OUTFIT / RIPPED JEANS & BROWN BOMBERJACKET

Freitag, 25. März 2016

Hey ihr Lieben,
die Ereignisse der letzten Tage haben mich wirklich sehr erschüttert. Es ist einfach unfassbar traurig, zu was Menschen alles fähig sind und wie sehr sie die Welt durch ihr eigenes Handeln zerstören. Aufgrund der Ereignisse in Brüssel habe ich meine Reise dorthin auch direkt abgesagt. Ich bin zwar der Meinung, dass diese Menschen genau solche Reaktionen hervorrufen möchten, aber ich denke man muss es auch nicht riskieren sich selbst in Gefahr zu bringen, wenn erst kürzlich etwas vor Ort passiert ist. Traurigerweise habe ich das Gefühl das man nirgendwo mehr wirklich sicher ist und jederzeit etwas passieren könnte. Natürlich gibt es jede menge Sicherheitsvorkehrungen, aber selbst diese sind manchmal einfach nicht ausreichend. Ich hoffe einfach sehr, dass das alles bald endlich ein Ende hat und alle Menschen einfach in Frieden zusammen leben können!


Dieses Outfit trage ich in letzte Zeit super gerne. Ich liebe das Übergangswetter, wenn man endlich wieder etwas dünnere Jacken aus dem Schrank holen kann und meine Bomberjacke ist dafür wirklich perfekt. Sie ist mir damals ganz zufällig bei einer Shoppingtour in die Hände gefallen und seitdem trage ich sie sehr gerne. Wie einige andere Bilder sind auch diese wieder zusammen mit Alina in unserer Mittagspause entstanden. Wir nutzen in letzter Zeit wirklich oft unsere freie Zeit um ein paar Bilder zu schießen und an neuen Ideen zu pfeilen. Heute probieren wir mal wieder zusammen ein leckeres und vor allem gesundes Rezept aus, denn mein Essverhalten in den letzten Wochen hat leider wieder etwas überhand genommen haha. Es sind bis jetzt zwar noch 123 Tage bis zum Sommerurlaub, aber die Bikinifigur sollte bis dahin unbedingt erreicht werden :)

Jeans - American Eagle // Sneaker - Adidas // Pullover - H&M // Bluse - Zara // Bomberjacke - Bershka


Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Wie schade, dass du deine Reise nach Brüsseln abgesagt hast, aber kann ich nachvollziehen. Ich habe Brüssel für den Sommer auch auf meinem Reiseplan - mal sehen wie sich die Lage bis dahin entwickelt. Wie du schon sagst, sollte man sich von solche Ereignissen nicht einschüchtern lassen, aber ein ein komisches Gefühl bleibt.....
    Nun zu deinem Outfit - die Hose finde ich klasse. Ich versuche mich für das Frühjahr auch mit weißen Hosen anzufreunden. Die lassen sich toll kombinieren und machen ein Outfir gleich viel heller und frühlingshafter :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir absolut zu, ich finde es auch ganz schrecklich, wie Menschen zu so etwas fähig sind! Es ist auch traurig, dass man sich dadurch selber einschränkt und du deine Reise abgesagt hast. Ich hätte aber vermutlich genauso gehandelt.. Dein Look gefällt mir übrigens sehr gut, ein schöner entspannter Frühlingslook und die Bomberjacke ist super schön! :)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  3. ich brauch dringend eine Bomberjacke. Toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch absolut schrecklich was gerade passiert...erst paris und jetzt brüssel! die angst, dass es irgendwann auch hier passiert ist natürlich riesig und ich stimme dir zu, dass man sich noch kaum sicher fühlen kann.
    aber zu deinem outfit, ich finde es wirklich sehr cool und lässig! die jacke gefällt mir ganz besonders, bin momentan auch auf der suche nach einer khakifarbenen bomberjacke :)

    LG Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst großartig aus & ich freue mich so so sehr, dass wir uns morgen endlich wieder sehen! :)
    Ganz viel Liebe,
    Vanesa

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit liebe Patty.
    Die Kombination finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit, die Bomberjacken sind ja momentan total modern! Ich möchte mir auch noch eine zulegen.
    Wir könnte man die Mittagspause besser nutzen als so produktiv!! :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Bomberjacken total!
    Dein Outfit ist eine gute Inspiration um meine zu kombinieren :)
    Mein neuester Post ist auch ein Look mit Bomberjacke :D

    LG, Nadine | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  9. du siehst super aus ! ich vermisse dich <3 Liebe Grüße, Feli von https://fckeduptwenties.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look Liebes! Die Bomberjacke ist super! Schöne Kombi!

    XO Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, deine Hose gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit! Mir gefällt die Kombination echt gut :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein schönes Outfit! Mir gefällt die Farbe deiner Bomberjacke sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Ereignisse in Brüssel haben mich auch wirklich erschüttert! Es ist einfach furchtbar zu sehen, was auf unserer Welt Schreckliches passiert. Dass du deinen Reise abgesagt hast, kann ich voll und ganz verstehen!
    Dein Outfit ist wirklich schön, ich finde es toll, dass man jetzt endlich wieder mit etwas dünnerer Kleidung draußen sein kann! :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube es ist nur vernünftig, dass du deine Reise abgesagt hast. Ich bin zwar deiner Meinung, dass diese Reaktion grade das ist was diese Menschen sich erhoffen. Aber am Ende sollte man vernünftig sein. Deine weiße Jeans lässt mich aufjedenfall schon vom Frühling träumen!

    Liebste Grüße,
    Sophie | http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass du deine Reise abesagt hast! Du hast zwar Recht, dass wahrscheinlich genau auf solche Reaktionen abgezielt wird, aber ich könnte da jetzt auch nicht unbedingt mit einem guten Gefühl hinfahren...

    Dein Outfit ist aber wirklich schön, die Bomberjacke steht dir gut <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Great look , I love the match between the jacket and white pants
    kiss
    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2016/03/hello-snowies-today-i-bring-you-post.html#more

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schade, dass du deine Reise abegsagt hast, aber ich kann dich verstehen. Ich werde niemals verstehen, wie Menschen sich gegenseitig so ein Leid zufügen können, einfach grausam! Dein Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Schuhe <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Outfit! *_*
    Die Jacke und die Hose sind ein absoluter Traum!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ich kann dir leider nur zustimmen, es ist echt gruselig, was im moment überall passiert..
    trotzdem ein schönes Outfit, liebe Patty! und kein Stress wegen deiner Figur, du siehst klasse aus :)
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit!



    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. so ein hübscher Look meine Liebe!
    Siehst toll aus

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! Die Hose und die Jacke gefallen mir richtig gut! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Melanie
    www.settarious.at

    AntwortenLöschen