OUTFIT / ZARA VELVET JACKET & PROENZA SCHOULER BAG

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Ich habe meine Osterfeiertage dieses Jahr nicht wie sonst mit meiner Familie, sondern bei der lieben Vanessa verbracht. Die Zeit mit ihr war super schön, nur leider ist sie wieder viel zu schnell vergangen. Es ist manchmal wirklich schade, dass die Menschen die man so gerne hat nicht immer in der Nähe sein können, aber dadurch freut man sich natürlich umso mehr, wenn man sich nach einer langen Zeit dann wieder sieht. Bevor ich mich am Samstag Nachmittag auf dem Weg zu Vanessa gemacht habe, hatten wir schon einige Sachen geplant, die wir in den zweit Tagen unbedingt machen wollten. Deshalb haben wir uns auch direkt am Sonntagmorgen nach dem Frühstück zurecht gemacht und ein paar Outfits geshootet. Dabei hatte ich natürlich die Qual der Wahl, denn bei Vanessa's Kleiderschrank konnte ich mich kaum entscheiden, was ich zuerst tragen sollte. Es hat mich total inspiriert mal etwas ganz neues zu tragen, denn an seiner eigenen Kleidung sieht man sich ja meist nach einiger Zeit satt. Da ich auch einige Sachen aus meinem Kleiderschrank eingepackt habe, hatten wir wirklich viele Outfits zur Verfügung und eine bunte Mischung an tollen Accessoires und Kleidungsstücken.

 Jeans - H&M // Oberteil - H&M // Jacke - Zara // Tasche - Proenza Schouler // Uhr - Michael Kurs // Schuhe - Vagabond




Als ich Vanessa's Kleiderschrank durchstöbert habe, ist mir direkt diese samtige Jacke mit ihren tollen Bestickungen aufgefallen. Die Farben sind einfach wunderschön und ein absoluter Hingucker. Da Vanessa wesentlich besser als ich mit Taschen ausgestattet ist, habe ich mir natürlich noch das passende Modell zu meinem Outfit aus ihrem Kleiderschrank geliehen. Der krönende Abschluss an diesem Abend war das leckere Sushi-Menü, dass wir uns in der Stadt mitgenommen haben. Daheim angekommen haben wir es uns bei einem schönen Film richtig gemütlich gemacht und die leckeren Häppchen verspeist. Es war wirklich unglaublich lecker und ein super schöner Abschluss :)

Liebe Grüße, Patty 

Share your thoughts :

  1. Ohja, die Samtjacke ist wirklich ein Traum! Und auch die Tasche ist wunderschön. Da hast du dir gute Dinge ausgewählt ;) Schön kombiniert, würde ich genau so tragen :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist so so toll!
    Wunderschönes Outfit :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!*-*
    Die Jacke und die Tasche gefallen mir am besten, hihi:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die Jacke ist echt schön :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht so richtig super aus, die würde ich auch tragen und wohl nie wieder ausziehen wollen :-*
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich ein Traum, wäre ich letztes Jahr mal nicht so geizig gewesen hätte ich sie mir jetzt auch bestellt. Die Fotos sind so schön geworden!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Look! Da hast du dir echt schöne Sachen aus Vanessas Kleiderschrank ausgesucht :) Die Tasche hat mir bei ihr schon immer so gut gefallen und auch in dieser Kombination hier bei dir finde ich sie echt toll!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich schön und ich würde es genauso tragen! Die Bestickungen sind besonders hübsch :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke steht dir unglaublich gut, passt total zu dir <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Jacke ist richtig schön !! <3 Steht dir super und perfekt kombiniert :-)
    xx Laura http://www.lauradeleau.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Lovely look ;-)
    xx

    www.sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig tolles Outfit und die Bilder sind der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist sehr toll ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  14. du siehst wirklich toll aus und die jacke ist meega schön! :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Heeey Sweetheart!
    I am Brazilian and I was looking for foreign blogs then I found his own, which by the way is beautiful and certainly I'm already following you.
    It makes me a visit there on my blog, I'll love it!
    You are rolling a wonderful giveaway on my blog. We will participate?
    Sucess always!
    XOXO *--*

    www.makedamotociclista.blogspot.com.br
    My Instagram: tamiya343
    My Twitter: @ cat_343
    My YouTube Channel: www.youtube.com/tamiyasulista

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look ist wirklich toll, die Jacke gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke gefällt mir unheimlich gut und du hast sie wirklich toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke habe ich auch und liebe sie sehr! Dir steht sie richtig gut und ich liebe deine Tasche.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  19. du siehst bezaubernd aus & das Wochenende war wirklich schön! :)
    Freue mich, wenn wir uns wieder sehen! <3
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke ist wirklich cool, steht dir gut :)
    Liebe Grüße,
    Julie von https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöner Look und die Tasche ist ja wohl ein Traum <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke ist ja wirklich cool und steht dir sehr gut. Schön, dass ihr eine tolle Zeit zusammen hattet. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  23. Der Look ist superhübsch, vor allem die tollen Stickereien auf der Jacke gefallen mir sehr. Es geht doch nichts über schöne Details. :) ♡

    Liebst,
    Lisa - www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich liebe diese Jacke! Das Outfit steht dir wirklich super gut <3
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  25. Lovely look!!!
    Thank you for visiting my blog! I follow you on GFC, it would be great if you could follow me back!
    kisses
    the Glamour Taste

    AntwortenLöschen
  26. Lovely outfit. Wonderful jacket ♡

    Happy Saturday! ~ Love from Slovakia ♥
    ♡ Yankee Candle ♡

    AntwortenLöschen
  27. Das stell ich mir toll vor: den Kleiderschrank von jemand anderen durchstöbern :D
    Die Jacke sieht sehr schick aus - tolle Kombination !

    Liebste Grüße || travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  28. Sehr cool! Die Jacke hatte es mir auch angetan und steht dir super. Deinen Kleiderschrank würde ich auch zu gern einmal durchstöbern ;)
    Liebste Grüße, Lena // lenavictoriablog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Jacke macht den Look wirklich zu einem Highlight. :) ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  30. Die Jacke ist so wunderschön! Zara hat ja immer wieder so unheimlich tolle Teile.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  32. Die Jacke ist sehr sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  33. Kann mich den Kommentaren nur anschließen, die Jacke ist der Hammer. Und das obwohl ich bei Farben meist zurückhaltend bin.
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße
    Rosa von badgalrozay

    AntwortenLöschen
  34. omg! die Jacke ist der Wahnsinn!! der look gefällt mir auch richtig gut und die Aufnahmen sind so toll geworden- wow <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  35. You look amazing! Love that jacket xx

    Jac Fleurant
    www.herwearabouts.com

    AntwortenLöschen
  36. I love this jacket SOOO MUCH!! It's the coolest thing I have seen all day

    Happy Sunday! Have a beautiful week

    Filipa xxx
    PlayingWithApparel.com | Instagram

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr toller Look! Die Jacke ist echt ein Traum, steht dir super! :-)

    Liebe Grüße,

    Paula von www.thegoldenolives.com

    AntwortenLöschen
  38. die Jacke ist ein Traum, sehr schönes Outfit!
    <3 http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@measlychocolate