OUTFIT / BLACK CHLOÉ BAG & CLASSY SKIRT

Samstag, 13. Februar 2016


Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle Fasching gut überstanden und seit wieder fit für die nächste Woche. Dieses Jahr ist bei mir Fasching eher ruhiger ausgefallen, aber ganz drauf verzichtet habe ich natürlich nicht. 
Ich habe das große Glück das meine Schwester gelernter Hair & Make-Up Artist ist und somit einige Dinge drauf hat, die ich selbst sicherlich niemals hinbekommen würde. Eigentlich hat sie mich die kompletten letzten Jahre geschminkt und ich war immer super glücklich mit dem Ergebnis. Sie steckt wirklich ihr komplettes Herzblut in die Arbeit und ist mit voller Eifer dabei. Falls ihr mal auf ihrer Facebook-Seite vorbeischauen wollt, würde sie sich sicherlich sehr freuen. Dieses Jahr hat sie mir wieder einige Verletzungen in mein Gesicht geschminkt und durch die speziellen Produkte die sie verwendet, sehen die Wunden immer extrem echt aus (Bild - Hier!). Ich gebe ungern Unmengen an Geld für Kostüme aus, die ich eh nur einmal trage und deshalb habe ich auch dieses Jahr wieder ganz simpel eine schwarze Leggins und ein zerrissenes Oberteil getragen, die mit Blut verschmiert waren. Das hat super gut zu meinen geschminkten Verletzungen im Gesicht gepasst und war überhaupt kein großer Aufwand. Vor ein paar Jahren habe ich mir immer unzählige Kostüme ausgesucht und Unmengen von Geld ausgegeben, aber man kann auch mit wenigen Handgriffen aus seinen Klamotten etwas passendes zaubern. Nachdem ich dann soweit fertig war bei meiner Schwester, habe ich mich mit einer Freundin getroffen und bin dann mit ihr zusammen auf eine Faschingsparty ganz bei uns in der Nähe gegangen. Man trifft dort jedes Jahr viele bekannte Gesichter und hat jede Menge Spaß bei gute Musik und leckeren Getränken. 
Wie habt ihr dieses Jahr Fasching gefeiert & als was wart ihr verkleidet :)?

Pullover - Gina Tricot // Tasche - Chloé // Strumpfhose - H&M
Rock - H&M // Fellweste - Oakwood
Fotos - Alina

Liebe Grüße, Patty 

Kommentare :

  1. Ich bin nicht so der Faschingsmensch. Aber die ganzen Umzüge wurden ja auf nach Ostern verschoben.
    Dein Look gefällt mir sehr gut, besonders die kleine Chloe, die gefällt mir besser als die große :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushnabdlack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das klingt nach einem sehr coolen Look : ) Leider komme ich aus einem Teil Deutschlands und lebe zurzeit in Schweden, wo Karneval nicht wirklich gefeiert wird, dabei liebe ich es einfach mich zu verkleiden. Vielleicht im nächsten Jahr : )
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit gefällt mir wirklich gut.
    Ich war dieses Jahr nicht auf der Fasnet musste ständig arbeiten.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Fasching! :) Aber ich würde auch nie Unmengen an Geld für ein Kostüm ausgeben. Finde man kann sich auch mit den eigenen Klamotten super verkleiden :)
    & ich wäre auch dafür, dass wir den Tag mal bei besseren Tag wiederholen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :) ich mag fasching überhauuupt nicht haha :D demnach ist der ganze faschingswahn auch komplett an mir vorbeigezogen.

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und ein tolles outfit (:
    fasching habe ich gar nicht gefeiert, irgendwie ist das bei uns auch so gut wie gar nicht..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. cute skirt
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Im Kindergarten war ich ein Arzt am Dienstag ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit hast du da zusammengezaubert!
    Ich bin über Karneval nach Belgien geroadtript und somit den Jecken entkommen. Es war eine wunderbare Zeit und ich habe tolle Menschen kennengelernt. Doch hätte ich mich verkleidet.. vermutlich als irgendeine Art von Gemüse. Oder als Chemiker im Kittel nach missratenem Experiment.
    kleingeistreich

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Outfit! Ich mag deinen Stil wirklich unglaublich gerne, würde alles ganz genauso tragen haha. Gerne mehr solcher Posts!

