin ich auch ein großer Fan von Guacamole. Am liebsten esse ich Guacamole in Kombination mit Sourcream zu Nachos oder Steak.

 Sol-Puro - Avocado Pur
Pita Fladenbrot mit Sol-Puro Avocado Pur // Paprika // Tomate // Gurke 

Als ich die Produkte von Sol-Puro testen durfte habe ich mich wirklich sehr gefreut und mir erst einmal ein paar Inspirationen auf der Internetseite geholt. Dort gibt es mehrere Rezepte von den man sich inspirieren lassen kann. Ich persönlich habe zuerst das Päckchen "Avocado Pur" getestet. Da mir Avocado selten in Kombination mit Brot oder Gebäck geschmeckt hat, war ich sehr gespannt ob ich mich mit dem Geschmack von den Sol-Puro Produkte anfreunden kann. Mein erster Test war daher Avocado Pur in Kombination mit einem Fladenbrot und ein bisschen Paprika und Gurke. Zu meiner Verwunderung hat mir die reine Avocadocreme echt ganz gut geschmeckt und ich könnte mir sogar vorstellen sie öfter für Brot zu verwenden. Als zweites habe ich dann das Päckchen "Guacamole Classic" getestet. Das hat mir persönlich von allen Produkten am besten geschmeckt, weil es nicht zu scharf, aber trotzdem super gewürzt ist. Zusammen mit einem Steak, etwas Gemüse und Kartoffelbrei hat die Guacamole wirklich super harmoniert. Also für alle Avocado und Guacamole Fans sind meiner Meinung nach die Produkte von Sol-Puro ein absolutes Must-Have. Ich persönlich finde es total gut das man selbst keinen Aufwand hat und alles schon püriert ist, sodass man es direkt verwenden kann. Die verpackten Päckchen von Sol-Puro sind perfekt portioniert und eignen sich auch als kleines Mitbringsel bei einer Party oder einem Snack-Abend vor dem Fernseher. Neben meinen getesteten Produkten, gibt es auch noch weitere Geschmackssorten, die ich die nächsten Tagen für euch testen werde. Falls ihr aber schon gespannt seid, was Sol-Puro noch für weitere Produkte im Sortiment hat, könnt ihr gerne auf der Website vorbeischauen.
Mit was kombiniert ihr am liebsten Avocado :)?


Guacamole Classic // Paprika // Zwiebeln // Simmentaler Rind 

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Eine tolle Inspiration! Ich esse Avocado unglaublich gerne auf einem Brot mit Tomate :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott sieht das lecker aus!!!! Ich bin ein großer Avocadofan was Brotaufstrich und Guacamole usw angeht! Werd ich auf jeden fall mals ausprobieren :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  3. Yum, yum, yum. das sieht aber lecker aus. Ich habe letztens auch erst wieder Avocado gegessen. Ber ich könnte sie nicht, so wie viele andere, jeden Tag essen. Klingt aber auf jeden Fall sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super lecker aus! Ich muss gestehen, ich kann von Avocados gar nicht genug bekommen und esse sie auch gerne einfach auf Brötchen - quasi als Ersatz für Butter!

    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder toll, wenn man Produkte mit anderen kombiniert oder weiter verarbeitet, dass ein ganz anderer Geschmack dabei herum kommt.
    Deine Variante schaut sehr lecker aus, denn eigentlich bin ich auch nicht der Avocado Fan.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut einfach so gut aus !
    Patty ich mag deinen Geschmack voll <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Avocado pur auch nicht. Aber mit den richtigen Gewürzen und Kombination schmeckt es dann aber. Ich esse es gerne als Frischkäse Ersatz am Morgen :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhh, also ich liebe Avocado in jeder Form! Extrem cool finde ich das Avocado-Spaghetti-Rezept von Funnypilgrim, ich hab es allerdings noch nie ausprobiert. Aber auch als einfache Guacamole ist Avocado toll - oder als "Schaum", das habe ich neulich mal ausprobiert. Dazu einfach Baguette und Tomaten - richtig gut! Deine Rezepte sind auch echt klasse, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank! :)

    Oh ich esse Avocado schon seit ich ein kleines Kind war
    sehr, sehr gerne! Ich mag es vor allem als Brotaufstrich!

    AntwortenLöschen
  10. Komplette pur mag ich Avocado auch nicht. Aber meine Mutter ist sie super gern aber dann auch in Kombination mit Salat, Tomate, Gurke oder Gewürzen auf ihrem Frühstücksbrot!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. It looks very nice :) cool post

    http://miskaholla.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das mal lecker aus *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Inspirations loved, i love avocado. Congratulations beautiful blog <3
    Xoxo

    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe Avocado! Deinen Snack werde ich mir gleich mal merken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. This is awesome article and great tutorial, I really enjoy reading it, thanks Google for help to translate it. thanks for your sharing to all together. Regard - Blog Tutorial Supporter

    AntwortenLöschen
  16. Mmh das sieht ja lecker aus! Muss ich gleich mal ausprobieren :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ganz große Liebe für Avocado <3 Die gehen einfach immer :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht und hört sich einfach super lecker an. Und ich liebe einfach Avocado ;)
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  19. Hab ich auch getestet und finde es super lecker :) Mit Steak hab ich Guacamole noch nie gegessen, danke für die Idee :)
    Liebe Grüße,
    Julie von https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  20. Schon alleine die Bilder machen mich hungrig ! Echt schön sind die geworden und das Rezept hört sich lecker an ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebeee Avocado! Sie ist so unendlich lecker und dabei so gesund. Ich esse sie super gerne verstrichen auf einem Brot :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie lecker :) Ich liebe Avocado, weiß aber nie so richtig, was ich mit ihr "anstellen" soll. Das hier ist auf jeden Fall eine super Inspiration. Danke dafür!

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das sieht ja lecker aus!*-*Ich liebe Avocado, am liebsten esse ich sie in Enchiladas (als Guacamole) oder im Salat:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Also ich liebe Avocado, egal ob pur oder als Guacamole. Hat mich schon beim ersten Probieren erobert...und seit damals esse ich ihn sehr regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  25. the food looks so delicious..
    http://from-a-girls-mind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. so lecker :) hab die Sachen auch und liebe sie :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  27. Sieht sehr sehr lecker aus, auch wenn ich eigentlich kein Avocado-Fan bin. Aber als Brot/Brötchen-Aufstrich stelle ich es mir schon echt lecker vor. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sehen wirklich gut aus und es scheint ja wirklich zu schmecken, aber ich muss gestehen dass ich Avocados wirklich gar nicht mag :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  29. Die Brötchen mit dem Avocadoaufstrich sehen sehr lecker aus ! :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder. Der Aufstrich sieht wirklich hammer aus, ich liebe Avocado einfach, könnte ich jeden Tag essen :)♥ Liebe Grüße, Franzi
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie cool! Ich suche schon ne Woche nach nem Rezept mit Avocados, das mich anmacht :D Jetzt hab ich eins gefunden :D Morgen wird gleich eine Avocado gekauft haha
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht ja lecker aus! Wirklich tolle Fotos hast du da gemacht! Auch eine echt tolle Idee das aus der SOLPURO Guacamole zu machen :-)
    Wenn du wissen magst, was ich daraus gemacht habe, dann kannst du ja mal bei meinem Blogpost vorbeigucken! :-)

    Alles Liebe xx
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  33. Avocado <3
    Ich liebe Avocado und kombiniere es gerne mit Süßkartoffel (Pommes / Püree) und etwas Feta <3. Das schmeckt so verdammt lecker :P
    Liebe Grüße Nina
    www.bodyholic.at

    AntwortenLöschen