    Auf meinem blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein super tolles Outfit - steht dir einfach mega gut.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöe Outfit bilder und WOW! Dein blutiges make up ist der hammer!! Ich feiere Fasching nie, weil das bei uns im Norden überhaup nicht angesagt ist. Hier feiern das irgendwie nur Kinder :D
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich super schön :) ich freue mich das ich deinen Blog finden durfte.
    Toller neuer Post! Mir gefällt es richtig wie du schreibst.

    AntwortenLöschen
  15. was für ein wunderschönes Outfit. Ich bin ganz hin und weg, haha :)
    Liebe die Tasche ja sowieso, wie du ja weißt :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Süße Bilder. :) Fasching habe ich wirklich gar nicht gefeiert, bin gar kein Faschingsfan haha :D Dein Look 2014 sah ja wirklich mega aus und wirklich täuschend echt! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Outfit, du siehts so klasse aus!
    Ich habe Fasching nichts gemacht, denn unsere Faschingsfeier ist immer etwas verspätet Ende Februar, aber das finde ich nicht schlimm. Also ich werde Fasching noch feiern!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, Patti. Du siehst so, so schön aus!

    Liebste Grüße,
    Julia von Juliary

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolles Outfit, die Tasche ist ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen lieben Kommentar :) ein super schöner Look und die Verletzungen sind wirklich unglaublich gut geschminkt!
    Meinst du Lotti Poggemann? Das ist eine Freundin von einer Freundin von mir, wir sind mal gemeinsam feiern gewesen :D falls sie es ist, bestell ihr ganz liebe Grüße von mir :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süsses Outfit! Sehr elegant und richtig toll kombiniert :) Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look! :)
    Die Tasche ist wunder-, wunderschön! ♥♥♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  23. Mag diesen Look total!

    www.behindhermaskblog.com
    IG: behindhermask

    AntwortenLöschen
  24. Dein Look gefällt mir gut. Schwarz und mit den richtigen Details.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  25. amazing look!! I love your style!! <3
    xx
    www.rockmyboots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. schönes outfit :) ich habe Fasching nicht groß gefeiert und mein Kostüm war nicht spektakulär, ich war ein Kätzchen :D
    Liebe Grüße an dich Patty, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin mal so gar kein Fan von Fasching, dann doch lieber Halloween ;) Schöner Look :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  28. Ein super hübsches Outfit!! Gott sei dank feiern wir Fasching in Hannover nicht - ich bin nämlich gar kein Fan vom Verkleiden!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  29. I'm a big big faaaaaan of this bag! Love it!

    xx, Daniela from wildby.wix.com/danielawildi

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Outfit! Der Fasching ist dieses Jahr irgendwie völlig unbemerkt an mir vorbei gegangen.

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, du hast recht! Zur zeigt hängt irgendwie alles aber auch nichts
    in den Läden, ich hoffe das ändert sich bald. :D

    Ich musste leider lernen, deswegen ist Fasching ins Wasser gefallen, mal wieder. Außer meinem Freund habe ich auch fast nur Faschingsmuffel im
    Freundeskreis, was ich ganz und gar nicht nachvollziehen kann ...

    AntwortenLöschen
  32. tolle bilder, liebe patty <3 liebe grüße, feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Love this neutral look - so pretty xx

    www.qustomquinns.com/blog

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab dieses Jahr gar kein Fasching gefeiert, ich war viel zu beschäftigt an den Tagen, ich war auf einer Konferenz und dann in Prag für ein paar Tage Urlaub :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schönes Outfit! <3
    Ich habe dieses Jahr kein Karneval gefeiert, weil ich nach Berlin musste um meinen Pass zu verlängern und bei der Gelegenheit auch noch richtig shoppen war :) <3
    Liebe Grüße,
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht so wunderschön aus :) Ein echt hübsches Outfit

    AntwortenLöschen
  37. Och, amazing outfit!
    Perfect bag <3
    LOVELY!

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Tasche mega! :-)

    LG, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein toller Look <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    https://www.youtube.com/watch?v=eWnrtPRP5b8

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mir den Hintern abfrieren bei dem Outfit :)
    Steht dir aber super gut! x

    Ich habe dieses Jahr kein Fasching gefeiert...bei mir gibt es an Fasching nur ganz viele leckere Berliner zu essen :)

    AntwortenLöschen
  41. Wirklich ein sehr schöner Look. Steht dir sehr gut. Würde ich genauso auch tragen.

    AntwortenLöschen
  42. lovely outfit! cute skirt!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  43. Es sieht schön, elegant und sexy. Diese Tasche gibt einen eleganten Charakter auf das gesamte Erscheinungsbild.

    blog minimalissmo

    AntwortenLöschen